Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eigene Schlachtfonds

Donner.master
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn mann zb aktiv spielt und kein camper ist und fast niemanden killt dann sollte es geben das jeder sein eigenen schlacht fond hatt es steickt z.b bei kills um 5 und bei flags um 50 

Und noch was Wenn mann aus der schlacht geht z.b du hast 243 schlacht fond gemacht  und du  musst off aber die schlacht ist nicht zu  ende dann sollte mann die schlachtfonds kriegen wenn du z.b im lärm  60 minuten ist und du bist bei der 21 minute und du musst off und du hast 567 schlachtfond  dannn sollten die schlacht fonds über geben werden 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn mann zb aktiv spielt und kein camper ist und fast niemanden killt dann sollte es geben das jeder sein eigenen schlacht fond hatt es steickt z.b bei kills um 5 und bei flags um 50

Das ist zu schlau für mich :lol:

Und noch was Wenn mann aus der schlacht geht z.b du hast 243 schlacht fond gemacht  und du  musst off aber die schlacht ist nicht zu  ende dann sollte mann die schlachtfonds kriegen wenn du z.b im lärm  60 minuten ist und du bist bei der 21 minute und du musst off und du hast 567 schlachtfond  dannn sollten die schlacht fonds über geben werden

Du musst bevor du in die Schlacht rein gehst, einteilen in wie vielen Minuten ich etwa gehen muss .. Wenn du in 10 Minuten gehen musst und in eine Stunden Schlacht gehst, was hat das für einen Sinn?

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwar ist die Idee vom new_star aber dessis mir egal :P war ja klar, dass jmd in dem feedback-bereich dasselbe postet.

Wenn das eingeführt wird, wird die Balance am Spiel so halbwegs zerstört, weil keiner mehr Reiz hat die Schlacht zu Ende zu spielen. Außerdem gibt es kein richtiges Team-Play mehr weil alle selber mehr Kristalle haben wollen und alle umbedingt selber flags erobern will etc.

Wenn das Update (hoffentlich nicht) kommen würde, würde es in den ersten paaar Tagen nur Leute geben, die aus einer Schlacht gehn, und dann wieder zurück, usw. Und das bleibt auch so! Meiner Ansicht nach, wird es schrecklich werden.

Lösungen:

Es wäre klug, wenn man den wirklichen jetzigen Fond NICHT abschafft, sondern es normal laufen lässt. Gleichzeitig auch den eigenen. Der Sinn der Sache ist das: der private Schlachtfond ist erhehblich weniger, als der offizielle. Das heißt, wer allgemein MEHR Kristalle haben will, musd auch dafür bis zum Ende der Schlach spielen. Es gibt uch Leite die gehen MÜSSEN. Solche Leute können sich ja mit dem kleinen Fond anfreunden, weil sie ja wenigstens was kriegen.

Dann ist das Update okay. :)

doch ich jab das gefühl, dass ich irgendwas vergessen hab...

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist zu schlau für mich :lol:

Du musst bevor du in die Schlacht rein gehst, einteilen in wie vielen Minuten ich etwa gehen muss .. Wenn du in 10 Minuten gehen musst und in eine Stunden Schlacht gehst, was hat das für einen Sinn?

lustig 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soetwas ähnliches wird es auch bald geben ... Verfolge doch mal den V-Log ;)

AAACH NEEEE!

Bitte nicht! Und wenn schon dann bitte nur bei nem Pro Battle. Ansonsten kannste auch gleich DM spielen und die 3 Team Modis gehen vor die Hunde! :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden ja nicht direkt eigene Schlachfonds eingeführt, nur eben, dass man den gerechten Anteil auch bekommt, wenn man eben mal aus der Schlacht draußen war und wieder eingestiegen ist. Das heißt es werden die Punkte gespeichert ;) ... Aber man muss eben wieder in die Schlacht rein kommen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden ja nicht direkt eigene Schlachfonds eingeführt, nur eben, dass man den gerechten Anteil auch bekommt, wenn man eben mal aus der Schlacht draußen war und wieder eingestiegen ist. Das heißt es werden die Punkte gespeichert ;) ... Aber man muss eben wieder in die Schlacht rein kommen ...

Asoooo, des meinste.

@heinzidööflein: calm down alda, hast jeden tagn schlechten Tag? Du biist iiimmer schlächt gelaünt, wenn ich dich im Forum seh, aussa du postrst das Dinosauriercomicbild mit dem "-1"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asoooo, des meinste.

@heinzidööflein: calm down alda, hast jeden tagn schlechten Tag? Du biist iiimmer schlächt gelaünt, wenn ich dich im Forum seh, aussa du postrst das Dinosauriercomicbild mit dem "-1"

So ein kommentar von dir zusehen......^^ :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah ja ok, ich habe schon gezittert. Danke für das weitere erklären.

Asoooo, des meinste.

Im Feedback bereich bin ich eigentlich Normal, wenn du mich im OffTopic bei den Goldbox Bildern antriffst bin ich sogar Glücklich :wub: -- :D
Schlecht gelaunt bin ich nur selten, aber manche Ideen gehen mir einfach komplett gegen den Strich: ___|__   ( | = Idee :D )

Meinst du etwa Kevin die Seegurke? :D Oder Yoshi?

Kevin_die_Seegurke.jpgYoshiMarioParty9.png

Liebe Mods: Nicht ernst nehmen, ist ja schließlich (Doppelt) eingespoilert ;)

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah ja ok, ich habe schon gezittert. Danke für das weitere erklären.

Im Feedback bereich bin ich eigentlich Normal, wenn du mich im OffTopic bei den Goldbox Bildern antriffst bin ich sogar Glücklich :wub: -- :D

Schlecht gelaunt bin ich nur selten, aber manche Ideen gehen mir einfach komplett gegen den Strich: ___|__   ( | = Idee :D )

Meinst du etwa Kevin die Seegurke? :D Oder Yoshi?

Kevin_die_Seegurke.jpgYoshiMarioParty9.png

Liebe Mods: Nicht ernst nehmen, ist ja schließlich (Doppelt) eingespoilert ;)

was soll ich dazu schon sagen ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...