Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Große Kritik an die Waffen Vulkan und Hammer

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann erfolgt so wie bei den anderen Waffe es auch schon passierte die Anpassung, da die Waffen Vulkan und Hammer viel zu überpower sind ?

Ich verfolge nun schon seid einiger Zeit die öffentlichen Schlachten und muss feststellen das die Schlachten durch diese beiden waffen dominiert werden und die anderen Waffen eigendlich in den Hintergrund treten.

Dies ist auf Dauer eher langweilig.

Ändert dies oder ihr verliert noch mehr Zahlendes Publikum.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Überpowert würde ich nicht sagen. Es kommt darauf an, mit welcher Waffe und Strategie man gegen diese Waffen antritt. Man weiß auch nicht, wie weit Waffen (Panzer;Farben) mit Hilfe von MVs verbessert sind. Eine voll ausgebaute Waffe kommt immer etwas überpowert vor, egal welche. Ich erwähne an dieser Stelle nur einmal Smoky und Schaft- im Vergleich zu Hammer und Vulkan.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann erfolgt so wie bei den anderen Waffe es auch schon passierte die Anpassung, da die Waffen Vulkan und Hammer viel zu überpower sind ?

Ich verfolge nun schon seid einiger Zeit die öffentlichen Schlachten und muss feststellen das die Schlachten durch diese beiden waffen dominiert werden und die anderen Waffen eigendlich in den Hintergrund treten.

Dies ist auf Dauer eher langweilig.

Ändert dies oder ihr verliert noch mehr Zahlendes Publikum.

Es haben aber genau diejenigen zuletzt (viel) gezahlt dafür... ;)

Raffnix hat schon recht, ich ergänze mal die Aspekte Art des Schlachtfeldes und Schlachtmodus. Und schwächen sie jetzt Vulcan und Hammer, was ist dann mit Rico und Fire? Und Twins? Alles zuletzt in grosser Zahl auf M4 gepusht und mit entsprechender Wirkung unterwegs.

Zum Verständnis, ich hab mich schon an jeder Ecke über das Thema Balance aufgeregt, aber über die Waffen zu grotzen, die man selbst nicht hat oder zumindest nicht zu Wucherkonditionen( :angry:) aufgelevelt hat, ist leicht, wäre es aber anders, blökt es aus der nächsten Ecke. Keine Sorge, die nächsten Updates werden kommen, und die werden uns gewiss noch weniger gefallen, je nach eigenem Standpunkt natürlich.

Jetzt ist erst mal Sale, die Vulcans werden eher noch zunehmen, bevor die Karten neu gemischt werden. This is TANKI... :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also sehe dass auch so aber nur bei Vulkan. Hammer habe ich selber und auch Waschbär die u. A. auch gegen Vulkan schützt u. auch z.T. verbessert aber auch damit komme ich nicht gegen Vulkan an ,natürlich Muss man schon M3 mit M3 vergleichen eine M3 Waffe ist immer stärker als eine M1 o. 2 finde auch andere Waffen sehr stark z.B. die Isis werden unterschätzt stehen die erst mal vor einem u. du hast nicht die richtige Farbe kriegst du sie nicht Kaputt weil sie sich bei dir wieder aufladen. Meine nicht dass ich jetzt mit Hammer mehr zerstöre als mit anderen Waffen kommt auf die Schlacht an gab schon schlachten hatte ich mit Hammer keine Chance. Aber was ich bei einer Schlacht wo ein sehr starker Vulkan mitgespielt hat habe ich noch nicht erlebt Verhältnis für Ihn 30:0 der hat einen nach den anderen zerstört, ich hatte auch mit Schutzfarbe keine Chance. Jetzt gibt es auch noch eine Rabatt Action für Vulkan natürlich gleich mit Afrika da brauch ich mich nicht mit Hammer u. Waschbär vor zu stellen, vielleicht von hinten einfrieren aber dann gleich mit Doppelschaden.     

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...