Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Maussteuerung in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute von Tanki - probiert ihr das nicht vorab aus? Egal was ich tue - wie besoffen durch die Welten. Unmöglich zu spielen. Ich rede von der völlig normalen Steuerung - also nix Mausblödsinn oder so - so wie immer - das geht seit jetzt nicht mehr - bleibt das?

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute von Tanki - probiert ihr das nicht vorab aus? Egal was ich tue - wie besoffen durch die Welten. Unmöglich zu spielen. Ich rede von der völlig normalen Steuerung - also nix Mausblödsinn oder so - so wie immer - das geht seit jetzt nicht mehr - bleibt das? 

Oje auch bei mir kein vernünftiges Spielen mehr möglich - Turm dreht unkontrollierbar - Maussteuerung aus - die will ich nicht. Also eigentlich Einstellung so wie immer. Ist seit heute nur noch wie besoffen. Kommt , sowas muss man doch vorher testen? Mit Firefox geht nichts mehr - mit dem Update alles lahmgelegt? Ihr seid mir ja Vollprofis! Wie lange dauert dieser Spuk?

Zitat geändert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was denn nun los? ich kann nicht mehr spielen - alles dreht sich um mich wie soll man denn nun spielen? Wann macht ihr das wieder weg? So wie Gestern, da war noch alles gut! voll der Mist!

Verwarnung
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach dem Update ist Shaft unspielbar für mich:

--> 50% der Zeit dreht sich der Turm von alleine, Stoppen mit X/Y, kurz danach dreht er weiter

--> 30% der Zeit ist ein Anvisieren erst nach kompletten nachladen möglich

--> TAB Taste = Schiessen !

--> Beim Anvisieren in 50% der Fälle geht die Waffe automatisch nach oben oder unten und ist in die andere Richtung nicht mehr bewegbar

Neueste Version Firefox/Flash + Maussteuerung ist deaktiviert + Cache gelöscht

Bitte schnellstens beheben !!!

von XXL0815 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Shaft Problem!

Seit heute morgen ist die Shaft ziehmlich verbuggt.

• Tab drücken im Snipermode führt zum Schuss
  • Wildes Zielen nach oben und unten ohne etwas zu drücken
  • Turm dreht sich von allein

Das Turm drehen und Ziehlen kann mit einem Druck auf die entsprechende Taste gestoppt werden, aber dennoch: Quickscopen ist so gut wie unmöglich wenn er direkt nach oben verzieht oder einfach nach Links zielt.

Bitte nach bearbeiten, meine Shaft ist sonst Traurig....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute...✌

Ich hätte da eine Frage...und wäre froh, wenn sie mir jemand beantworten kann...

❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓

Kann man mit der Maussteuerung den Panzer auch fahren?...wenn ja wie?

❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓

Vielen Dank für eine Antwort...

Grüsse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Ich weise darauf hin, dass ich die Maussteuerung nicht aktiviert habe!!

Ich wollte mit Screenpresso ein Beweisvideo wegen des unbekannten Spielers RickyLee

aufnehmen, der neu ins Spiel kam undl der mich sofort gut 5 Minuten gegen eine Häusermauer drückte,

also blockierte, bis das jemand mitbekam, ihn zur Seite schob und ich wieder fahren konnte.

Toller Teamkamerad! Er verfolgte mich weiterhin, schoss immer wieder und irgendwann kippte

mein Panzer um.

Mit dem Starten von Screenpresso aktivierte sich gestern mitten im Spiel ohne Zutun meinerseits die Maussteuerung. Nur indem ich auf die Punkte verzichtete, aus dem Raum ging, um wieder neu reinzukommen, konnte ich wieder normal spielen, denn die Maussteuerung deaktivierte sich dann von selbst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

bei mir mit Firefox funzt das An- und Ausschalten der Maussteuerung bis jetzt ganz gut. Es stört mich im Moment, dass der Turm nicht am Gestell arretiert ist, d.h. wenn ich bei eingeschalteter Maussteuerung den Panzer drehe, bleibt der Turm in vorherigen Blickrichtung. Das ist ungewohnt und irritiert mich....ich teste weiter ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner von den " offiziellen " hier im Forum ???

Kriegt ihr das denn noch gebacken ?? Würde gerne wieder mit meinem Shaft spielen !!

Das ist nur zum kotzen !!!!

Ich bin nicht sauer, ich bin STINKENSAUER !!!!!!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spielt doch mit Chrome oder Safari ihr Seegurken.

Könnt ihr nur rummeckern? Ja essis scho scheíße das man mit shaft nich normal spieln kann, aber ihr müsst ja nicht gleich aufhörn zu denken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spielt doch mit Chrome oder Safari ihr Seegurken.

Könnt ihr nur rummeckern? Ja essis scho scheíße das man mit shaft nich normal spieln kann, aber ihr müsst ja nicht gleich aufhörn zu denken.

Watt bist Du denn fürn Kluger Mensch ?

Wenn ich hier über Jahre mit Firefox spiele und null Probleme habe, irgendwelche Deppen hier nen update machen watt null getestet ist, dann nich hinhaut, dann kann ich ja wohl erwarten das die das gebacken kriegen !!!

Es muss doch wohl SCH****EGAL sein was hier die Leute für einen Browser haben !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Watt bist Du denn fürn Kluger Mensch ?

Wenn ich hier über Jahre mit Firefox spiele und null Probleme habe, irgendwelche Deppen hier nen update machen watt null getestet ist, dann nich hinhaut, dann kann ich ja wohl erwarten das die das gebacken kriegen !!!

Es muss doch wohl SCH****EGAL sein was hier die Leute für einen Browser haben !!

Wenn alles so piepegal ist, kannst du auch mit Tastatur spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn alles so piepegal ist, kannst du auch mit Tastatur spielen.

Dann lies mal meine Posts, dann weisst DU auch was für Probleme es gibt mit Shaft. Aber, bitte lies nicht nur meine sondern auch die von den anderen Spielern.

ABER, noch mal ganz langsam geschrieben, vielleicht kannst Du ja nicht so schnell lesen !!!

DER SHAFT LÄSST SICH MIT TASTATUR NICHT SPIELEN UND SPACKT RUM !!!!!

Mouse IST ausgeschaltet !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann lies mal meine Posts, dann weisst DU auch was für Probleme es gibt mit Shaft. Aber, bitte lies nicht nur meine sondern auch die von den anderen Spielern.

ABER, noch mal ganz langsam geschrieben, vielleicht kannst Du ja nicht so schnell lesen !!!

DER SHAFT LÄSST SICH MIT TASTATUR NICHT SPIELEN UND SPACKT RUM !!!!!

Mouse IST ausgeschaltet !!!

Dann benutz doch nen anderen Browseeer!!!!!

Mein Gott, ist das verdammt nochmal soooo schwer? Kurz installieren. Des wars du.

Smaaiil Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...