Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues set ( hab leider keinen namen dafür :D )

Donner.master
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, an Sets mangelt es Tanki nicht. Und nur weil Du jetzt 20k Kristalle hast, willst du so'n Set. Ich glaube nicht das Du so 'nett' (mir ist kein anderes Wort eingefallen) bist, und Tanki bittest für andere Leute ein Set einzuführen damit du gewinnst (nicht). :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rail M1 mit stabsgefreiter?! Absoluter schwachsinn! Ich finde es sowieso schon schlimm, das es durch die Sets möglich ist, Waffen/ untersätze vorzeitig zu upgraden.

Wenn tanki so weiter macht, wird es auch noch ein Set mit Rico + wiking M3 geben, das man sich mit "Leutnant" kaufen kann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rail M1 mit stabsgefreiter?! Absoluter schwachsinn! Ich finde es sowieso schon schlimm, das es durch die Sets möglich ist, Waffen/ untersätze vorzeitig zu upgraden.

Wenn tanki so weiter macht, wird es auch noch ein Set mit Rico + wiking M3 geben, das man sich mit "Leutnant" kaufen kann!

Jetzt übertreibst du

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt übertreibst du

So übertrieben ist das gar nicht, es gibt ja auch ein set mit Donner M3 + mammut M2 das man sich mit Major kaufen kann. Würde mich nicht wundern wenn es mal ein set geben würde mit Rico + wiking M3 das mit Leutnant geht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So übertrieben ist das gar nicht, es gibt ja auch ein set mit Donner M3 + mammut M2 das man sich mit Major kaufen kann. Würde mich nicht wundern wenn es mal ein set geben würde mit Rico + wiking M3 das mit Leutnant geht!

Donner M3-> ab Bridagegeneral (what Ever),das heißt 3 Ränge Unterschied

Mammut M2->ab Major,also angemessen.

Wiking M3 ab 3 Sterne,Unterschied bis zu Leutnant sind 8 Ränge!Und bis Ricochet sogar 12 Ränge!!

Das würde Tanki niemals einführen,so sind die jetzt auch nicht!

Bulldozer kann ich verstehen,aber das ist viel zu billig!Eine 20er Paysafe Card mit Doppelkarte und dann haste es...

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...