Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 19] Seite 19. Der Spielmodus DM

I3.L.ue-My.ste.ry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Spielmodus Deathmatch (DM)

Hallo Tankispieler! Heute betrachten wir den Spielmodus Deathmatch (alle gegen alle) mal etwas genauer!

Erklärung:

Im Gegensatz zum Mannschafts Spielmodus, hängt bei Deathmatch alles von Ihnen ab. Der Schlachtfond in Deathmatch-Modus wächst ziemlich schnell, denn im Gegensatz zu den CTF und TDM gibt es nicht nötig, irgendwohin zu fahren, denn die feindlichen Panzer sind überall. Auf den meisten Karten können Sie sofort nach der Wiederherstellung das Feuer eröffnen . Die einfachste und zuverlässigste Art für das Erspielen von Kristallen. Schlachten in Deathmatch-Spielmodus werden durch eine begrenzte Anzahl von Vernichtungen oder durch die Zeit begrenzt. Jeder vernichteter Panzer bringt genau 10 Punkte. Kein Wunder, dass dieser Spielmodus oft einfach als "Massaker" bezeichnet werden.

Nicht zu vergessen, Deathmatch-Spielmodus ist der einzige Spielmodus in "Tanki Online", wo Teambildung erlaubt ist.

Über die Teambildung kann man extra ein paar Worte sagen, denn Deathmatch ist der einzige Spielmodus in "Tanki Online", wo Teambildung mit anderen Spielern erlaubt ist. Und wenn Sie in jedem anderen Spielmodus für Teambildung mit dem Gegner sicherlich eine Strafe kriegen werden (bis zur Nullsetzung des Benutzerkontos), so ist es bei Deathmatch völlig in Ordnung.

Es ist einfacher, ein Team mit den Spielern zu bilden, die genau die gleiche Waffe wie man selbst haben. Dafür muss man sich nicht mal absprechen. Aber falls Sie eine schwächere Modifikation der Waffe haben (M0, oder M1), so kann es passieren, dass die Spieler mit M3 Modifikation Sie nicht mit ins Team nehmen.

Es ist sehr klug, ein Team mit denjenigen Spielern zu bilden, die eine Schutzfarbe gegen deine Waffe haben. So ist es nicht sehr klug, mit Freeze einen Gegner der Phyton oder Inferno hat, anzugreifen. Natürlich ist es dann für den Spieler eine Teambildung mit Ihnen nicht profitabel, aber wer weiß, vielleicht wird er zustimmen,- kann ja sein, dass er im Spiel noch keine Freunde hat.

Und das Wichtigste – es ist sehr klug ein Team genau mit dem Spieler zu bilden, der Ihnen am meisten schaden kann. Solche Teams bringen in Deathmatch meist den höchsten Nutzen.

Top-Maps:

1.Platz: Schießplatz

gbuFwNL.jpg

2.Platz: Wüste

adZuGuE.jpg

3.Platz: Lärm

GdPB3UM.jpg

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich Team spielen will, dann gehe ich in eine Teamschlacht. Dieses unübersichtliche Teamgehampel in DM geht mir auf den Zeiger und ist in vielen Fällen unfair, vor allem wenn man in eine laufende Schlacht geht und von allen Seiten zusammengeballert wird, da ja alle anderen so schön "Team" spielen und man nicht weiß, wer nun gerade mit wem kuschelt.  Ganz verstehen kann ich nicht, dass hier für Teambildung im DM geworben wird, dafür gibt es TDM.

von Raccoonhotel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...