Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 42

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki-Spieler!

Die neue Ausgabe von V-LOG ist online und bringt jede Menge von interessanten Informationen aus der Tanki-Welt mit: kurzes Review der letzten Star Series Woche mit ihrer spannenden Schlachten der Profis; die Antworten auf Eure brennenden Fragen und ein Einblick in die nächsten Schritte im Bereich von Spielbalance. Viel Spaß beim Anschauen!

Video der Woche
Frage der Woche

Aktion zum Finale der Star Series

Deutscher Cybersport-Kanal

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool!

ey mist 29700

da schaffen wir 20k nie im finale

richtig cooles vow

und die rebalance ist gut

besonders für mich als schaftspieler

von pap_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, jetzt muss ich mal meinen Senf zur Rebalance abgeben...

Firebird und Freeze werden nun eine Menge mehr Schaden austeilen.

Firebird wird langsam wieder wie früher werden, vieel Nachbrand und weniger Angriffsschaden, sagt mir auf jeden Fall zu.

Zwar macht sie das dann in den Noobrängen evntl. ein bisschen zu stark, aber dafür kommt ja auch anderes hinzu...

Freeze macht jetzt noch mehr Schaden, gefällt mir auf jeden Fall.

Ich hätte Freeze vllt. doch modifizieren sollen, aber damals ist sie so elend schwach geworden...

Isida kriegt jetzt noch mehr Reihweite hinzu als sie eh schon durch das neue Autozielen bekommen hat,

meines Erachtens fragwürdig, man hätte genauso gut die Reichweite verringern können und dafür den Wirkungsradius gleich lassen können.

Da alle Drei Nahkampfwaffen jetzt noch schneller nachladen sollen, werden sie meiner Meinung nach etwas zu stark.

Ich finde das relativ unnötig, da sie ja eh schon fast überall verbessert wurden...

Hammer wird schwächer, löst zwar nicht das Inselproblem, aber ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...

Vulkan macht sich mehr eigenen Schaden... Gefällt mir gut, da sie so unattraktiver für diese ganzen Noobs wird...

Smoky wird der absolute Overkiller, da ihr Normalschaden erhöht wird...

Das Ende der leichten Panzer ist somit endgültig eingeläutet.

Donner kehrt wie auch Fire langsam zu ihren Wurzeln zurück, vllt. wird ja jetzt ein gleichguter Hornet endlich wieder 2Shot ;)

Railgun müsst ihr jetzt eigentlich nicht verstärken, nur weil ihr ein gewisses Salbei-Set mit Prodigi eingeführt habt.

Railgun ist meistens einfach nur eine Noobwaffe (da Oneshot), die muss nicht schneller nachladen, nur weil sich viele dagegen schützen...

Schaft könnte Überpowert werden aber wir wissen es noch nicht.

Bleiben wir also gespannt...

Um es mal zusammenzufassen...

Der Kauf von Inferno, Smaragd und Savanne wird sich mit der Rebalance umso mehr lohnen, da die neuen Overkiller bereits angekündigt sind...

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rebalance find ich geil. Vorallem das mit der Rail :D Smokey, wollt ich mir eh kaufen wenn ich marshall bin. Firebird+Freeze is mir egal.

Vulkan und Hammerleut ham Pech gehabt, und ein Luke, auf das Vulkanupdate :) ich wollt eh sahen dass der selbstschaden erhöht werden muss... Hammer find ichn bissl schade weil ich sie mir auch gönnen wollte, und das mit dem Twins und Rico... Dassss wird aber seeehr nervig, wenn die Kugeln schneller fliegen..... Ziemlich OP, meiner meinung nach.

@KingAwesome: railgun ist keine Noobwaffe :angry:

Smile Y

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rebalance find ich geil. Vorallem das mit der Rail :D Smokey, wollt ich mir eh kaufen wenn ich marshall bin. Firebird+Freeze is mir egal.

