Jump to content
DE
Spielen!

Forum

hallo ich werde euch mal über die wafen erzelen

LUCA6666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt ser file wafen man mus sich end scheiden welche man nimt smoky und doner ferliren mit der end fernung an kraft so ich es auch bei hammer schist nich ser weit und kan erst nachladen wenn alle drei schüsse abgefeuert sind

twinst schist nicht weit knap über gals ping pong vulkan ist auch mit felern gut wenn das magazin alle ist und man weiter schist über hitst der panzer schafter ist mit filen felern nicht so gut man mus im zil modus sein sonst ist die stos kraft nicht aus reichent rico ist meiner meinung gans gut es ist wieder hin doof wenn man fil schist mus er sich erst mal auf laden freeze und firebird sind auch trotz felern cool sie haben zwar nur 5 meter schus das macht aber nicht fild nach teil sie müssen lange auf laden der unter schit zwischen den wafen weiss ja jeder isida lange nach lade zeit und das ist doof und schist auch nur 10 meter aber man led dein team damit auf rail schist un begrenst aber mus lange nach laden ich hofe das es euch gefalen hat wenn noch fragen sind dann schreibt mir schüss ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...