Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"/change"

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir hat die Idee soowas von gefallen dass ich es von hier "geklaut" hab ;)

Also:

Man hat ja keine Zeit zB bei einem GoldBox-Alarm das Equipment zu ändern.

Wäre es nicht geil, wenn man per Chat den Equipment ändern könnte? zB: ich liebe den Kombi Rail+Hornet und Prodigi. Wenn ich aber zur einer kleinen Map komme wo sehr viele Smokeys sind und ich plötzlich Lust auf Firebird und Diktator hab schreib ich:

/change Firebird

/change Dictator

/change needle

Wenn ich Druggs kaufen will

/buy aid "Zahl"

/buy double protection "Zahl"

/buy double damage "Zahl"

/buy nitro "Zahl"

/buy mine "Zahl"

Wenn man zB /change Hornet geschrieben hat und enter drückt, steht wie normalerweise, das warteequipmentwirdgeändert-zeichen

Hoffe die Idee gefällt euch :D

Smile Y

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir hat die Idee soowas von gefallen dass ich es von hier "geklaut" hab ;)

Also:

Man hat ja keine Zeit zB bei einem GoldBox-Alarm das Equipment zu ändern.

Wäre es nicht geil, wenn man per Chat den Equipment ändern könnte? zB: ich liebe den Kombi Rail+Hornet und Prodigi. Wenn ich aber zur einer kleinen Map komme wo sehr viele Smokeys sind und ich plötzlich Lust auf Firebird und Diktator hab schreib ich:

/change Firebird

/change Dictator

/change needle

Wenn ich Druggs kaufen will

/buy aid "Zahl"

/buy double protection "Zahl"

/buy double damage "Zahl"

/buy nitro "Zahl"

/buy mine "Zahl"

Wenn man zB /change Hornet geschrieben hat und enter drückt, steht wie normalerweise, das warteequipmentwirdgeändert-zeichen

Hoffe die Idee gefällt euch :D

Smile Y

Alles gut,aber man muss direkt davor spawnen (bei GB),weil sie schon nach 20 Sekunden fällt,bis die Ausrüstung geändert wurde,ist die Chance sehr gering dass man sie bekommt,erst recht bei großen Karten.Erst recht nicht bei Berlin Düsseldorf Stadion usw.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles gut,aber man muss direkt davor spawnen (bei GB),weil sie schon nach 20 Sekunden fällt,bis die Ausrüstung geändert wurde,ist die Chance sehr gering dass man sie bekommt,erst recht bei großen Karten.Erst recht nicht bei Berlin Düsseldorf Stadion usw.

Gruß

Ja, das mit dem GB war ja nurn Beispiel.

Ich habs oben noch nicht geschrieben, aber es ist ja auch sehr nützlich bei lahmen PC's. Da lädt es 300Jahre zur Garage, aber wenn man einfach diesen Command benutzt, braucht man nicht zur Garage zu gehen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...