Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 19] Seite 02. Unsere Helfer im Interview -Facebook-Moderatoren -

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nevergiveup8guia.png

Hallo N3v3R_GiV3-UP! Stelle dich bitte kurz vor!

Hi, ich bin der Dominic, 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich spiele Tanki schon seit ca. 3 Jahre

Was bedeutet dein Spielername?

Gib niemals auf! - dies ist auch mein Motto in diesem Spiel.

Seit wann spielst du TankiOnline und wie hast du vom Spiel erfahren? Was gefällt dir besonders gut?

Vor 3 Jahren bin ich durch meinen Nachbarn zum Spiel gekommen. Mir gefällt besonders, dass man mit seinen Freunden zusammen spielen kann und dass das Spiel kein Single- sondern Multiplayergame ist.

Wie bist du freiwilliger Helfer bei TankiOnline geworden?

Ich habe im Forum das Topic über Facebook-Mods gefunden und dachte mir so 'Da kann man sich doch mal bewerben ^^' ... 

Bekommt man auch Dank aus der Community?

Ja, sehr häufig sogar :)

Warum ist TankiOnline für dich wichtig?

Weil ich hier auch neue Freunde kennengelernt habe und mit diesen weiterhin in Kontakt bleiben werde. Die Freundschaften sind nicht nur virtuell. Mit dem einen oder anderen werde ich auch zusammen im RealLife etwas unternehmen.

Was sind deine Hobbys abseits deiner Arbeit als freiwilliger Helfer bei TO?

Ich angle gerne und fahre gerne Fahrrad. Zudem bin ich hobbymäßig beim Basketball tätig

Viele Helfer und Spieler treffen sich dieses Jahr wieder zum Tankitreffen in Wildflecken. Ich habe mitbekommen, dass Du auch kommen wirst und uns etwas mitbringen willst. Was hast Du geplant?

Ja, ich bin dieses Jahr auch dabei und lasse mich von der Familie zum Treffen fahren. Da ich gerne angele, werde ich ein paar Proben meiner Fangergebnisse mitbringen. Ich habe schon die Zusage, dass wir diese dann auf dem Grill zubereiten können und dann gegrillt verspeisen werden. Mal sehen, wer gerne einen gegrillten Fisch haben möchte. B) 

Ich werde auch dabei sein und freue mich schon riesig auf diese Veranstaltung und Dich mal persönlich kennen zu lernen, nachdem wir uns ja öfters schon im Teamspeak unterhalten können.

Hast Du noch eine Botschaft an die TankiOnline-Community?

Immer schön auf auf unsere Facebook-Seite gehen und liken ;) Dies motiviert uns sehr, Euch dort weiterhin Fragen zu beantworten ;)

Vielen Dank für das tolle Interview!

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du damals 16-jährig dem Wein zugesprochen hast, DEva,

dann habe ich eine Erklärung für deine begrenzte Vorstellungskraft.

Die heutige Jugend trinkt Red Bull.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol nachdem ich das Bild oben gesehen habe konnte ich mir bildhaft vorstellen wie Oli den Fb Mod auf einer Picknickdecke mit einem Glas Rotwein unter dem Sternenhimmel interviewt.

Ich darf dich beruhigen ;) Mein Chef ist dann noch dazwischen gekracht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...