Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hilfestellung

Christ_Marine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zuerst möchte ich sagen, dass die Hilfe, die man im Forum bekommt die beste ist. Sie übertrifft alles. Man bekommt fast immer eine Antwort auf seine Fragen, weil man sie unzähligen Topics in der Suchleiste leicht finden kann ( diese findet auch meißtens was). Wenn man mal was nicht findet kann man eine PM an einen Moderator schreiben der einem immer ausführlich hilft (diese netten Leute geben sich immer sher viel Mühe(!) mit ihrem Antworten). Da dies aber meißt etwas länger dauert (das ist nicht schlimm weil Mods auch mal Freizeit haben sollten) kann man sich auch an das Wiki wenden wo einem auch die Restlichen Fragen geklährt werden.

Die E-Mail würde ich nur bei großen Problemen wie z.B. Acc-probleme empfehlen, da es hier noch länger mit dem Beantworten dauert, weil sicher sehr viele Leute hier hin schreiben.

Nun die F&A-Seite (auch Q&A genannt). Sie funktioniert noch nicht so gut da einige Sucheingaben zu keinem ergebniss führen. Siehe Link: http://prntscr.com/6r5jck

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub, das passt net zum Feedbackbereich ^_^

Dachte er/sie will nach dem 1. Abschnitt irgendwas negativ berichten, doch komplimente setzen fort :D

Nja mod kommt und verlegt den topik wos passt :lol:

Smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja dessis schon 'n "feedback", aber feedback für Spieler! Hier kommt das feedback zum Spiel ;) also für die dev's.

Ich glaube wenn du das bei Allgemein postest und wenn dass den Mods gefällt, wird das zu "FAQ"-Bereich" gepostet. Bei "sonstiges" oder so...

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier ist wohl eindeutig ein Feedback...

Also gehört es wohl auch in den Feedbackbereich :rolleyes:

KA

Ja :D Das denke ich mir immer wenn ich neue Ideen lese,

es sollte einen speziellen Ideen Bereich geben wo die Mods einfach pro Woche 3 Random Topics schließen ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...