Jump to content
DE
Spielen!

Forum

90% Rabatt auf das PRO-Abo

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Probattle_discount_banner.jpg

Tanki-Spieler!

Ab sofort könnt Ihr das PRO-Abo bis zum 17. April, 4 Uhr (Berliner Zeit) mit einem 90%-igen Rabatt kaufen.
Das PRO-Abo bietet folgende Möglichkeiten:

• Schlachten mit beliebiger Schlachtzeit erstellen. Spielen vom Server-Neustart bis zum folgenden Server-Neustart, warum nicht?

• nicht nur die Schlachtdauer, sondern auch die Kill-und Flaggenanzahl, sowie die Punkteanzahl im CP-Spielmodus variabel einzustellen.

• private Schlachten zu erstellen, die nur mit dem Schlacht-Link zugänglich sind. Das ermöglicht Euch private Clan-Trainings, Clan-Kämpfe oder private Schlachten mit Freuden zu spielen.

• an Cybersport-Kämpfen mit abgeschalteten Mikroverbesserungen, Versorgungsgegenständen oder Cool-Downs teilzunehmen, bei denen nur Skills entscheidend sind.

• Schlachten im Parkour-Modus zu erstellen, oder Schlachten mit bestimmten Waffen, Fahruntersätzen und Farben zum Beispiel Hornet+Railgun, Wasp+Railgun, Hornet/Wasp+Railgun zu spielen (Formate).

Der 90%-ige Rabatt auf das PRO-Abo ist bereits aktiv, und gilt bis zum 17. April, 4 Uhr (Berliner Zeit). Verpasst es nicht!

• Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH HAB DAS PRO-ABO GESTERN FÜR 5.000 Kristalle GEKAUFT!!! 

Und heute ??? Umsonst 5k Kristalle ausgegeben... man bekommts gratis hinterher geschmissen, wenn mans selber grade gekauft hat !

Hättet wenigstens eine Vorabankündigung machen können !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, coole Sache...

Hoffentlich gibts jetzt endlich mal NUR Pro-Schlachten :D

Zu dumm nur, dass ich das Pro-Abo schon am 1.4. nachgekauft hab, aber gut, meinem kleinen Acc wirds net schaden ^_^

Für die, die sich über fehlende Rabatte beschweren...

Vielleicht müssen wir halt noch bis zu den Maifeiertagen warten ;) :D

Nicht zu vergessen sind auch die uns in Aussicht gestellten 5xFonds und die 5k Goldis,

das alles dann nur fürs Einschalten auf deren Twitch-Channel und dort dann den Pros beim Zocken zusehen ^_^

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och may, meiner ist erst letzte Woche ausgelaufen und habs auch letzte Woche gekauft :(

Aber super Tanki dass ihr sowas macht :D Ich hoff jtz auch mal dass es mehr PRO-schlachten gibt.

Smile Y

Ps: heißt es nicht, das in naher zukunft ein großes Update mit Bearbeitung am PRO-Abo erscheint? :P wäre schön, denn etwas neues ist immer gut. Bringt Motivation :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon wieder Leute die nur rummeckern.Sieht es doch mal positiv!Okay,es gibt keine Rabatte,aber Tanki wird es eh nicht ändern!Also lasst diese nervige Streiterei,es bringt sowieso nichts ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

90% auf das Pro-Abo, brauch kein Mensch.

Wir bzw. ich wollen/will 50% auf ALLES incl. Microverbesserung. Und nicht dieses Pro-Abo! -_-

Was bringt mir 90% aufs Pro-Abo wenn man dort dann kein m3 hat, weil KEINE Rabatte waren??

Vielleicht gibt es demnächst für euch ein Goldbox-Abo.

Dann können nur die eine Goldbox fangen, die ein Goldbox-Abo haben. :wub:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage nur: GEIL GEIL GEIL . Endlich mal wieder mit meinen freunden günstich und ungestört in privatschlacht spielen. DANKE leute PS: Seid ich auf der Gamscom wieder ausgestellt??? Wenn ja Welche Halle / Wenn nein Wann den Wieder bitte andwortet mir oder sagt es im V-Blog

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prima Sache  :) . Und an die , die ewig mecken . Leute das Spiel wird Kostenlos zu Verfügung gestellt . Ihr bekommt täglich Eure Gechenke ( die sind auch Kostenlos ) die sind im einzelnen auch nicht vorgemeldet , die nehmt ihr und meckert ja auch nicht . Also nehmt es hin wie es ist uns spielt mehr PRO-Schlachten  , macht FUN  :D  :D  :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo nur waren da Rabbate anbestimmten Wochentagen im Monat davor! :angry: Nachdenken? :huh:

Und wenigstens hat es Oster-GB´s gegeben.

Das waren April Goldboxen  -_-

Für den 1.April ...

von L3onBlu3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...