Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Boxen anlässlich des Star Series Finales!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_3000.jpg

Tanki-Spieler!

Das Star Series Finale nähert sich dem Ende, und die letzten 5 Kämpfe waren sehr spannend. Das können 38 000 Spieler bestätigen – denn genauso viele Zuschauer haben unsere Cybersport-Übertragungen zwischen dem 13. und 17. April verfolgt.

Das bedeutet, das ab 18. April, 4 Uhr (Berliner Zeit) bis 19. April, 4 Uhr (Berliner Zeit), Gold-Boxen im Wert von 3 000 Kristalle fallen!

Fangt Gold-Boxen am Samstag, und schaut Euch unbedingt das Superfinale der Star Series auf unserem Cybersport-Kanal am 19. April um 19 Uhr an. Je mehr Zuschauer kommen, desto höher fallen die Schlachtfonds am Sonntag aus!

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute die 4k goldboxen haben ma schon in der Tasche weil heute das Finale sein wird, vlt gucken ja über 12000 leute sich das an dann schaffen ma die 5k goldboxen. ;)

Die 3 000 GoldBoxen fallen heute schon.

Gruß Waldfrucht

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Fangt Gold-Boxen am Samstag, und schaut Euch unbedingt das Superfinale der Star Series auf unserem Cybersport-Kanal am 19. April um 19 Uhr an. Je mehr Zuschauer kommen, desto höher fallen die Schlachtfonds am Sonntag aus!"

Ist das Finale nicht heute, den 18. April?

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben es nicht einmal gebacken gekriegt Doppelfonds zu erglotzen, alta, das ist erbärmlich...

Hast du etwa geguckt?

Es gibt doch überhaupt keinen Grund dazu, sich so etwas anzugucken.

20.000 Zuschauer für SF x2? 50.000 für SF x5?

Wie soll das gehen?

Es sind täglich ca. 100.000 Spieler on. Soll jeder zweite etwa diesen "Sch..." gucken, für fünfache Schlachtfounds. Das macht doch keiner.

Es waäre sinniger gewesen, wenn es die doppelten Schlachtfounds schon bei 2.000 Zuschauern gegeben hätte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du etwa geguckt?

Es gibt doch überhaupt keinen Grund dazu, sich so etwas anzugucken.

20.000 Zuschauer für SF x2? 50.000 für SF x5?

Wie soll das gehen?

Es sind täglich ca. 100.000 Spieler on. Soll jeder zweite etwa diesen "Sch..." gucken, für fünfache Schlachtfounds. Das macht doch keiner.

Es waäre sinniger gewesen, wenn es die doppelten Schlachtfounds schon bei 2.000 Zuschauern gegeben hätte.

JAA, in der Tat soll jeder für 5x Schlachtfonds die Finals schauen.

Wäre auch nicht zu viel verlangt, einen Tab aufzumachen und die Twitchseite von Tankistarladder aufzurufen.

Ungewöhnlicherweise scheinen hier die meisten nicht zu verstehen,

dass EINE HALBE STUNDE Spielen unter Umständen dann zu 100K FOND führen kann!!

Wer hätte das denn nicht gerne.

Offenbar representierst du hier allerdings den Standardspieler mit dem Gewissen eines Kleinkinds.

"Wird doch eh nichts, warum also meinen Beitrag leisten?!"

So haben hier wohl die meisten Leute getickt, schon hart, wie klein der Anteil an fortgeschrittenen Spielern ist...

Mach, was du willst, aber ich hätt sehr gerne die 5x Fonds gehabt!!

KA

ps:

Nein, für 2k Zuschauer Doppelfond, wo wäre dann die Herausforderung.

Wäre gut gewesen, aber ansich nicht sinnvoll...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

JAA, in der Tat soll jeder für 5x Schlachtfonds die Finals schauen.

Wäre auch nicht zu viel verlangt, einen Tab aufzumachen und die Twitchseite von Tankistarladder aufzurufen.

Ungewöhnlicherweise scheinen hier die meisten nicht zu verstehen,

dass EINE HALBE STUNDE Spielen unter Umständen dann zu 100K FOND führen kann!!

Wer hätte das denn nicht gerne.

Offenbar representierst du hier allerdings den Standardspieler mit dem Gewissen eines Kleinkinds.

"Wird doch eh nichts, warum also meinen Beitrag leisten?!"

So haben hier wohl die meisten Leute getickt, schon hart, wie klein der Anteil an fortgeschrittenen Spielern ist...

Mach, was du willst, aber ich hätt sehr gerne die 5x Fonds gehabt!!

KA

ps:

Nein, für 2k Zuschauer Doppelfond, wo wäre dann die Herausforderung.

Wäre gut gewesen, aber ansich nicht sinnvoll...

Ich habe den Tab aufgemacht und nebenbei Tanki gespielt und ich hatte immer 10-20 FPS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider werden die Schlachtfonfs nicht erhöht, da die Zuschauer zahl nicht ausgereicht hat.

Schau am besten hier vorbei:http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=181986&p=3159887

Gruß Waldfrucht

Oh, ok aber die andern Finalspiele haben 38k Leute geschaut, bisschen viel mehr als das richtige Finale ..

Warte mal, 12'000 echte Dollar hat das Gewinner Team bekommen??? War das in den USA dass es mit Dollar ausbezahlt wurde oder wie?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, ok aber die andern Finalspiele haben 38k Leute geschaut, bisschen viel mehr als das richtige Finale ..

Warte mal, 12'000 echte Dollar hat das Gewinner Team bekommen??? War das in den USA dass es mit Dollar ausbezahlt wurde oder wie?!

Naja man kann auch 12000Dollar in der Bank bekommen. Das ändert sich automatisch zu € wenn man in EU wohnt. Die Einheit von Russland habi vergessen ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja volle Bauernfängerei. Sonst hab ich immer mal ein paar Goldboxen gesehen. Und heute? Keine einzige. Aber das ist ja alles Zufall nicht war. Sonst fallen halt drei 1.000 Golboxen und heute halt eine 3.000 (oder keine)

Genau das hatte ich auch, habe von ca. 10 Uhr morgens bis 16 uhr gespielt damit ich so ein hübsches Ding fange: NICHTS

Dann noch von ca. 21 Uhr bis 3 Uhr morgens: NICHTS

Nicht eine von den Teilen gesehen :rolleyes: <_< Aber alles ja rein zufällig ^_^ :ph34r: <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab einen einzigen gesehen ^_^ in einer XP-Schlacht. Und yep, habe 6Stunden gezockt und keine GB fiel <_< ...

Vlt war die Wahrscheinlichkeit für ne GB 1:28000 oder so :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...