Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Panzeroptik erweitern bei Nachtkarten

Wurstmacher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei den "Nachtkarten" würde ich es ganz cool finden, wenn man die Möglichkeit hat an seinem Panzer einer Art Lampe anzuschalten bzw. Scheinwerfer. Sie müssen ja nicht das ganze Spielfeld beleuchten es reicht ja schon einen kurzen Bereich vor seinen eigenen Panzer um Minen besser erkennen zu können. Wäre auch gut wenn man die Lampe an- und ausschalten könnte damit andere Panzerfaher einen nicht so gut erkennen können, falls man sich verstecken will :)

ausserdem würde dann auch die Optik vom Panzer bisschen mehr hergeben.

Eine weitere Idee wäre auch wenn man ein grosses Flutlicht ergänzen würde unter der Flagge oder irgendwo in der mitte des Spielfeldes..das würde die Panzer wie insekten "anziehen" xD

Naja, auf jedenfall sind die Maps insgesamt zu dunkeln und somit für mich eher uninteressant.

...und wo wir gerade dabei sind eine Horn/Hupe könnte der Panzer auch gebrauchen, um nervige Mitspieler die im Weg stehen ohne es zu merken mal weg zu hupen ohne immer ein Schuss zu vergeuden (z.B. Railgun- dauert ja dann immer eine ewigkeit bis man wieder schiessen kann .. )

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wie gesagt, die Deckung wäre dann weg, und auch der ganze spass der Nachtmap .. Aber eine Idee wäre, bei der Pro-Schlacht in den nachtkarten solche Laternen einstellen könnte, wie auf einem Fussballfeld.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem Scheinwerfer find ich gut, doch die Idee gabs schon zigtausend Mal.

Nachtkarten dind die interresantesten Maps, aber nur mit "dynamic shadows" und "dynamic lightning". Sieht wunderbar aus. :D

Und hupen wird den meisten Spielern nur nerven weil es 100% Spieler gibt die ihre Langeweile vertreiben wolln. Das wird dann bald zum weiteren Mult-Thema.

Außerdem nÜtzt es garnichts, wenn man den Ton aus hat. Wie ich ^_^ , noch dazu zerstört das Hupen sowas von den image von einem "Panzerspiel".

Gleich L3on's Meinung. 30% gut 70% schlächt.

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...