Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Finale der Star Series in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long.jpg

Tanki-Spieler!

Zwischen dem 13. und 18. April werden die Finalspiele der dritten Star Series Saison durchgeführt. Vier “Tanki Online” Top-Teams  werden um den Championstitel, und um den Preisfond in Höhe von 29 000 Dollar kämpfen.

Uns stehen sechs sehr spannende und interessante Schlachten bevor. Am kommenden Wochenende könnt Ihr, als Zuschauer, den Wert der Gold-Boxen und die Höhe der Schlachtfonds beeinflussen.

Vom 13. bis 17. April, ab 19 Uhr (Berliner Zeit), könnt Ihr bei der Übertragungen der Finalspiele auf unserem Twitch-Kanal mitfiebern. Die maximalen Zuschauerzahlen der deutschen, englischen und russischen Twitch-Kanäle werden nach diesen 5 Spielen addiert.

• 20 000 Zuschauer – 2 000er Gold-Boxen

• 30 000 Zuschauer – 3 000er Gold-Boxen

• 40 000 Zuschauer – 4 000er Gold-Boxen

• 50 000 Zuschauer – 5 000er Gold-Boxen

Bei den Schlachtfonds gilt das gleiche Prinzip. Aber für den erhöhten  Schlachtfond müsst Ihr beim Superfinale, am Samstag den 18. April um 19 Uhr (Berliner Zeit) dabei sein, und die Finalisten unterstützen. Sollte die Zuschauerzahl eine bestimmte Marke erreichen, werden die Schlachtfonds am 19. April dementsprechend erhöht! Dabei werden wieder die maximalen Zuschauerzahlen der letzten Übertragung der deutschen, englischen und russischen Twitch-Kanäle addiert.

• 20 000 Zuschauer — х2 Schlachtfonds
  • 30 000 Zuschauer — х3 Schlachtfonds
  • 40 000 Zuschauer — х4 Schlachtfonds
  • 50 000 Zuschauer— х5 Schlachtfonds

Wir freuen uns Euch täglich, um 19 Uhr (Berliner Zeit), auf unserem Twitch-Kanal begrüßen zu dürfen. Ladet Eure Freunde ein, denn je mehr Zuschauer kommen, desto größer wird der Wert der Gold-Boxen und Schlachtfonds.

Beachtet bitte: An allen Tagen, an denen die Streams stattfinden, werden keine Facebook- und Forum-Events veranstaltet.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

• 20 000 Zuschauer – 2 000er Gold-Boxen

• 30 000 Zuschauer – 3 000er Gold-Boxen

• 40 000 Zuschauer – 4 000er Gold-Boxen

• 50 000 Zuschauer – 5 000er Gold-Boxen

• 20 000 Zuschauer — х2 Schlachtfonds
  • 30 000 Zuschauer — х3 Schlachtfonds
  • 40 000 Zuschauer — х4 Schlachtfonds
  • 50 000 Zuschauer— х5 Schlachtfonds

So kauft Ihr euch die  Zuschauer?

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut, ABER es ist wirklich sehr unrealistisch, dass 40.000 oder gar 50.000 Menschen die Streams vefolgen. Ich hoffe trotzdem, dass es einige spannende Kämpfe geben wird  ^_^  :rolleyes:

LG I3.L.ue-My.ste.ry :)

von I3.L.ue-My.ste.ry bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer weiß? Vlt wirds ja mehr als 30000 ^_^

Ich glaub 30000 ist noch möglich. 50000 aber leider glaub i net.

Täusch dich da mal nicht...abwarten... wenns um GB's und um Schlachtfond geht...dann sind da schneller Zuschauer als man gucken kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Täusch dich da mal nicht...abwarten... wenns um GB's und um Schlachtfond geht...dann sind da schneller Zuschauer als man gucken kann

Letztes Jahr kam man auf ~ 20000 Zuschauer.... und ich denke nicht ,dass sich das groß ändern wird, max. 30000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die Erhöhung der GB`s und Schlachtfounds gilt nur für den Sonntag?

Find ich ein bisschen kurz.

Deswegen werde ich meine kostbare Zeit nicht für so einen Schrott hergeben.

Da spiel ich lieber um diese Uhrzeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die Erhöhung der GB`s und Schlachtfounds gilt nur für den Sonntag?

Find ich ein bisschen kurz.

Deswegen werde ich meine kostbare Zeit nicht für so einen Schrott hergeben.

Da spiel ich lieber um diese Uhrzeit.

Hab heute schon zuviel geliket :D Aber es gibt von mir einen

Diesen Post teilen

Link zum Post

(ich spreche aus erfahrung)

sie kommen eh niemals über 20k...hat noch nie geklappt...

Mfg

Mein lieber, falls du den ersten Kampf verfolgt hast und vielleicht inzwischen mal den russischen Kanal besucht hast, wirst du wohl bemerkt haben, dass der Kampf gestern zwischen 6-8k Zuschauer hatte. Wenn man nun davon ausgeht, dass heute und in den nächsten 3 Tagen ebenfalls so viele Zuschauer kommen, dann muss man die grobe Zahl 7k mit 5 multiplizieren. 35k wären das wohl, das bedeutet dann wohl mal mindestens 3k Goldboxen, wenn wir uns Mühe geben könnten wir sogar noch die 4k schaffen. Nur mal so viel zu deiner Theorie, MfG Christian

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wird keine chance geben das wir die 30 000 oder sogar die 40 000 packen denn es sind doch zu wenig die sowas intereesiert das ist bloß für die höheren ränge die was damit anfagen können (ab major) denn die kelienen spieler interessiert sowas noch nicht. und es kann bestimmt icht jeder zuschauen und viele wissem sorgar nichts davon und wissen wenn auch nicht wie man auf den ,,kanal" kommt

Mfg JonasRogier

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...