Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Bug) Geschützturm dreht sich einfach so nach Spawn und beim Sniper Modus bei der Schaft

Conan_edogawa007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein problem. Seit kurzem wenn ich spiele passiert es wenn ich Spawn das sich das Geschütz einfach sich dreht und ich es beheben kann nur nach ein paar Sekunden wenn ich auf die Taste inwelche Richtung es sich dreht. es ist so als die Taste auf der Tastatur verklemmt wäre aber das ist unmöglich da mein Mac book fast neu ist (3 Monate) Und es erst seit einer Woche angefanen hat und bei es nie Vorgekommen ist das id eTastatur sich verklemt hat. Kann mir Jemand helfen

Danke im Voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte ich so gut wie schon immer eigentlich. In legster Zeit aber nicht mehr. Du musst, damit es aufhört, y und x gleichzeitig drücken, während dem die Waffe den Bug hat.

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das könnte möglicherweise ein Flash-Fehler sein. Leere den Cash des Flash-Players und versuche es noch einmal. Nach dem leeren des Cash muss der Flash-Speicher wieder auf unbegrenzt stehen >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=78851

MfG

Das ist doch viel zu kompliziert ....

An den Topikersteller: Drück einmal einfach auf y oder x,je nachdem in welche Richtung er geht.Das war's!!

Nix da Flash leeren -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...