Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Maussteuerung in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habs jetzt oft genug versucht, es nervt dermaßen, weil es nicht funktioniert. Spiele mit Shaft, die Waffe macht was sie will. Ich schaue in ein par Tagen mal wieder vorbei, wenn Ihr es dann nicht zurückgenommen habt und es in ruhe zuende entwickelt und erst dann wieder einspielt bin ich weg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte auf jeden fall besser spielen wenn man einstellen kann ob der panzer sich mit drehet oder nicht

Edit: die Sicht sollte man schneller verändern werden un dnicht nach dem man das rad 3 mal gedreht hat und immer neu ansetzten muss.

Mfg

von T.imE-OuT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht mir genauso, Ziele mit Shaft und die Waffe geht manchmal nur noch nach oben, erst wenn sie ganz oben angekommen ist kann ich wieder nach unten zielen... meistens ist es dann zu spät. Wenn ich wärend dem Zielen die TAB Taste drücke feuert die Waffe, war früher nicht so. MAnchmal dreht sich der Turm alleine, ohne ende, lässt sich dann nur mit der Pfeil Taste in entgegengesetzte Richtung stoppen, aber eben nur stoppen, in die richtung geht dann garnichtmehr. Ist so absolut unspielbar. Browser: firefox. Geht nun seit 3 Tagen so, wenn das so bleibt bin ich raus.

Habe dann mal mit Chrome gespielt ! ( Wurde ja von den ganz schlauen hier empfohlen )

TAB Taste drücken, Shaft schiesst ! Klappt schon super alles ! Na ja, nach so vielen Jahren ist Firefox schuld, jetzt bin ich wahrscheinlich zu blöd mit Chrome umzugehen. Aber, wir Shaftspieler meckern ja nur !!!!

Tanki ist doch nicht Schuld, NEIIIIIN, wie komme ich denn da drauf :::::

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Die Maussteuerung funktioniert nicht dem Browser Google Chrome und Safari. Verwende einen anderen Browser und folge der Anleitung

MfG

Das grösste Problem ist ja, dass man ohne Maussteuerung nicht mehr normal spielen kann. Die Waffe dreht sich manchmal einfach auf eine Seite. Und das sogar bei anderen Browsern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil die Maussteuerung noch nicht komplett "ausgereift" ist. Daher gibt es leider bei diesen beiden Browsern noch Probleme, die aber so schnell, wie möglich, behoben werden.

Wie kommen die auf die Idee,ein Update rauszubringen,was man nicht mal mit allen Browsern spielen kann?

Aber danke für die Antwort :)

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vermutlich gab es im technischen Bereich Probleme, so das man die Maussteuerung nicht auf die beiden genannten Browsertypen abstimmen konnte. Aber wie bereits angekündigt wird die Maussteuerung weiterentwickelt, und später vielleicht auch für die restlichen Browsertypen verfügbar sein.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr Standalone Flash Player version 15 oder 16 benutzt, installiert version 17 hier, denn es löst einige Probleme.

Smile Y

musst aufpassen manche sachen (links von anderen webseiten) sind nicht erlaubt

besonders net wenn du das bei einem mod aus UK machst

aber das ist glaub ich ok

mfg

und ich bleibe bei der alten steuer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlecht!

Besonders bei Schaft, das Zielrohr kommt viel zu Langsam mit, würde sich das Zielfernrohr gleich mit bewegen, dann würde es mit Schaft viel mehr Spaß machen, nur dann wär es nicht fair für die anderen, lieber wieder abschaffen

von Araber-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könntet ihr vlt. die Mausempfindlichkeit höher stellen oder z.b. eine einstellung machen wo man das höcher stellen kann, weil z.b bei Schaft muss ich meistens das ich nach ganz oben ziele die maus einen halben meter nach vorne schieben :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen Isida finde ich es sehr störend wie der strahl dauernd herumflattert und es ist nervig beim kämpfen weil es mich ablenkt.

Könnte man das nicht optisch ändern?

Mir kommt es auch so vor dass es länger dauert einen Gegner zu besiegen wenn der strahl sich bewegt als wenn er still steht. Ich weiss nicht ob es stimmt und wenn warum? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mit der normalen Steuerung spiele mache ich nur etwa halb so viele Kills wie früher, weil die Waffe immer auf eine Seite dreht.

Die meisten Kills bei Shaft mache ich deshalb ohne zu zielen, weil es mit zielen noch schlimmer ist (es zieht die Waffe nicht nur nach links und rechts, sondern auch nach oben und unten).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vermutlich gab es im technischen Bereich Probleme, so das man die Maussteuerung nicht auf die beiden genannten Browsertypen abstimmen konnte. Aber wie bereits angekündigt wird die Maussteuerung weiterentwickelt, und später vielleicht auch für die restlichen Browsertypen verfügbar sein.

MfG

sry aber die frage stellt sich mir nu was nützt es den schaftlern wenn da weiterentwickelt wird, wenn sie ihre waffe nicht mehr nutzen können?

wird da auch was dran gemacht? schaft ist momentan mehr zielraten und ärgern wie spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry aber die frage stellt sich mir nu was nützt es den schaftlern wenn da weiterentwickelt wird, wenn sie ihre waffe nicht mehr nutzen können?

wird da auch was dran gemacht? schaft ist momentan mehr zielraten und ärgern wie spielen

Natürlich werden die Entwickler auf alle negativen Feedbacks reagieren und die Bugs zeitnah abstellen. Deswegen werden hier die Topiks über alle neuen Updates erstellt und eure Feedbacks hier berücksichtigt. Das ist der Sinn der erstellten Topiks. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich werden die Entwickler auf alle negativen Feedbacks reagieren und die Bugs zeitnah abstellen. Deswegen werden hier die Topiks über alle neuen Updates erstellt und eure Feedbacks hier berücksichtigt. Das ist der Sinn der erstellten Topiks. 

Wie immer...

Eine pauschale "wir arbeiten daran" Message, sonst nichts.

das Abstellen der Bugs kann eine Woche oder ein Jahr dauern :D

Ein Alptraum für alle die auf nur eine Waffe gesetzt haben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie immer...

Warum meckert ihr immer nur??

Wenn euch manche Arbeit so einfach erscheint dann setzt euch doch selbst hinter...

Ein Bug wird sobald er erkannt wird sofort bearbeitet aber das dauert nunma. Man muss die Ursache feststellen dann schauen so der Fehler liegt und das ganze denn auch noch fixen Und bestmöglichen kommt dann da noch ein neuer Bug zu Stande.

Nicht immer alles negativ sehen sondern einfach mal in die Entwickler versetzen. Ohne diese gäbe es das Spiel nicht.

Lg Andy

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie immer...

Wenn unsere Informationen nicht ausreichend sind, setze Dich bitte direkt mit den Entwicklern in PERM per Mail help@tankionline.com in Verbindung.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...