Jump to content
DE
Spielen!

Forum

teilt euer Wissen!

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey

Dieses Topik dient um so allgemein euer Wissen zu teilen. Aber nicht Sachen die zu "normal" sind. Wie zB Tomate heißt Tomate, oder irgendson deppaltantwort.

Eher interessantes, unglaubliches, etc

Hier mein Wissen :P

1.)Es gibt ein Medikament der:

-das Leben um einiges verlängert

-allgemein Krebs verhindert

-Alzheimer verhindert

- Schutz gegen allgemeine Virenerkrankungen

etc weitere 8 solche Punkte vorhanden

Dieses Medikament heißt:

30minütiges Laufen täglich ;)

etc

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich nehme 2 mal das medikament "30minütiges laufen täglich" und auch ein bisserl von "deutsch" aber keine pillen ich kann die namlich nicht schlucken und siehe da, ich lebe noch

von Araber-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Atomkraftwerk ist megaaltmodisch:

Im Reaktorgebäude findet die Kernspaltung statt, dadurch entsteht in einem Gefäß ein Wasserkreislauf. In dem Gefäß sind Turbinen(!!!) und weil sie sich drehn, entsteht Strom...

Also ist ein Atomkraftwerk kein Atomkraftwerk, sondern ein Wasserkraftwerk... ^_^

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob Man nun viel Läuft oder nicht man weiß nicht was das Schicksal einen antut.
Zudem ist Krebs kaum abhängig davon ob man Läuft oder nicht, Ich kenne Leute die Wiegen das 3 Fache von mir und haben auch schon ein Beträchtliches Alter aber von Krebs keine Spur. Mein Opa Dagegen, immer gesund ernährt, nie Geraucht und immer Sportlich Aktiv gewesen, Hatte mit 60 Krebs.

Was ich aber im allgemeinen Sagen will, das Topik ist Eher sinnlos und scheint nur zu existieren um zu Zeigen "ich weiß was, was du nicht weißt" in Wirklichkeit stellt es aber mehr ein "ich weiß was, was du nicht weißt, aber ich weiß es auch nicht ganz" dar.

Lg Andy.

P.s. Sorry wenn es dem TE etwas direkt ist.

*TE=Topik Ersteller

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob Man nun viel Läuft oder nicht man weiß nicht was das Schicksal einen antut.

Zudem ist Krebs kaum abhängig davon ob man Läuft oder nicht, Ich kenne Leute die Wiegen das 3 Fache von mir und haben auch schon ein Beträchtliches Alter aber von Krebs keine Spur. Mein Opa Dagegen, immer gesund ernährt, nie Geraucht und immer Sportlich Aktiv gewesen, Hatte mit 60 Krebs.

Was ich aber im allgemeinen Sagen will, das Topik ist Eher sinnlos und scheint nur zu existieren um zu Zeigen "ich weiß was, was du nicht weißt" in Wirklichkeit stellt es aber mehr ein "ich weiß was, was du nicht weißt, aber ich weiß es auch nicht ganz" dar.

Lg Andy.

P.s. Sorry wenn es dem TE etwas direkt ist.

*TE=Topik Ersteller

Das mit dem 30minütiges Laufen wurde "....lich" bewiesen. Klar gibt es Ausnahmen, aber allgemein hilft es.

Zum 2ten Abschnitt: yep du hast Recht ^_^ also einfach gesagt, um anzugeben. Doch egal ob man angibt oder was auch immer man tut, dass man den Wissen teilt, stimmt schon.

Ich muss mich mehr informiern, dass mit dem Laufen, denn da gabs wiegesagt, mehr Punkte dazu.

Mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine ausführlichere Erklärung:

Das "magische Heilmittel" wurde wirklich seriös ärztlich bewiesen:

-Verringerung des Risikos zum Krebs

-verhindert frühes Sterben

-Schutz für Zuckerkrankheit

-verhindert Depressionen

-verlangsamt Führung zur Demenz

-verhindert allgemein das Brechen der Knochen

etc.

Das "magische Heilmittel" heißt "30 minütiges Walking täglich". So um die 4-5km/h, denn ab 6km/h ist es Joggen.

-->Leute die ein Hund besitzen leben durchschnittlich 10 Jahre länger

Jogging, Marathon, Muskeltraining, etc haben zwar separate Wirkungen an verschiedenen Stellen am Körper, doch nicht soviele wie beim Walking.

Hoffe ich konnte euch in dem Sinne, helfen :D

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder Mensch ist eigen.. Egal ob er Sport treibt oder nicht, die Wirkung von Sport ist einzig und allein das Man fit bleibt.

Der Rest liegt mehr oder weniger in den Erbanlagen.

Es wäre schön wenn deine Daten auf wissenschaftlichen Feststellung basieren und nicht auf Spekulationen aus dem Internet.

LG Andy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir befinden uns hier auf einer Plattform, bei der es um ein Spiel mit Panzern geht.

Sicher ist es hier nicht der richtige Platz um Lebenserfahrungen und Gesundheitsfragen allgemeiner Art auszutauschen. Dazu gibt es andere Foren und ich bitte Euch, diese dafür gerne zu nutzen.

8a5db159.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...