Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme bei Freeze und Isida - Waffe anwenden/Kurve fahren

Minze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, vielleicht liegt es an meiner Tastatur. Wenn ich Isida oder Freeze benutze, kann zum Zeitpunkt der Anwendung, also während des Drückens der Leertaste, keine Kurve fahren. In diesem Moment kann ich lediglich vor und zurück fahren. Ist natürlich blöd, grad bei Freeze. Aber wie geschrieben, evtl. die Tastatur, war nicht gerade die Teuerste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jep. Solche Probleme tauchen immer wieder auf.

-Tastaturproblem

-Internetproblem

-Augenproblem

Bei Tastenproblem ist es so, das die linksrechts-Pfeiltastenbefehl garnicht ankommen.->neue Tastatur kaufen

Bei Internetproblem kann es sein, dass es die Befehle stört -> neues Internet gönnen

Bei Augenproblem, selbstverständlich -> neues Auge kauf... Eh...Kann man, muss man aber nicht :lol: ok Spaß beiseite :)

Kauf dir ne neue Tastatur. Wenns denn noch net funktioniert, musst du nachschaun ob die Verbindung vom Tasratur gscheit funktioniert. Also wo man den Kabel steckt. Wenns dennoch net geht habi keine Ahnung.

Smile Y

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

deine tastatur hat warscheinlich eine 2-tasten beschränkung

d.h. dass die tastatur nur 2 tasten gleichzeitig bearbeiten kann und wenn du eine 3te drückst passiert bei ihr gar nichts

man hat mir gesagt dass man das beheben kann, was aber sehr kompliziert ist 

die einfachere läsung ist die von yoshi :D -neue tastaur gönnen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

dein problem...wird denk ich die tastatur sein...allerdings müssten diese probleme auch bei anderen waffen auftreten

teste das mal aus....sollte die waffen gehn,weiss auch nicht weiter,wäre sehr kurios.

gehn die anderen waffen auch nicht,liegt es mit 99% an der tastatur,wegen 2 wege-system (oder wie das genau heisst,KA )

günstige gamer tastatur hier : bei ebay ,sharkoon skiller kostet ca. 18€....hab ich selber,und sind auch viele andere mit zufrieden mit dem ding für den preis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, danke für die Antworten. Hab mir jetzt mal die empfohlene Tastatur bestellt, mal schauen. Das Problem tritt nur bei Waffen auf, bei welchen man über längere Zeit die Space drücken muss, die da wären Freezer und Isida. Bei den anderen ist das Problem irrelevant.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...