Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die öffentlichen Tests der Ausrüstungsbalance

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein größtest Problem auf dem Testserver ist das selbstvernichten.

Ich Springe bei stille runter selfkill.

Rest alles gut aber ein panzer der eine senkrechte wand hochfährt ?

naja.

MfG: Pieti

Das mit dem Selbstvernichten liegt an der Anti Cheat Software. Man kann auch nicht mehr bei Verrücktheit runterspringen, weil man "zu schnell" wird...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ah neues update testen... WAS SOLL MAN DA MACHEN?

richtig: EINEN TESTSERVER FÜR CA. 40000 SPIELER AUFMACHEN

unglaublich, dass sie es immernoch nicht kapiert haben, dass man mehrere testsever aufmachen muss!

von JosephDieMilchkuh bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens:

Heute finde ich max 2-3 Schlachten die mir zusagen. Auf den deutschen Server praktisch Null.

Gute faire deutschsprachige Spieler kann man mit der Lupe suchen.

Zweitens: Einen einzigen Testserver, der überlastet? Wie großzügig... Das hätte man sich auch denken können...

Drittens: Die momentan OP'testen Waffen werden verstärkt, find ich natürlich gut <_<  Die deutschen Server sind schon verseucht von dem *hust* No Skill fieber, Und jetzt soll das Virus *hust* die Druggs auch noch auf die anderen Server übergehen... -_- :rolleyes:  Wenn mein geliebter EN4 zu Grunde geht, gibt es eine Schelle... :rolleyes: <_<  Dort treten bereits jetzt schon immer mehr Ungeskillte mitmenschen auf, die einen dann als Noob bezeichnen, weil amn nicht mit Druggt... :wacko:  Ich glaube, wenn ihr das so durchsetzt, wird der großteil der Deutschen Community, die anderen C.'s sowieso, euch richtig haten. Dann wird nichtmehr gebankt--- Die Visa Card von Papi bleibt wo sie ist, und ihr macht keinen Profit mehr. Überlegt es euch Gut! Das wäre ein Fehler, meine Freunde...

Ich bin schon lange dabei, und beobachte wie das Spiel immer weiter zu den SpaceSpamer spielen wird. Skill geht verloren...

Aber mir soll's recht sein, ist ja euer Umsatz mit dem ihr da spielt, nicht meiner... :rolleyes:

Möge Gott euch Gnädig sein wenn ihr das durchsetzt, euer heinzdoof... <_< -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens:

Zweitens: Einen einzigen Testserver, der überlastet? Wie großzügig... Das hätte man sich auch denken können...

Drittens: Die momentan OP'testen Waffen werden verstärkt, find ich natürlich gut <_<  Die deutschen Server sind schon verseucht von dem *hust* No Skill fieber, Und jetzt soll das Virus *hust* die Druggs auch noch auf die anderen Server übergehen... -_- :rolleyes:  Wenn mein geliebter EN4 zu Grunde geht, gibt es eine Schelle... :rolleyes: <_<  Dort treten bereits jetzt schon immer mehr Ungeskillte mitmenschen auf, die einen dann als Noob bezeichnen, weil amn nicht mit Druggt... :wacko:  Ich glaube, wenn ihr das so durchsetzt, wird der großteil der Deutschen Community, die anderen C.'s sowieso, euch richtig haten. Dann wird nichtmehr gebankt--- Die Visa Card von Papi bleibt wo sie ist, und ihr macht keinen Profit mehr. Überlegt es euch Gut! Das wäre ein Fehler, meine Freunde...

Ich bin schon lange dabei, und beobachte wie das Spiel immer weiter zu den SpaceSpamer spielen wird. Skill geht verloren...

Aber mir soll's recht sein, ist ja euer Umsatz mit dem ihr da spielt, nicht meiner... :rolleyes:

Möge Gott euch Gnädig sein wenn ihr das durchsetzt, euer heinzdoof... <_< -_-

Der Gott der Gier ist niemandem gnädig, mein Freund ;)

Damit wäre zu dem auch schon alles gesagt ^_^

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt toll, die Garage funzt nicht, man hat Glück wenn man überhaupt reinkommt! Tanki, bitte merkt es doch endlich, es passen ca. 4k Leute auf den Testi, und es wollen 40k darauf spielen! Kein Wunder laggt es wie..

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt noch mal ein abschließendes Wort von mir:

Alle Waffen, OHNE AUSNAHMEN, sind dem Spiel nicht mehr angepasst!

Ihr macht Hammer und Vulkan schlechter, das ist schonmal gut...

Was weniger gut ist, sind die unerhört guten Parameter der anderen Waffen.

Der Wunsch der Spieler ist bestimmt nicht gewesen "Macht bitte alle Waffen OP",

sondern wohl eher "Schwächt Hammer und Vulkan bitte ab"!!

