Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kein Einlogg-Bonus

L3onBlu3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme in den letzten 2-3 Tagen keinen Einlogg-Bonus mehr.Wieso?Nachrichten bekomme ich auch nicht,also die von Tanki Online.Was ist da los?!

Hoffe auf hilfreiche Antworten! :unsure:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell loggt es dich 2-Mal ein.
Ist bei mir genau das gleiche, ich sehe meinen Bonus so auch nicht, erhalte ihn aber trotzdem :)
Versuch es morgen mal mit einem anderen Browser :)
Mach doch am besten mal einen Screen am Tag vor dem Einloggen, so wirst du sehen, dass du trotzdem einen Bonus bekommst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell loggt es dich 2-Mal ein.

Ist bei mir genau das gleiche, ich sehe meinen Bonus so auch nicht, erhalte ihn aber trotzdem :)

Versuch es morgen mal mit einem anderen Browser :)

Mach doch am besten mal einen Screen am Tag vor dem Einloggen, so wirst du sehen, dass du trotzdem einen Bonus bekommst.

Ich habe gestern das Pro-Abo bekommen (als Tagesbonus)

Aber das ich die Nachrichten von Tanki Online nicht bekomme,kann schon ziemlich fatal sein.Ich könnte Rabatte verpassen oder ich kann mir nicht mehr die Kämpfe von den Clans anschauen.Weil ich den Link nicht kenne.

Ich hab mich 3-4 Mal eingeloggt,hab zwar den Bonus bekommen,wird aber nicht angezeigt?

Ich hab's mit Internet Explorer versucht,da kommt aber irgendeine Meldung mit:Lade dir die neuere Version von Flash Player runter.Obwohl ich schon die neuste habe.

Noch eine Frage:Wie macht man einen Screen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...