Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diktator!

R.e.D.e.N.e.R.g.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klar kennt jeder Diktator..Der GROßE Untersatz mit dem sich jede Waffe spielen lässt. Jedoch kann er durch seine Größe und lang gestreckte Form jede-wirklich Jede Goldbox erwischt. Beispiel aus dieser Woche: 1.April-Goldboxen im Wert von 100-5000 Kristalle. Auf der Map `Schießplatz` wurde jede der 3 Goldboxen gefangen-von einem Diktator. Dabei wurde nicht raufgesprungen.Sondern bei einem 1gegen1 auf dem Goldboxzeichen entschied es regelrecht die Größe..

Kleine Appelierung: Verkleinert oder verkürzt Diktaor etwas.Es gibt kein anspruchsvolle GoldBoxjagd,wenn sich nur die Diktators um die GoldBox streiten können..

MFG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist so gut

Rate mal warum ich mir diki gekauft habe (unteranderm).

dann kauf ihn dir auch

außerdem kann man auch wenn man geschickt ist mit wiking oder wasp oder sowas eine gb fangen

mfg

von pap_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es stimmt wirklich,dass Diktator einem jede Goldbox wegnimmt,ich selber nehme Diktator,die ist echt sehr gut zum Goldboxen fangen.Ich muss den anderen zustimmen,kauf es dir selber!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gerade die Größe ist der Vorteil dieses Rumpfes. Jedoch hat jeder Rumpf unterschiedliche Vorteil und eben auch Nachteile. So ist bei dem Rumpf 'Diktator' die Größe ein eindeutiger Vorteil (jedenfalls für die Goldbox-Jagd). Die Größe kann aber auch ein Nachteil mit sich ziehen, denn für Spieler der Waffe 'Schaft' oder 'Railgun' bietet der Rumpf eine sehr große Angriffsfläche.

Wenn du dir diesen Rumpf nicht kaufen möchtest oder leisten kannst, so wäre es für dich eine Möglichkeit, einen schnellen, aber eben auch gut gepanzerten Rumpf zu verwenden/kaufen, da kann ich dir 'Hornet' oder eben auch 'Wiking' empfehlen. Denn so kannst du bei Goldbox-Alarm auf andere Spieler springen und bist dadurch näher an der Goldbox dran. Dies vergrößert die Chance, diese zu fangen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diktator ist ein einzigartiger Untersatz. Er hat seine gewissen Stärken und Schwächen.

Die Höhe ist bei einer Goldbox von Vorteil, aber beim Springen nützt er nicht viel. Durch seine Größe wird er auch schneller abgeschossen und er ist nicht so schnell. Diktator sollte so bleiben wie er it und nicht zu einer dreieckigen Wasp schrumpfen.

Außerdem müsste das Tanki-Team komplett neue Formen und Texturen entwickeln und eigentlich bin ich dafür, dass die unity-Version recht bald eingeführt wird, Flash Player ist nämlich laggy und ein leichter Angrifspunkt für Viren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch so eine Gute Idee, könnte sogar von dir sein mein lieber Undzwar:

Lasst und doch die HP von Wasp und Mammut tauschen damit es fairer auf dem Schlachtfeld zugeht.

War natürlich nur Spaß ^_^ ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal erstens, Diktator fängt nicht jede Gold-Box, es geht ums können. Falls du das aber trotzdem denkst das sie jede fängt, kauf es dir doch selbst?

Und nur nebenbei, in Tanki Online geht es nicht nur um Goldboxen!!

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...