Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ostern vergessen

Blechrabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute ich muss euch ne unheimlich traurige Geschichte erzählen. Wie ich heute so über die frühlingsbunte, frische Landschaft fliege - als Rabe kann ich schließlich fliegen - und überall fröhliche Leute sehe und den Duft von Sonne und Ostern einatme, da sehe ich plötzlich am Wegesrand ein kleine, in sich gekauerte Gestalt sitzen, die bitterlich zu weinen schien. Wie ich näher komme sehe ich, dass es ein Hase ist; daneben eine leere Kiepe und nichts auf der Welt schien den kleinen aufmuntern zu können. Behutsam bin ich dann zu ihm hingeflattert und habe gefragt, was denn der Grund für seinen Kummer sei. Da beginnt der kleine Kerl herzerweichend zu erzählen, dass er der Osterhase sei und alle Geschenke, natürlich auch all die bunten Eier schon verteilt hatte, als er an ein Stückchen Erde kam, dass er total vergessen hatte. Es waren die Lande - oder in unserer Sprache die Maps - von TankiOnline. Dass er jetzt, da er nichts mehr zu verschenken habe, den armen Leuten dort gar keine Freude machen könnte. Was ich auch versuchte, er war mit keinen Worten der Welt zu trösten - er hatte dieses Jahr TankiOnline vergessen. Wie würde er das wieder gutmachen können? Ich wusste keinen Rat, aber versprach ihm alle möglichen Leute zu fragen, ob sie vielleicht eine Idee hätten, ihm bei seinem Vorhaben zu helfen. Deshalb schreibe ich auch hier, vielleicht hören mich ja einige guten Geister der TankiOnline-Welt, die dem kleinen Gesellen helfen können.

Grüße vom Blechraben

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Äh...

ich interpretiere das mal so, dass du die Rabatte und Osteraktionen vermisst aber ist diese Story nicht ein bisschen zu übertrieben?

Ich finds auch Schade, dass es keine Rabatte gibt hätte mir gern Rail M2 geholt aber diese Story, dein Ernst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Blech-Familie ist immer klein geschrieben ;) (blechkiste, blechschaden, blechmaus, blechbums, usw)

War mir beim Lesen der ersten Worte auch klar... :) Mein Weltbild hätte irreparablen Schaden genommen, wenn der "alte Knabe" auf einmal butterweich geworden wäre... :P

Unabhängig davon eine kreativ unschlagbare Beschwerde, jetzt werden sie in Perm aus Scham Rotz und Wasser heulen und die ganze Nacht werkeln, damit morgen alle möglichen Rabatte rieseln und die Kinderaugen wieder strahlen... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schön geschrieben Blechrabe ! Tanki hat Ostern wirklich übersprungen. Es gibt nicht mal ein Topik von Tanki, wo sie uns fröhliche Tage wünschen.

Weil in Russland Ostern erst 1 Woche danach ist von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hehe :3 Gute Geschichte. Seit 6 Monaten kein Rabatt mehr, und am höchsten Christlichen Tag, als Jesus auferstanden war, kein Rabatt! Eine Schande .. da hätte ich lieber an Weihnachten keinen Rabatt .. Das kann man vergleichen mit als ob der Eiffelturm nicht mehr in Paris ist, oder der schiefe Turm von Pisa nicht mehr schief ist .. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

SUPER GESCHICHTE...einfach daumen hoch

Und ich las etwas von Blech und hatte gigantische Lettern in allen möglichen Farben erwartet... :D

keine angst...kommt mitsicherheit wieder...bei passender gelegenheit ;)

War mir beim Lesen der ersten Worte auch klar... :) Mein Weltbild hätte irreparablen Schaden genommen, wenn der "alte Knabe" auf einmal butterweich geworden wäre...

:D :D :D .......NIEMALS.... :P :P :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online wird weltweit gespielt und daher haben wir uns entschlossen, kirchliche Feiertage, die nicht weltweit gefeiert werden, nicht mehr zum Anlass für Feste im Spiel zu nehmen. Unter unseren Spielern sind Mitglieder unterschiedlicher Kulturen und Religionen und es führt unvermeidlich zu Unmut in den Communities, wenn wir einige Feste feiern und andere aber nicht. Deshalb haben wir auch zum 12. April (RU-Ostern), genauso wie zum deutschen Osterfest, keine Rabatte geplant. 

Wir werden aber zum Ausgleich andere Feste feiern und regelmäßig Aktionen machen. Die nächsten Aktionen sind im Mai geplant und natürlich wird der Geburtstag von TO prächtig gefeiert. Kurz danach findet ja auch das Tankitreffen statt, wo wir auch zusätzlich kleine Geburtstagsgeschenke an dieTeilnehmer verteilen. 

Die Einzelheiten der Aktionen stehen leider momentan noch nicht fest, aber wir werden Euch rechtzeitig über Rabatte und andere festliche Aktivitäten informieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online wird weltweit gespielt und daher haben wir uns entschlossen, kirchliche Feiertage, die nicht weltweit gefeiert werden, nicht mehr zum Anlass für Feste im Spiel zu nehmen. Unter unseren Spielern sind Mitglieder unterschiedlicher Kulturen und Religionen und es führt unvermeidlich zu Unmut in den Communities, wenn wir einige Feste feiern und andere aber nicht. Deshalb haben wir auch zum 12. April (RU-Ostern), genauso wie zum deutschen Osterfest, keine Rabatte geplant.

