Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ostern vergessen

Blechrabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sie ist nicht bedeutungslos geworden! - sie war es immer schon ;)

du hast den beitrag von nicht gelesen oder?

und an alle anderen die hier wegen osterrabatten rumheulen:

wenn euch ostern als das wichtigste fest des christentums so wichtig ist - warum postet ihr dann hier im forum und sitzt stundenlang tanki-zockend vor dem bildschirm statt in gottesdienste und andachten zur wiederauferstehung des erlösers zu gehen? - seid ihr etwar gar keine "richtigen" christen und es geht euch nur um rabatte? - aber wenn euch der christliche glaube eh nicht interessiert dann müsste euch das datum doch erst recht egal sein?

Tja, doch es gibt immer noch nicht-christen, wie ich, die doch indirekt mitfeiern wie Weinachten, Ostern, etc. Dann hat man ja auch ne bestimmte Erwartung dass es Rabatte in Tanki gibt. Hallo? Weinachten feiert Tanki und Ostern nicht??? Tanki feiert sogar Valentinstag... Da ist der StValentin gestorben, und bei Auferstehung von Jesus macht ihr nichts, wie? Is ja komisch... Laut Mariya Trusewitch sei es nicht gut für die jeweiligen communities eine Feier zu feiern und eine nicht, dann feiert doch gleich ALLE feste! Spieler freun, und keiner fühlt sich so wirklich benachteiligt.

Bin zwar kein Christ, aber wenn über x% Christen sind ist es doch unglaublich, dass man Ostern vergisst... Oder ignoriert...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, doch es gibt immer noch nicht-christen, wie ich, die doch indirekt mitfeiern wie Weinachten, Ostern, etc. Dann hat man ja auch ne bestimmte Erwartung dass es Rabatte in Tanki gibt. Hallo? Weinachten feiert Tanki und Ostern nicht??? Tanki feiert sogar Valentinstag... Da ist der StValentin gestorben, und bei Auferstehung von Jesus macht ihr nichts, wie? Is ja komisch... Laut Mariya Trusewitch sei es nicht gut für die jeweiligen communities eine Feier zu feiern und eine nicht, dann feiert doch gleich ALLE feste! Spieler freun, und keiner fühlt sich so wirklich benachteiligt.

Bin zwar kein Christ, aber wenn über x% Christen sind ist es doch unglaublich, dass man Ostern vergisst... Oder ignoriert...

Was Bist du? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine,welche Religion hast du?

Ethik ;)

wwwwwwww

Ne schmarn :lol:

Hab keine religion und das mit dem "ich bin yoshi-1" war nurn witz, mein lieber :)

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr regt euch nicht Ernsthaft über eine verdammte Religion auf,oder?

Religion das, aus meiner Sicht, unnötigste was es auf der Welt gibt, sogar noch unnötiger als ich es bin. Wenn es keine Religion gäbe, würde es auch keine/fast keine Kriege geben, aber nein Sprengt euch doch in ner Menschenmenge in die Luft weil ihr dann in den ,,Himmel'' kommt um dort ein Eis zu essen und mit Gott zu schnacken <_< <_< <_<  Ich verabscheue Religionen jeglicher Art! Moment das Klang falsch, ich sags mal so: Ich Toleriere Jede Religion, aber selbst Religiös zu werden ist für mich Schwachsinnig weil es einfach nur beschränkt ist. :rolleyes:

#VielSpaßBeimDiskutieren -_-

mfg

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schämt euch Tanki Online...eines wichtigsten Feste und kein Rabatt...hauptsache Rabatte auf Mikroverbesserungen und am Valentienstag...Mai kommen also Rabatte? Wie viel? 25% hahaha läuft...xD 

Das versteh ich da allerdings auch nicht. Weihnachten ist genauso ein christlicher Feiertag wie Ostern. Wo ist da die Logik geblieben  :huh: ..

Tja, doch es gibt immer noch nicht-christen, wie ich, die doch indirekt mitfeiern wie Weinachten, Ostern, etc. Dann hat man ja auch ne bestimmte Erwartung dass es Rabatte in Tanki gibt. Hallo? Weinachten feiert Tanki und Ostern nicht??? (...)

Mir ist nicht bekannt, dass es letztes Jahr zu Weihnachten Rabatte gab. Dort wurde nicht gemeckert. Die "Spar-" Aktionen gab es alle im Rahmen des Jahreswechsels. Also betrifft es nicht Ostern sondern auch andere christliche Feiertage. Soviel hierzu.

Tanki lässt sich schon genug Feiertage, die international sind (Valentinstag, Tag der Panzerfahrer, Halloween, Silvester ...) einfallen und führt entsprechende Spartage durch. Die Abkehr von den kirchlichen Feiertagen ist doch kein Nachteil, sondern verschiebt die Rabattage nur ein wenig. Im Mai ist es doch wieder soweit, also nur ein bisschen Geduld und die Zeit zum Ansparen der Kristalle nutzen. Und bitte etwas Verständnis dafür, dass nicht alle Feiertage 

c12fffde.png

gefeiert werden.  (Da gibt es sicher noch mehr.... )

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...