Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Regel

lolkino1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tankionline Team

Bitte fügt die Regel ein dass man nich nach dem Alter fragen darf zu schutz der jüngeren Spieler

nicht das sie mit Jemandem abmachen der villeicht gar nicht 12 sonder 50 ist und es auf kinder absieht.

Bitte guckt mal danach.

Danke schonmal

-lolkino1

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tankionline Team

Bitte fügt die Regel ein dass man nich nach dem Alter fragen darf zu schutz der jüngeren Spieler

nicht das sie mit Jemandem abmachen der villeicht gar nicht 12 sonder 50 ist und es auf kinder absieht.

Bitte guckt mal danach.

Danke schonmal

-lolkino1

Würde ich auch einführen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Alter darf doch jeder wissen. Sobald man aber seine Telefonnummer, Adresse, Facebook Name usw. angibt, ist man selber schuld. Und dazu, man muss sein Alter ja nicht sagen wenn jemand danach fragt. Dafür braucht es nicht eine extra Regel.

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Alter darf doch jeder wissen. Sobald man aber seine Telefonnummer, Adresse, Facebook Name usw. angibt, ist man selber schuld. Und dazu, man muss sein Alter ja nicht sagen wenn jemand danach fragt. Dafür braucht es nicht eine extra Regel.

Genau, das alter muss man rausfinden,

aber das ist ein Klacks für detective heinz ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

stichwort: eigenverwantwortung 

man kann nciht auf alles aufpassen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter ich geh doch nicht zu einem fremden

wenn du dahin gehst ist es nicht mein Problem!!!

Und wenn dich jemand fragt dann sag doch nichts oder sowas wie "sag ich dir nicht"

und mal wieder wurde ein extrem sinnloses Topik eröffnet

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehe ich genau so meine genaueren daten kennen ein paap mods/admins to freunde und clans

aber doch keine adresse nur skype, alter, bundesland etc.

und leute ich bin 13 naund???

es kommt eh net auf das alter sondern auf das an, was man macht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...