Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tank-Track Predators" [TTP]

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey sucht ihr noch jemanden in eurem Clan? Und wenn ja nehmt ihr an der Deutschen Clanmeisterschaft teil?

Vielen Dank für deine Frage erst einmal, jedoch ist dein Rang noch zu niedrig - erst ab Oberst, zum eigentlichen Teil deiner Frage, vorerst nehmen wir nicht an der Clanmeisterschaft teil - Grund: ich will wegen dieser Meisterschaft kein Mitglied benachteiligen, nur weil er nicht die nötige M-Klasse besitzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sonntag den 21.06.2015

findet unsere Claninternemeisterschaft statt.

Drei Diziplienen müssen von jedem zu bewältigt werden.

Start ist 17:00 Uhr.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider müssen wir dich entlassen, da es dir an Teamfähigkeit und Verständnis fehlt, außerdem verweigerst du dich Anweisungen beim Training folge zu leisten.

Wir wünschen dir BADKILLER1945 weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Tanki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mitglieder gesucht !

Hallo Tankispieler wir haben Momentan noch drei freie Plätze und würden diese gern besetzen.

Wenn du Interesse an einem Clan hast, gern mit netten Leuten trainieren und spielen möchtest, du über Teamspeak3 und Headset verfügst, Achtung und Respekt anderen Spielern erweist, dann bist du bei uns genau richtig.

Dein Rang sollte mindestens Oberst sein, deine Ausrüstung sollte mindestens leichtes Fahrwerk M2 und Railgun M2 sein. Man benötigt auf jeden Fall das Pro-Schlacht-Abo für die Trainingseinheiten und für die Clankämpfe.

Bewerbungen bitte an mich via PM schicken - wie und was in der Bewerbung stehen soll kann man unserem Clantopic entnehmen - Punkt: Bewerbungsvorlage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte nur erwähnen das F_4_C_E_P_4_L_M ihren Namen auf JNrs.BACK_TO_HELL geändert hat.

das wußte ich schon, aber trotzdem danke, ihr mitgliedslogo wird noch geändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Mitglieder am Sonntag den 12.07.2015 findet von 17:00 bis 18:00 Uhr unsere interne Clanmeisterschaft statt.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich kommen? c:  habe aber leider nicht  railgun und smoky m3

Rail und leichtes Fahrwerk M2 sollte man haben, weil dies die Grundausrüstung bei jedem Clan ist, jedoch gebe ich jedem Spieler die Zeit sich die Ausrüstung zu erspielen.

Schick mir mal den Bestand deiner M2 Ausstattung via PM.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Mitglieder heute - Sonntag den 12.07.2015 findet von 17:00 bis 18:00 Uhr unsere interne Clanmeisterschaft statt.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

tiziundsuttiosmq.png

So animiert man seine Mitglieder zur Teilnahme an längere Schlachten, da sie dann nicht nur den Kristallsegen sehen, sonder auch zusätzlich die noch fehlenden EP zum nächsten Levelup sammeln können.

Hatte Spaß gemacht...

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anfrage wegen Clanvergleichskämpfe bitte an Suttung via PM schicken.

Wir spielen Star Ladder-Format Light auf den dafür üblichen Maps, wir spielen auch im ehemaligen KdS-Format.

Jedes Team sollte aus je 5-6 Spieler des Clans bestehen.

Wir tragen keine Kämpfe aus die mit Druggeinsatz eingestellt wurden.

Um eine Chancengleichheit zu gewährleisten dürfen M2 Fahrwerke einen 10% Schutz gegen eine der vereinbahrten Waffen nutzen, alle M3 Fahrwerke spielen ohne Schutz.

Weitere Vereinbarungen können dann noch abgeklärt werden.

Wir tragen generell Vergleichskämpfe immer samstags aus in der Zeit von 17:00-20:00 Uhr.

Sobald eine Anfrage eintrifft erhaltet ihr umgehend Rückantwort.

Star Ladder-Format:

Fahrwerke - Wasp, Hornet, Hunter und eine Wiking je Team

Waffen - Reilgun und eine Smoky je Team

KDS-Format:

Fahrwerke - Wasp, Hornet, Hunter und eine Wiking oder Diktator je Team

Waffen - Railgun, Somoky, Freeze, Isida, Ricochet, Donner, Twins

Maps:

Brücken, Parma, Barda, Forest, Lerchen, Osa, Red Alert, Sandal, Station, Tribut, Zone

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...