Vulkan und Hammerleut ham Pech gehabt, und ein Luke, auf das Vulkanupdate :) ich wollt eh sahen dass der selbstschaden erhöht werden muss... Hammer find ichn bissl schade weil ich sie mir auch gönnen wollte, und das mit dem Twins und Rico... Dassss wird aber seeehr nervig, wenn die Kugeln schneller fliegen..... Ziemlich OP, meiner meinung nach.

@KingAwesome: railgun ist keine Noobwaffe :angry:

Smile Y

Ja, "weil man damit zielen können muss"...

Falls es dir noch net aufgefallen ist, jeder Depp kann mit Atom bis Wiking alles onehitten, ohne dafür viel Skill zu brauchen ;)

Auf großen Distanzen ist es dagegen schon ziemlich anspruchsvoll, ist ja auch dafür gedacht und da kann man sagen, dass man Skill hat, ansonsten jedoch einfach mit Atom alles weghauen = Noobwaffe.

KA

ps:

Ich weiß, dass darauf jetzt ein Shitstorm folgen wird, aber das ist nunmal meine Meinung :P

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, "weil man damit zielen können muss"...

Falls es dir noch net aufgefallen ist, jeder Depp kann mit Atom bis Wiking alles onehitten, ohne dafür viel Skill zu brauchen ;)

Auf großen Distanzen ist es dagegen schon ziemlich anspruchsvoll, ist ja auch dafür gedacht und da kann man sagen, dass man Skill hat, ansonsten jedoch einfach mit Atom alles weghauen = Noobwaffe.

KA

ps:

Ich weiß, dass darauf jetzt ein Shitstorm folgen wird, aber das ist nunmal meine Meinung :P

Mmh ^_^ dann ist ja twins ne skillerwaffe, weil man jede Kugel treffen muss, gä?

Naja, hauptsache update auf Rail. Haben die eigentlich irgendwas über shaft's update erzählt? Ne oder?

Mfg smile Y

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch, Tanki! Jetzt macht ihr es mir noch schwerer mich zu entscheiden, für den nächsten 50% Rabatt! ;(

Hammer vs. Smoky

Wenn ihr ihrgentwelche Anregungen für mich habt, nur rein damit in die Kommis :)

LG sebl9

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol: :lol: :lol: es ist und bleibt,einfach LÄCHERLICH was die PERMER-CHEFFS sich einfallen lassen

um an die kohle der spieler zu kommen...nur noch ein armutszeugnis :lol: :lol: :lol:

überleben tut doch TANKI nur noch,weils immer noch soviele"intelligente" deppen-banker gibt,

weil die einfach nicht in schädel reinkriegen,das seit über 2jahren TANKI nur noch

eine bezahlte SPIELWIESE für diese "SUPER-INTELLIGENTEN" PROGRAMMIERER ist.

aber schön immer weiter das schnuller-taschen-geld reinpumpen,ihr habs damit auch nicht besser verdient,NOOBS

:lol: :lol: :lol: wieder & wieder & wieder WAFFEN-BALANCE :lol: :lol: :lol:

ich sag nichts zu den einzelnden waffen,weil ausser bei den neuen waffen

alles SCHWACHSINN ist zu ändern,alleine Freeze....

2 unterschiedliche werte beim einfrieren ...das ist doch der sinn der freeze,den kompletten panzer einzufrieren,

2 werte bedeuten doch wohl auch doppelt soviel daten der freeze übers I-net,sind doch LAGGS wieder vorprogrammiert.

es ist kein wunder das TANKI nicht weiter wächst,wenn man in russland im wirtschafts-studium

nur lernt was LUG & BETRUG ist,und nicht wie man ein geschäftsmodell wirtschaftlich zum wachsen bringt.

kein anderer Konzern könnte sich das leisten was TANKI sich hier leistet,wie sie mit ihrer kundschaft umgehen,

der würde sofort pleite gehn,wenn der Konzern erst seine produkte am kunden austestet & nachkorrigiert wie es ihm passt.

schon traurig das die PERMER-BOSSE & ENTWICKLER zu blöde sind ,sich erfolgreiche geschäfts-ideen,

von anderen unternehmen/spiele abzuschaun ( zur not mal ein BLECHI fragen ;) )...und somit langfristig das spiel nur noch kaputt machen.

