Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Die Wölfe" [DW]

Lestat-400
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tege-Oma ist besser wie ich deswegen will ich auch raus bin zu schlecht er zieht mich im 1vs.1

So schnell wirfst du die Flinte ins Korn? ... Schade eigentlich, aber wenn es dein Wunsch ist ... dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute in TO.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, es ist wirklich schade, dass unsere ehemaligen Member die jetzigen Member in Schlachten tyrannisieren. Es ist nicht schön mit anzusehen, aber mehr als unseren Membern die Möglichkeiten aufzuzählen, wie sie sich von diesen Spielern fern halten können, können wir auch nicht machen.

Das ist ja leider auch eines der Merkmale der deutschen Community. Wir sind eine kleine Communtiy und müssen noch innerhalb von dieser Unfrieden stiften und auf einander herum hacken.

Du sagst es ! Ein Bsp ist die ganze "Druggerei" in Chillschlachten.. Der eine hat dem eine Doppelschutzbox geklaut OMG Black-List(Dauerkill).

Und wenn sie dann auf den Kopf fallen kommen beleidigungen jeglicher Art... Die DE-Community ist nicht das, was sie einmal war. Ich wünsche mir 2013 zurück..

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist halt mal so, das die Leute die letzten 100 Jahre nichts dazu gelernt haben. Solche egoistischen Einstellungen, das immer der andere Schuld ist haben den deutschsprachigen Raum schon mindestens zweimal ins Verderben befördert und viele haben bis heute noch nicht dazu gelernt. Nur die Technik hat sich geändert, heute werden solche Kopflosen Streitereien am Rechner ausgetragen, ob mit echten, virtuellen Waffen oder durch kindischen mobbereien ist egal. Es ist schon schade, wenn man versucht, einen Clan zu zerstören, indem man die Mitglieder in den einzelnen Schlachten tyrannisiert und zu dritt oder zu viert auf die einzelnen Spieler losgeht. Die jenigen, die das hier Betrifft haben noch vor einem Jahr geschrien, weil damals noch Vegeta-L97 das selbe mit ihnen gemacht hat und sind heute keinen Deut besser. Vor zwei - drei Jahren hätte es sowas nicht gegeben und wenn es einer Versucht hat, dann wurden die Spieler sogar vom eigenen Team ( CTF, TDM, CP ) aus der Schlacht rausgemobbt, wenn man das so sagen darf, bei DM wurde der Spies auch mal umgedreht. Wenn die Spieler da bemerkt haben, das einer der Mitspieler gemobbt wird, dann standen da nur noch die Täter auf der Abschußliste, bis diese resignierten. 

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/graue-woelfe-tuerkische-nationalisten-in-deutschland-a-953197.html

Gefällt mir ;)

Freundlicher Bozkurt Gruß ;) cCc

Euer Alpha aka euer schwager

Ich finde es schön, dass dir unser Topic gefällt und ... ich kenne die Bedeutung. Nur möchte ich erwähnen, dass politische Neigungen und rassistische Aussagen für uns keine Bedeutung haben - für uns ist es einfach ein faszinierendes und kluges Tier. ;) Wir sind übrigens nicht der einzige WolfsClan; auch im russischen und englischen Forum gibt es Clans. :)

Lieben WolfsGruß Lestat-400

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja nur weil du nicht mehr dabei bist, ist so eine Antwort nur eine Bestätigung für deine Inkompetenz!

Vielleicht kannst du dir so einen Kommentar das nächste Mal sparen.

Und S.G.E du bist nicht besser!

Ihr wart mal Teil des Clans und nur weil ihr nicht fähig seit, eure Meinung bei euch zu behalten, ist das einfach nur jämmerlich!

Gruß Nicolas ;)

Was bringt eine Meinung die man bei sich behalten, also nicht aussprechen soll ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...