Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Chat-Nachrichten einzelner Spieler völlig ausblenden

Blechrabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt das sicherlich: Ein paar Streithähne liegen sich in den Haaren und überlagern alles im Chat. Wenn's nicht gerade sehr lustig ist, wünschte ich mir häufig das einfach abstellen zu können.

Der (globale) Chat bietet dazu die Funktionen "Ignorieren" bei Rechtsclick auf den Spielernamen an, alternativ kann ich in der Chatzeile /block Spielername eingeben. Leider wird es dadurch nicht stiller sondern sieht das in etwas so aus:

a > b: Dieser Spieler ist in Deiner schwarzen Liste. Die Nachricht ist ausgeblendet.

b > a: Dieser Spieler ist in Deiner schwarzen Liste. Die Nachricht ist ausgeblendet.

b > a: Dieser Spieler ist in Deiner schwarzen Liste. Die Nachricht ist ausgeblendet.

c:       Gebt doch mal Ruhe...

a > c: Dieser Spieler ist in Deiner schwarzen Liste. Die Nachricht ist ausgeblendet.

b > c: Dieser Spieler ist in Deiner schwarzen Liste. Die Nachricht ist ausgeblendet.

...

Und nein, das ist keine Übertreibung. Wenn's nicht so nervig wär, wär ich viel zu faul dafür ein Topic aufzumachen :rolleyes:

In dieser Form ist die Funktion irgendwie nicht viel wert, sondern irgendwo zwischen sinnlos und nervig. Ich wünsche mir, dass ich von Spielern in meiner schwarzen Liste gar nichts mitbekomme. So war es früher ja gewesen und das fand ich viel besser. Zumindest sollte sich dieses Verhalten einstellen lassen. Vielleicht geht's manch anderen ja auch so?

Gruß vom Blechraben.

von Blechrabe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...