ABER GANZ WICHTIG - das kaufverhalten der kundschaft zu kontrollieren & dementsprechend die gekauften produkte zuverändern. TANKI ist wohl das beste beispiel für: wie mans RICHTIG FALSCH macht mit der wirtschafts-stratigie

das wars mal wieder vom BLECHI ;) ...einzigst positive am V.log,video der woche war ne schicke idee

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er untertreibt diesmal eher... :angry:

Nicht, das mit einer Änderung, hier natürlich Schwächung, der neuen Waffen nicht längst zu rechnen war, aber klar, erst mal kaufen lassen. Schwamm drüber, kennt man ja mittlerweile. Rail stärker? In den beliebten XP-Pro ohne Belang, auf vielen Maps, besonders in CP noch mehr spielfeindliches, weil ineffektives Hinterhalt-Multen, anders kann ich solche Noobs nicht bezeichnen. Fire? Nahkampfmaps entgültig vermiessen? War wohl stark genug, selbst M2 konnte teilverbessert problemlos in M3-Rängen mithalten. Na, und die "Backstein auf Space"- Fraktion kann jetzt schneller schiessen, fein, obwohl ich da einige kenne, die sich darüber auch freuen werden.  ;)

Mich würde, in Hinblick auf die vielen unterschiedlichen Spielmodi und Spielweisen, wirklich und ernsthaft interessieren, wie die "Experten" darauf kommen, welche Waffen und Panzer wie verändert werden sollen. Ausser den Verkaufszahlen natürlich...

Unabhängig davon sehe ich es trotzdem gelassen, schaue halt nur ab und zu mal rein. Aber es ist schade, das der Mangel an Professionalität immer offensichtlicher wird und deshalb immer mehr bekannte Spieler immer seltener IN-Game sind. Wozu auch, gelle?

ich meinte eher das banken und seine ausdrucksweise

banken finde ich ok wenn es in guten maßen ist

jeder gibt doch auch geld zum Beispiel für fifa aus

also kann man auch 50 euro für to ausgeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich meinte eher das banken und seine ausdrucksweise

banken finde ich ok wenn es in guten maßen ist

jeder gibt doch auch geld zum Beispiel für fifa aus

also kann man auch 50 euro für to ausgeben

wenn du 50€ für fifa ausgibst dann gehört das spiel dir und du kannst alles damit machen also auch verkaufen

du kannst so viel geld für to ausgeben wie du willst aber to wird dir nie gehören und verkaufen darf man nicht ;)

also ist das doch ein unterschied

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du 50€ für fifa ausgibst dann gehört das spiel dir und du kannst alles damit machen also auch verkaufen

du kannst so viel geld für to ausgeben wie du willst aber to wird dir nie gehören und verkaufen darf man nicht ;)

also ist das doch ein unterschied

naja

fifa verkaufst du aber dann für 10 euro weiter und nicht für 50 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wuhuu, Schaut euch mal die Werte an...

Ich wusste gar nicht, dass Freeze einen jetzt zum Noob degradieren soll (#TurmNichtDrehen).

Man ist doch tatsächlich für glatte 10 Sekunden nicht fähig, den Turm anständig zu drehen (-95% TUrmdrehung).

Dafür werden die Panzer kaum von dem Effekt betroffen, Hurra, es lebe das #TurmNichtDrehen -_-

Dazu machen wir am besten noch den DMG schön hoch, damit die Noobs nicht bemerken,

dass da etwas am Energieverbrauch gedreht wurde; find ich blödsinn, Lights werden eh schon genug benachteiligt!! (#Donner)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...