Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Maussteuerung in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

boah die steuerung is ja ma mega S******e. bei opera gibts das zum glück nich aber habs mal im internet explorer ausprobiert. nach einer kurzen zeit hat der turm sich von alleine angefangen zu drehen -.- bitte, tanki mitarbeiter, führt die maussteuerung BLOSS NICHT bei opera ein.

:D

Ich glaube nicht das das was mit dem Browser zu tuen hat. Sorgt bitte einfach dafür das man wieder vernünftig mit SHAFT spielen kann. SO IST ES ZUM KOTZEN !!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin

Meine Shaft fängt auch irgendwann an sich pausenlos weiter zu drehen.

Browser Firefox 37.0.1

Maussteuerung ist deaktiviert, Problem tritt trotzdem weiter auf.

Flash Speicher und Web Cache habe ich auch gelöscht.

von berni64 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, also ich bin nicht so überzeugt von der Maussteuerung...

Zuerst einmal ist die Kameraführung eine einzige Tortur, als ob ein Besoffener ne Kamera hält.

Zudem musste ich mehrere Male die Maussteuerung an- und wieder abschalten, bevor  ich endlich wieder schwindelfrei spielen konnte.

Ich benutze im Moment Firefox ;)

Zudem ist die Turmdrehung nicht genügend. Das Konzept der Steuerung,

dass ihr ja ganz fein von eurer Konkurrenz abgezweigt habt, passt nicht ins Spiel.

Zweigt lieber das Konzept von Egoshootern ab, das passt besser zu Tanki ;)

Zumindest dreht sich der Turm einfach nicht weich genug,

entweder zu viel oder zu wenig...

Soviel zur Maussteuerung, ich hoffe, ihr optimiert sie nochmal...

Isida hingegen, auch wenn sie Freeze jetzt in der Reichweite übertrifft, finde ich, hat einen logischen Bonus bekommen.

Sie heilt nun verschiedene Stellen der Panzer, was für mich sehr gut nachvollziehbar ist, da der Panzer ja nicht nur in der Mitte beschädigt wird...

Ihr müsstet halt nur noch die Reichweite anpassen, ansonsten ist diese Verbesserung spitze :)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön und gut, werde es nicht benutzten da ich noch mit den guten Tasten besser bin aber ich habe es natürlich auch kurz getestet. Mein Anliegen:

Man Kann sich ja umsehen ohne den Turm zu drehen, wenn man die Rechte Maustatse los lässt hört das auf und der Turm dreht sich mit, und 2tens: Wenn man mit einem Nach Rechts gedrehten Turm auch nach Rechts fährt, dreht sich der Turm nicht mit sondern bleibt in der selben Himmelsrichtung, gut das ist bei Mausstererungen oft so aber wirkt bei Tanki eher Störend, da es den effekt von Vulcan Nacharmt der sich beim Fahren ja auch nur schwer drehen lässt (Erstrecht bei Kurven) . Das wärs von mir, Gut das es das gibt aber da ich die Rechte Hand an die Pfeiltasten angewöhnt habe, werde ich es nicht/super selten benutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yep, alda das isida-update ist nice. Ich hab plötzlich megaviel Lust mit isi zu zocken kA warum. Das Zucken nervt mich nicht, denn wie KA es gesagt hat repariert/schädigt isi ja verschiedene Stellen und ist dementsprechend nachvollziehbar.

Zur Maus: kann ich nichts sagen, weil ich es nicht probieren konnte. :( Wollte noch Firefox downloaden, hat aba net geklappt und Opera, IE etc wollt ich nicht mehr weil ich keine Lust hatte. Wie Mariya gesagt hat habich keinerlei Änderung an der Steuerung gesehen, weil ich mit "safari" spiele.

An der Maussteierung kann ich leider nichts sagen, doch das isi-update find ich super. :) wenn ichs nich missverstanden hab, sollte noch Änderungen an andere Waffen sein, doch ich konnte nichts finden.

Smile Y

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

BUGS BUGS BUGS

Gleich vorweg : Ich habe die Maussteuerung ausgeschaltet.

Ich spiele im Standalone Flash Player. Sobald ich "Fullscreeen" gehe, funktioniert seit heute die Steuerung nicht mehr.

Turm drehen ist nicht mehr möglich, Schiessen ebensowenig.

Bitte ASAP beheben!!

Kommentar : Bei Verwendung von Google Chrome tritt der Fehler nicht auf, ich habe aber eine wesentlich geringere Framerate (FPS).

Präzision : Das Problem tritt nicht auf, wenn ich bereits im Fullscreen-Mode bin und eine Schlacht betrete, dann funktioniert alles. Sobald ich aber innerhalb der Schlacht in den Vollbildmodus schalte, zack...

Die Maussteuerung hat das gleiche Problem : Wenn man in einer Schlacht im Standalone Player auf Fullscreen wechselt, fällt die Maussteuerung aus.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit dem Update ist bei mir kein Spielen mit Schaft mehr möglich (Tastatursteuerung und Firefox-Browser & Chrome).

Der Turm fängt mit einem mal an zu drehen und hört nie wieder auf, auch nicht nach Abschuß.

Oder beim Anvisieren geht der turm unkontrollierbar entweder ganz nach unten oder nach oben.

Absolut unprofessionell dieses unfertige Update in ein intaktes Spiel einzubringen.

Auf anderen Online Spiele Plattformen werden updates vor dem Aktiv setzen ausgiebig getestet.

Hier bringt man fehlerhafte unfertige Updates in Umlauf und testet es im live System

Armselig und amateurhaft, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :angry:

von FlipFlopper bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit dem Update ist bei mir kein Spielen mit Schaft mehr möglich (Tastatursteuerung und Firefox-Browser).

Der Turm fängt mit einem mal an zu drehen und hört nie wieder auf, auch nicht nach Abschuß.

Oder beim Anvisieren geht der turm unkontrollierbar entweder ganz nach unten oder nach oben.

Absolut unprofessionell dieses unfertige Update in ein intaktes Spiel einzubringen.

Auf anderen Online Spiele Plattformen werden updates vor dem Aktiv setzen ausgiebig getestet.

Hier bringt man fehlerhafte unfertige Updates in Umlauf und testet es im live System

Armselig und amateurhaft, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :angry:

SO IST ES !!!! 100 % ZUSTIMMUNG !!!!!!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde die ganze Zeit Mult genannt  :(

Ich finde den Blikwinkel ganz nett, allerdings würde ich persönlich nicht so spielen)

Wenn man die Mausteuerung an hat und dann den Turm trozdem mit den Tasten dreht kann das ganz lustig sein :D

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Aus Gründen, die wir nicht beeinflussen können, wird diese Funktion in den Browsern wie Chrome und Safari zeitweise nicht unterstützt. Falls Ihr die neue Steuerungsmöglichkeit ausprobieren wollt, der Browser es aber nicht erlaubt, wählt ihr besser Firefox oder Opera."

Finde ich echt Schade, weil es bei mir bei IE laggt, Firefox brauche ich nicht und bei Maxthon funktioniert es nicht....wenn jemand bestätigt dass es auf Waterfox funktioniert, hol ich mir Waterfox...das lohnt wenigstens

Diesen Post teilen

Link zum Post

meingott  was soll das denn - Maussteuerung ist mir völlig Wurst - aber die normale Steuerung funktioniert nicht mehr - soviel hab ich doch garnicht gesoffen - wie auf Drogen gehts durch die Spielwelt. Manno was soll das? Immer wieder so ein Mist! Macht das bloß rückgängig - so ein Schwachsinn! Es ist nichts mehr steuerbar !!! Aufhören!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...