Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki läuft schlecht!

Murks25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit beobachte ich bei anderen Spielern und bei mir immer häufiger lag oder, dass man einfach rausfliegt. Anstatt irgendwelchen neuen Scheiß zu programmieren, sollte die Stabilität von Tanki erstmal verbessert werden. So macht Tanki keinen Spaß mehr!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man das auch so formuliert, hört sich das auch blöd an, aber lagg-Probleme ist immer eigene Schuld, dass man rausfliegt ist auch nicht umbedingt Tankis Schuld wenn's der "fatale Fehler" ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,
wie du vielleicht selber merkst wird es momentan wärmer, diese Gelegenheit wird von Netzbetreibern genutzt um ihr Netz auszubauen, Kabel Deutschland/Vodafone baut momentan auf 200 Mbits aus weshalb die Netze zur Hauptzeit 7-12 und 19-23 Uhr meist sehr Schlecht sind.
Bitte informiere dich bei deinem Netzbetreiber !

Desweiteren kann es auch Möglich sein das Man einen Virus auf dem Pc Besitzt, hast du jedoch eine Antiviren Software so sollte das Risiko Relativ Gering sein.

Lg Andy

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt nur 2 Möglichkeiten für diese Probleme. Entweder liegt es an deinen PC oder es liegt an deinen Internetanbieter. Hast du alle Einstellungen überprüft? 

Anbei einige Links zur Kontrolle

>> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=100299

>> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=78851

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Tanki kannst du nicht die Schuld für die "Lags" geben,daran ist dein Internet,oder dein Anbieter schuld.

Und du solltest mal in deine Einstellungen gucken,vlt hilft dir das auch weiter.

Hoffe,dass ich helfen konnte

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt nur 2 Möglichkeiten für diese Probleme. Entweder liegt es an deinen PC oder es liegt an deinen Internetanbieter. Hast du alle Einstellungen überprüft? 

Anbei einige Links zur Kontrolle

>> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=100299

>> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=78851

MfG

wenn ich so etwas lese könnte ich kotzen.

wenn es probleme gibt ist natürlich der kunde schuld - das ist eine frechheit.

es gibt genügend spieler die mit der derzeit besten erhältlichen hardware und mit einer sehr guten/schnellen internetanbindung spielen und trotzdem lags und verbindungsabbrüche haben.

es gibt durchaus auch andere gründe für die probleme die NICHT auf der seite der spieler liegen.

ich zitiere dazu mal die antwort eines (hochrangigen) TO Mitarbeiters aus einem anderen topic:

"Aber leider müssen wir auch feststellen, das Lags von den Servern selber kommen, auch wenn der Ping und FPS ok sind."

bzw hat ein anderer (ehemaliger CM) auch zugegeben das der flashplayer nicht die ideale grundlage für das spiel ansich ist. Zitat: "Selbst das beste und teuerste PC wird dich von der Klage unter Namen Flash nicht retten"

von dest70 bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Vorest sollte man sagen, dass es keinen "Lagg-Hack" oder ähnliches gibt.

Soviel aber nur dazu.

Weiters sollte erwähnt werden, dass Flash nicht die stabilste Engine ist, die es z.Z. gibt.

Aber wie sicherlich allen bekannt ist, ist Unity ja schon in Planung.

Jetzt gewisse Aspekte zu verbessern hätte kaum Sinn, den Ersten sind solche Fälle zu meist auf die Internetverbindung zurück zu führen, und Zweitens sind mom. die meisten Programmierer mit Unity beschäftigt.

Auf den ersten Schlag klingt das zu nächst natürlich nach einer Ausrede.

Jedoch sollte man auch beachten, dass für eine Lösung eines solchen Problems wieder Programmierer gebraucht werden, die z.Z. an die Unity basteln. Somit verzöget sich das Erscheinungsdatum immer weiter nach hinten. Zusätzlich kann man auf Unity ja solche Probleme auf einen Schlag beseitigen.

Natürlich ist das nervig. Jedoch liegt es zumeist doch an der eingenen Verbindung. Es gibt da natürlich Ausnahmen, aber diese bilden, wie schon gesagt, wohl eine "Minderheit".

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich so etwas lese könnte ich kotzen.

wenn es probleme gibt ist natürlich der kunde schuld - das ist eine frechheit.

es gibt genügend spieler die mit der derzeit besten erhältlichen hardware und mit einer sehr guten/schnellen internetanbindung spielen und trotzdem lags und verbindungsabbrüche haben.

es gibt durchaus auch andere gründe für die probleme die NICHT auf der seite der spieler liegen.

ich zitiere dazu mal die antwort eines (hochrangigen) TO Mitarbeiters aus einem anderen topic:

"Aber leider müssen wir auch feststellen, das Lags von den Servern selber kommen, auch wenn der Ping und FPS ok sind."

bzw hat ein anderer (ehemaliger CM) auch zugegeben das der flashplayer nicht die ideale grundlage für das spiel ansich ist. Zitat: "Selbst das beste und teuerste PC wird dich von der Klage unter Namen Flash nicht retten"

Da gebe ich dest70 vollkommen Recht!

Egal auf welchem server man ist(de,ru,en) spielt keine rolle überall beschweren sich die spieler über lags.

Aus meiner Sicht ,mal wieder seit einem der letzten updates wie es früher auch schon vorgekommen ist!

Da dieses Problem ja Länderübergreifend ist sehe ich schon die Schuld bei Tanki.

just my 2 cent

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit einiger Zeit beobachte ich bei anderen Spielern und bei mir immer häufiger lag oder, dass man einfach rausfliegt. Anstatt irgendwelchen neuen Scheiß zu programmieren, sollte die Stabilität von Tanki erstmal verbessert werden. So macht Tanki keinen Spaß mehr!

Hallo!
Hier auf einem guten ( grün) Pfeile - Problem bei vielen.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vllt. Weil du mit den Mac in den Apple Stores spielst?

Das auch, aber ich habe auch zuhause gezockt. Mit meinem alten MacMini. Da gabs auch null Laggs, und der ist alt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich dest70 vollkommen Recht!

Egal auf welchem server man ist(de,ru,en) spielt keine rolle überall beschweren sich die spieler über lags.

Aus meiner Sicht ,mal wieder seit einem der letzten updates wie es früher auch schon vorgekommen ist!

Da dieses Problem ja Länderübergreifend ist sehe ich schon die Schuld bei Tanki.

just my 2 cent

Ich habe jetzt mal kontrolliert wann die lags auftreten,es passiert immer dann wenn über 60k spieler online sind laut server-auslastungsplan.

Das bestärkt die Annahme dass das Problem nicht bei den spielern zu suchen ist sondern bei tanki.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt mal kontrolliert wann die lags auftreten,es passiert immer dann wenn über 60k spieler online sind laut server-auslastungsplan.

Das bestärkt die Annahme dass das Problem nicht bei den spielern zu suchen ist sondern bei tanki.

Korrekt,bei mir manchmal genauso
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...