Das wäre auch seehr nett, ich möchte schließlich nicht direkt von 2 Donner 3 Sekunden nach dem Spawn auf der Map

in Stücke gerissen werden, wenn ich mal nicht gerade Smaragd trage!!

Das wäre sehr nett, die momentane Balance der "alten Waffen" ist schließlich äußerst zufriedenstellend!!

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist echt so, die Donner war schon davor ein wenig zu stark für meinen Geschmack, aber jetzt! Puuh!

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Smoky, finde ich gut ausgeglichen jetzt! :)

Firebird, eingentlich wie davor

Freeze, hat komplett seinen Sinn verloren! Wozu soll man den Turm einfrieren, und 'unten' genau so schnell weiterfahren?! Ich meine, eine Wasp mit speed, da bringt die Freeze ja garnix! Freeze ist dann ja mal richtig unnötig geworden

Donner, wie bereits angesprchen, ist es ohne Donnerschutzfarbe unmöglich zu spielen, auf Schießplatz zB.

Railgun und Schaft, sind wie davor

Isida, ist jetzt einfach OP

An Hammer und Vulkan sehe ich jetzt (noch) keinen Unterschied zu davor, sprich immernoch OP.

LG

sebl9

von S_E_B_L_9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

DIe Garagen wie erwarten buggt wie sonst was Smoky is zwar gut abher ich finde es ist eine billige donner geworden.

AUf den Tester rauf zu kommen ist schon eine Kunst macht doch einfach 4 Server auf denn buggt es nicht das ist doch nicht so schwer oder kostet es euch nur geld und ihr nix dran verdient -_-

Ich spiel ja gern mit Donner aber.... macht doch gleich 500 Schaden denn machst viel mehr spass -.-

Wenn tanki so weiter macht gehen sie bald Pleite wegen zu wenig Spieler.

Mann wir wollten doch bloß alle das Hammer und Vulcan geschwächt werden nicht das Ganze Arsenal verstärkt

Predator

P.S sry wegen Re

chtschreibeung bin echt wüten darüber

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eyeyey, Smokey ist nie im Leben stark! Im Gegenteil! Hallo? Wir schwach ist denn kritischer Schaden! Hab mich immer gefreut, wenn ich 'n Krit reingedrückt hab, aber jetzt? Alde gibt's net! Und Rico ist sowas von OP! An dem gelben Balken rückt nichts und ich kann 2 Kugeln nacheinander schießen!!! Und die Kuugelgeschwindigkeit! Really? Reallyy??? Macht Smokey's Krit stärkeeer!!! Im jetzigen Zustand ist Smokey nichts andres als ne schlimme *********t vom Donner :angry:

Also: Arrivederchi Smokey und wilkommen Rico...

Bei Hammer hat sich nix geändert, ausser dass man bei Fern-Mittelkampf im Niveau von ner Seegurke ist -_-

Vulkan ist ok. Reichlicher selbstschaden :D . Ein Facepalm an die Vulkannutzer :lol:

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Testserver ist verbuggt, wie immer.

Da klickt-spamt man 10 min um allle MVs zu haben und kriegt nen krampf in der hand, da ist aufeinmal alles weg :( -.-

von FelRigge bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich selber ein spieler bin der hammer nur benutzt soll mich der rrst nicht stören.ich hab schon eine idee für das nächste Update:macht doch hammer 200schaden pro schuss ;).ne scherz.ich find das gut so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eyeyey, Smokey ist nie im Leben stark! Im Gegenteil! Hallo? Wir schwach ist denn kritischer Schaden! Hab mich immer gefreut, wenn ich 'n Krit reingedrückt hab, aber jetzt? Alde gibt's net! Und Rico ist sowas von OP! An dem gelben Balken rückt nichts und ich kann 2 Kugeln nacheinander schießen!!! Und die Kuugelgeschwindigkeit! Really? Reallyy??? Macht Smokey's Krit stärkeeer!!! Im jetzigen Zustand ist Smokey nichts andres als ne schlimme *********t vom Donner :angry:

Also: Arrivederchi Smokey und wilkommen Rico...

Bei Hammer hat sich nix geändert, ausser dass man bei Fern-Mittelkampf im Niveau von ner Seegurke ist -_-

Vulkan ist ok. Reichlicher selbstschaden :D . Ein Facepalm an die Vulkannutzer :lol:

Smile Y

Ahoj Matrose,

hast du zu viel in die Sonne geguckt oder was ist mit deinen Augen schepp?

Smoky m4 mit 43-52 (Man bedenke, Schuss alle 1,3 Sekunden) Das bedeutet im Klartext 47,5 Durchschnittsschaden,

bedeutet mit Atom einen Hunter m4 maximal 4-Shot OHNE KRIT., bedeutet 3.9 Sekunden bis der Down ist.

