Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tank-Track Predators" [TTP]

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin dabei würde mich freuen :) :) :) :) ;) ;) :P

einmal leveln noch dann hast du schon den mindestrang, dann stellt sich die frage der ausrüstung....

Aufnahme erst ab dem Rang "Oberst" -iconsnormal_224iu9v.png

Mindestausrüstung: leichtes Fahrwerk M3 und Railgung oder Smoky M3

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

einmal leveln noch dann hast du schon den mindestrang, dann stellt sich die frage der ausrüstung....

Aufnahme erst ab dem Rang "Oberst" -iconsnormal_224iu9v.png

Mindestausrüstung: leichtes Fahrwerk M3 und Railgung oder Smoky M3

Hallo,

M3 Ausrüstung ab dem Rang Oberst ist ohne Set nicht möglich.

Die Waffe Railgung M3 kann man erst ab dem Rang General erhalten und Smoky m3 ab dem Rang Marschall.

MFG

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

M3 Ausrüstung ab dem Rang Oberst ist ohne Set nicht möglich.

Die Waffe Railgung M3 kann man erst ab dem Rang General erhalten und Smoky m3 ab dem Rang Marschall.

MFG

Die M3 Ausrüstung ist für die Ränge ab General aufwärts vorgesehen, da es viele in diesen Rängen gibt die über diese Ausstattung nicht verfügen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mitglieder !

Am Freitag den 14.08.2015 beginnt wieder ab 18:00 Uhr die Trainingssaison.

Ich bitte alle pünktlich da zu sein.

Treffen ist auf folgenden TS-Server: 85.214.237.46

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Fans !

fanxrsbm.png

An dieser Stelle möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit und eure Besuche bedanken.

Es ist schön das ihr immer so Treu zu mir steht, macht weiter so.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mitglieder gesucht !

Hallo Tankispieler wir haben Momentan noch freie Plätze und würden diese gern besetzen.

Wenn du Interesse an einem Clan hast, gern mit netten Leuten trainieren und spielen möchtest, du über Teamspeak3 und Headset verfügst, Achtung und Respekt anderen Spielern erweist, dann bist du bei uns genau richtig.

Dein Rang sollte mindestens Oberst sein, deine Ausrüstung sollte mindestens leichtes Fahrwerk M2 und Railgun M2 sein. Man benötigt auf jeden Fall das Pro-Schlacht-Abo für die Trainingseinheiten und für die Clankämpfe.

Bewerbungen bitte an mich via PM schicken - wie und was in der Bewerbung stehen soll kann man unserem Clantopic entnehmen - Punkt: Bewerbungsvorlage.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss mal so anmerken, als dieses Topik damals eröffnet wurde fand ich es ja schon schön, mit den Abzeichen die jeder bekommen kann etc. Jetzt aber ist das Topik und auch der gesammte Clan viel viel besser geworden! Ihr habt super Member bekommen und das Topik ist auch super schön. (Kleiner Zitat von ) Wenn man es so sagen kann, euer Clan hat das Zeug um in die 2. Liga versetzt zu werden :) 

Macht weiter so und habt viel Erfolg mit dem Clan :)

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss mal so anmerken, als dieses Topik damals eröffnet wurde fand ich es ja schon schön, mit den Abzeichen die jeder bekommen kann etc. Jetzt aber ist das Topik und auch der gesammte Clan viel viel besser geworden! Ihr habt super Member bekommen und das Topik ist auch super schön. (Kleiner Zitat von ) Wenn man es so sagen kann, euer Clan hat das Zeug um in die 2. Liga versetzt zu werden :)

Macht weiter so und habt viel Erfolg mit dem Clan :)

Mit freundlichen Grüßen

Danke, Danke für das Lob. "Gut Ding will Weile haben." sagt schon ein altes Sprichwort, oder noch viel passender ist bei uns jedoch dieses Sprichwort: "Drum prüfe was sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet." Unsere Mitglieder werden auch getestet und dann als Mitglied in unsere Gemeinschaft integriert. Ist zwar mühevoll und ein ewig langer Weg, jedoch lohnt es sich alles in Ruhe und ohne Druck auf zu bauen. Die Zukunft wird es zeigen ob wir mit unserem Konzept richtig gelegen haben. Man sollte erst als Team miteinander aus kommen und ohne Streitigkeiten miteinander leben, erst dann ist man innerlich so gefestigt, dass selbst Niederlagen kein Schaden an den persönlichen Zielen eines jeden Einzelnen verursacht.

Clanmeisterschaft, StarLadder oder Aufstieg in die nächst höhere Liga sind nicht unser Hauptziel, wir wollen in Ruhe und ohne Stress den gemeinsamen Spielspass genießen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lege dann einen vor für unseren internen Wettkampf - "Bester Railgunschütze"

Nicht wirklich bedeutend, aber ein Anfang.

screen1fesfu.png

Hier noch einmal eine kurze Regelerklärung zum Wettbewerb "Bester Railgunschütze".

-> 20 Screenshots werden von Schlachtteilnahmen in den Formaten (XP, BP oder XP/BP) benötigt

-> diese Screens müssen hier im Clantopic gepostet werden

-> alle Ergebnisse aus den Schlachten werden am Ende zusammen addiert und ergeben dann den Gesamtwert

Beispiele:

2145:1387 - am Ende als Gesamtwert Mitglied A (hat 758 mehr Abschüsse als Eigenzerstörungen)

1265:365 - am Ende als Gesamtwert Mitglied B (hat 900 mehr Abschüsse als Eigenzerstörungen)

Mitglied B wäre in diesem Beispiel dann der bessere Railgunschütze.

-> Schlachten mit einem negativen Abschussverhältnis und Schlachten in den die Abschüsse gleichhoch sind wie die Eigenzerstörungen werden nicht gewertet.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lege dann einen vor für unseren internen Wettkampf - "Bester Railgunschütze"

Nicht wirklich bedeutend, aber ein Anfang.

screen1fesfu.png

Hier noch einmal eine kurze Regelerklärung zum Wettbewerb "Bester Railgunschütze".

-> 20 Screenshots werden von Schlachtteilnahmen in den Formaten (XP, BP oder XP/BP) benötigt

-> diese Screens müssen hier im Clantopic gepostet werden

-> alle Ergebnisse aus den Schlachten werden am Ende zusammen addiert und ergeben dann den Gesamtwert

Beispiele:

2145:1387 - am Ende als Gesamtwert Mitglied A (hat 758 mehr Abschüsse als Eigenzerstörungen)

1265:365 - am Ende als Gesamtwert Mitglied B (hat 900 mehr Abschüsse als Eigenzerstörungen)

Mitglied B wäre in diesem Beispiel dann der bessere Railgunschütze.

-> Schlachten mit einem negativen Abschussverhältnis und Schlachten in den die Abschüsse gleichhoch sind wie die Eigenzerstörungen werden nicht gewertet.

Diese Idee... :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...