Wir werden aber zum Ausgleich andere Feste feiern und regelmäßig Aktionen machen. Die nächsten Aktionen sind im Mai geplant und natürlich wird der Geburtstag von TO prächtig gefeiert. Kurz danach findet ja auch das Tankitreffen statt, wo wir auch zusätzlich kleine Geburtstagsgeschenke an dieTeilnehmer verteilen.

Die Einzelheiten der Aktionen stehen leider momentan noch nicht fest, aber wir werden Euch rechtzeitig über Rabatte und andere festliche Aktivitäten informieren.

Das hätte man ruhig viel früher sagen können!Sonst hätte ich nicht 7 Stunden durchgespielt um lvlp zu werden.Ich hätte mir ruhig Zeit lassen können ...

An Weihnachten macht ihr Rabatte,aber an Ostern nicht.Peinlich einfach...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

schämt euch Tanki Online...eines wichtigsten Feste und kein Rabatt...hauptsache Rabatte auf Mikroverbesserungen und am Valentienstag...Mai kommen also Rabatte? Wie viel? 25% hahaha läuft...xD 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Die deutsche Kommunity muss wirklich bedeutungslos geworden sein....

sie ist nicht bedeutungslos geworden! - sie war es immer schon ;)

schämt euch Tanki Online...eines wichtigsten Feste und kein Rabatt...hauptsache Rabatte auf Mikroverbesserungen und am Valentienstag...Mai kommen also Rabatte? Wie viel? 25% hahaha läuft...xD 

du hast den beitrag von nicht gelesen oder?

und an alle anderen die hier wegen osterrabatten rumheulen:

wenn euch ostern als das wichtigste fest des christentums so wichtig ist - warum postet ihr dann hier im forum und sitzt stundenlang tanki-zockend vor dem bildschirm statt in gottesdienste und andachten zur wiederauferstehung des erlösers zu gehen? - seid ihr etwar gar keine "richtigen" christen und es geht euch nur um rabatte? - aber wenn euch der christliche glaube eh nicht interessiert dann müsste euch das datum doch erst recht egal sein?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie ist nicht bedeutungslos geworden! - sie war es immer schon ;)

du hast den beitrag von nicht gelesen oder?

und an alle anderen die hier wegen osterrabatten rumheulen:

wenn euch ostern als das wichtigste fest des christentums so wichtig ist - warum postet ihr dann hier im forum und sitzt stundenlang tanki-zockend vor dem bildschirm statt in gottesdienste und andachten zur wiederauferstehung des erlösers zu gehen? - seid ihr etwar gar keine "richtigen" christen und es geht euch nur um rabatte? - aber wenn euch der christliche glaube eh nicht interessiert dann müsste euch das datum doch erst recht egal sein?

Ich bin kein Christ ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, alle machen sich wieder schön locker, Tanki hat sich nachträglich zu einer "Erklärung" herabgelassen. Natürlich ist die Begründung mit "christlicher Bedeutung" für erhoffte Rabatte genau so absurd wie die Erklärung für das Wegbleiben dersselben...

ABER, nach der Rabattschwemme des letzten Jahres zu allen möglichen und unmöglichen Anlassen durften sich sowohl die Verantwortlichen als auch diejenigen, die jetzt  dem Einen oder Anderen hämisch in die Parade fahren (rumgeheult im Sinne des Wortes hat eigentlich keiner... ;) ), denken, das eine grosse Erwartungshaltung im Tankers-Volk bestand. Um so mehr, als das bekanntlich neuer, heisser Stuff zu heftigen Preisen im Sale ist, vor allem in den höheren Rängen regulär kaum zu berappen, Sinn und Verstand vorausgesetzt... B)

Tanki hat mich immer an grosse Möbelhäuser erinnert, die erst mal Fantasiepreise aufrufen, um dann mit genauso fantastischen Rabatten die Geldbeutel zu öffnen. Klappt normalerweise hervorragend, oder? :rolleyes: 

Okay, diesmal nix, alles gut und rechtens, keine Frage. Aber die Entäuschung derer, die jeden Morgen gespannt eingeloggt haben, konnte man eigentlich vorhersehen. Und hat sie offensichtlich einkalkuliert. Schauen wir mal, wie sich diese Vorgehensweise mittelfristig auswirken wird.

Mensch, Tanki... :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hätte man ruhig viel früher sagen können!Sonst hätte ich nicht 7 Stunden durchgespielt um lvlp zu werden.Ich hätte mir ruhig Zeit lassen können ...

An Weihnachten macht ihr Rabatte,aber an Ostern nicht.Peinlich einfach...

Das versteh ich da allerdings auch nicht. Weihnachten ist genauso ein christlicher Feiertag wie Ostern. Wo ist da die Logik geblieben  :huh: ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das versteh ich da allerdings auch nicht. Weihnachten ist genauso ein christlicher Feiertag wie Ostern. Wo ist da die Logik geblieben :huh: ..

An Weihnachten ist Jesus gestorben und an Ostern ist er geboren..

Du feierst ja auch den Geburtstag und deine Familie feiert auch nicht deinen Tod ...

So genau weiß ich es nicht,aber mir wurde es so weitergeleitet..

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...