Jump to content
DE
Spielen!

Forum

erweitertes bzw besseres Punkteverteilungssystem

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein vorschlag dazu währe dass man auch die punkte für den panzer bekommt den man bereits angeschädigt hat. sprich wenn ich mit einer firebird hornet kombi eine donner hornet kombi zu etwa 80% anschädige und sich die donner dann selbstvernichtet durch runterspringen, gegen die wand schiessen ect. dass ich dann so viele punkte bekomme prozentual zu den schaden den ich diesen spieler schon geschädigt hab (in dem falle wenn ich ihn allein angegriffen hab 8 von 10 punkten weil 80%). das würde dieses motto "wenn ich dich schon nicht krieg kriegst du mich auch nicht" sprichwörtlich entfernen. mir ist es des öfteren immer wieder aufgefallen das sich viele auf vershiedene wege selbstzerstören um den gegener die punkte zu unterschlagen und das ist unfair. klar gegen spieler die einfach de schlacht verlassen hilft dies nicht aber es währe ein ansatz zur besserung des spieleerlebnisses.

was meint ihr dazu (ja es sind alle gefragt. auch die admins)?

mfg

Der freundliche Drache von nebenan: Mysticalshadowdragon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wartreartewarte!!!!

Ist es nicht bereits so?

Also, egal ob sie selbstzerstörn, oder von andere gekillt werden, kriegt man Punkte. Letztens war doch erst das Update...?

Oder ist es nir bei kills wo mehr als ein Spieler beteiligt ist?

Also ich dachte: wenn man jmd anschießt, und dieser jmd in egalwelcherweise stirbt, kriegt man EP, nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wartreartewarte!!!!

Ist es nicht bereits so?

Also, egal ob sie selbstzerstörn, oder von andere gekillt werden, kriegt man Punkte. Letztens war doch erst das Update...?

Oder ist es nir bei kills wo mehr als ein Spieler beteiligt ist?

Also ich dachte: wenn man jmd anschießt, und dieser jmd in egalwelcherweise stirbt, kriegt man EP, nicht?

Ja, du hast richtig gedacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sich der Gegner selbstzerstört bekommt man aber keine Punkte ab, dachte ich

Aber man muss das nicht unbedingt einführen, weil der Gegner 5 Punkte (oder einen Kill abgezogen) bekommt

diese paar punkte können aber den unterschied zwischen n 1. und 2. platz ausmachen. (also die die man erhalten würde)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...