Wie kannst du da behaupten, Smoky sei schwach?! :lol:

Selbst ohne Atom hast du schon eine gute Chance gegen Leute mit Schild, vor allem wegen der hohen Stoßkraft!!

Im Moment ist ein Hunter m4 gegen Smoky m4 noch relativ gut geschützt, da minimal 7 Schuss gebraucht werden,

mit Atom mind. 4 Schuss, eine relativ gute Chance zumindest 2 Mal mit Donner zu schießen!!

Ricochet, hast du sehr richtig gesagt, ist eine reine Noobwaffe geworden.

Das Ding trifft Wasps auf 50 Meter Entfernung sicher, selbst wenn du den Turm nicht drehen kannst....

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiel doch mal in den höchsten Rängen, 80% mit Zeus oder Inferno, da wird die Gatling nicht mal lauwarm... ;)

Allerdings machen Dich dann Rico und Donner zur Minna...

Ihr könnt Euch hier noch so ausk...en, die Nummer wird wieder einmal durchgezogen. Die Verstärkung der Waffen folgt zwangsläufig der heftigen Zusatzarmierung der Heavy's. Alle Hornet- und Waspfans sind angeschmiert, selbst Hunter und Wiking haben nicht mehr allzuviel entgegen zu setzen. Also? Richtig, MV´s. Teuer aufrüsten oder abloosen. Wieder einmal Zeit für ein lautes "B U Ä H H H H H "...

Natürlich zerlegt ein Hammer M4 eine Hornet mit 2, maximal 3 Schüssen. An Rampen schiesst Du ihn in die Luft und zerbröselst ihn da. An einem Heavy voller Modifikation beisst Du Dir die Zähne aus. Donner bleibt eine reine Terrorwaffe, mehr Schaden führt im Nahkampf auch zu schnellerer Selbst-Zerstörung. Übel wird Rico, aber auch, weil der Schutz dagegen nicht zwangsläufig Standard ist. Total OP ist Fire, immer an M4 gemessen. Hin wie her, es geht ausschliesslich wieder um Kaufzwang. Oder anderweitig beschäftigen. In diesem Sinne...

Nachtrag, ein gutes Team ab 4 Leuten, Skype-vernetzt und mit breit aufgestellter Garage, voll entwickelt, gewinnt natürlich weiter die Schlachten. In genau abgestimmter Gruppierung der verschiedenen Waffen und Schutzfarben. Aber das muss man erst mal haben und entsprechend gekauft haben. Auf Einzelkämpfer wartet eher Frust. Und wenn sich hier mal wieder maximal 30 Hanseln zu Wort melden, haben die in Perm einen wirklich representativen Meinungs-Querschnitt unser immer kleiner werdenden deutschen Community. Obwohl daran ja das derzeit schöne Wetter "schuld" sein soll. Hoffe mal das Beste... -_-

Ich kann dir da leider nur zustimmen, der Buff auf die Panzerung des Titans und Mammuts konnte ja wohl kaum ohne Folgen bleiben :mellow:

Sowieso schon eine Frechheit, wenn man sich die Werte der neuen Waffen anschaut!!

Das Problem ist, das die in Perm immer nur von Zahlen der Statistiken ablesen und über

keinerlei ausreichende Spielerfahrung verfügen zu scheinen.

Vllt. die Analytiker und Community-Manager, aber die spielen doch eh nur XP oder Smoky+Wasp -_-

Und dann immer nur Sandbox-Sandbox-Sandbox, wie ich mir das denke <_<

Wie sich aber die Waffenwerte auf andere Maps wie Schießplatz (CP) auswirken könnte, scheint dagegen keine Rolle zu spielen.

Hauptsache, die Werte passen auf den Sandkasten (Da offensichtlich erstaunlich gut, wie man im TS siehst...)

Für die meisten ist dieses Spiel ja eig. auch nichts anderes als eine erweiterte digitalisierte Form dessen...

Komischerweise scheinen die Devs sich auf diese Zielgruppe geistig unreifer Personen zu stürzen,

bringt ja mittlerweile bei allen BG´s die meiste Kohle in den Pott, wer würde sich schon nicht gerne mal mächtig fühlen :rolleyes:

Offensichtlich scheinen hier eh die meisten mal kurz die Smoky m0 im Testserver aufgerüstet und so gut wie nötig verbessert zu haben, um festzustellen, dass das Ding jetzt viel doller ist als vorher, danach raus und wieder am Schnuller genuckelt ;)

Die WERTE sind hier das, worum es geht.

Einfache Angewandte Mathematik erklärt schon vieles...

Aber um die Werte gehts nicht, hauptsache, die Leute haben ein Überlegenheitsgefühl...

Na ja, trotzdem alles Nichts verglichen mit dem alten (neuen) Druggsystem aus 2014 und früher,

da gings ja richtig zur Sache, aber wenigstens die Balance hat gestimmt...

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...