Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 19] Seite 09. Interview mit SwiftSmoky - Parkour

C.H.R.I.S.T.I.A.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

thr74zzg.png

r5dage4y.jpg

Liebe Spieler,

es wird Zeit für diesen einen Moment.

Ihr seid begeistert von Parkour & Tricks, dann ist hier der Platz für einen bekannten Parkour Künstler,

der seine Tricks alleine oder auch mit Freunden macht.

Ich konnte mit dem Parkour Künstler @SwiftSmoky ein Interview führen.

Hallo @SwiftSmoky!

Hallo! :)

Erzähle uns doch bitte etwas über dich!

Es macht Spaß, ich liebe die Möglichkeiten, Plätze zu erreichen, die ohne Parkour unerreichbar sind. Ich fühle mich stark, wenn ich gerade Parkour mache, um Kämpfe zu gewinnen, es fühlt sich gut an, wenn ich die Grenzen dieses Spiels durchbreche. Es ist auch sehr lustig, zu springen und zu fliegen und dabei coole Tricks zu zu machen. Es fügt viel mehr Kreativität zum Spiel hinzu. Parkour ist der einzige Grund, dass ich nicht  vor einigen Jahren mit Tanki Online aufgehört habe.

Wie bist du zu Parkour gekommen?

Am ersten Tag, als ich mit Tanki Online anfing, spielte ich in der Karte Sandkasten. Nach einigen Minuten fing es bei mir an zu laggen, dann sah ich, wie sich ein Spieler gegen eine Wand lehnte und eine Rampe machte. Ich benutzte ihn, um an den Rand der Karte zu kommen und fuhr hinter die feindliche Basis, von wo ich die feindlichen Gegner abschießen konnte, nachdem der Lagg vorbei war. Seit dieser Zeit begann meine Liebe zu Parkour mit den Möglichkeiten, Plätze zu erreichen, die eigentlich unmöglich waren. So wurde ich ein Parkour-Kämpfer, wenn ich hinter der feindlichen Base stand und viele Gegner abschießen konnte, bevor sie mich bemerkten. So lernte ich Parkour zu spielen, um Schlachten zu gewinnen.

In deinen Videos machst du Parkour oft allein, ist es schwer?

Am Anfang war es schwer, aber ich übte täglich viele Stunden, damit die Tricks immer beim ersten Versuch gelangen. Dann suchte ich nach neuen Wegen, um alleine auf viele Stellen zu kommen. So entwickelte ich einige Tricks, um alleine an verschiedene Stellen zu kommen. Als ich meinen ersten Film machte, war es für mich schon einfach und manche Stellen nutze ich so, wie andere die ganz normalen Stellen auf der Karte. Aber auch für mich gibt es noch Herausforderungen.

Welche Parkour Kombination magst du am liebsten?

Bis vor etwa einem Jahr war meine Lieblingskombination Wasp + Smoky, weil Smoky eine sehr gute Stoßkraft hat und somit für Parkour und die Schlachten gut ist. Jetzt ist mein Lieblings Fahruntersatz Wasp m1, wo Panzerung, Geschwindigkeit und  Leistung upgegradet sind - also nahezu wie M2 ist, aber mit dem Gewicht einer M1. Sie erlaubt es mir, schnell und stark wie mit M2 zu spielen und Minen zu überleben, ist aber immer noch leicht genug, um hoch und weit zu springen . Meine Lieblings-Waffe ist Donner wegen den erstaunlichen OMP-Fähigkeiten und weil es ist auch gut für Parkour mit mehr Spielern und mir als Springer ist. Ich liebe auch meine Farbe - Zeder - mit einem Upgrade auf 45% Donnerschutz.

Hast du einige Tipps und Tricks für Parkour Beginner?

Als erstes ist es wichtig, dass Anfänger Parkour machen, weil sie Spaß daran haben und nicht, weil sie es gut finden, wie andere es machen. Dann haben sie eine gute Chance, ein guter Parkourspieler zu werden. Wenn sie Parkour machen, nur weil sie es cool finden, wie bekannte Spieler es machen, werden sie nicht weit kommen.
Anderen Parkourspielern zuzusehen und von ihnen zu lernen, kann viel helfen, aber wichtiger ist es, Parkour selber zu verstehen. Die Spieler sollten versuchen, zu verstehen, wie Parkour-Tricks funktionieren, sollten versuchen, die Spielmechanik für Parkour auszunutzen. Spieler, die nur anderen folgen, ohne selber nachzudenken und ohne kreativ zu sein, werden nicht sehr weit kommen.

Hast du noch einige Worte an die Deutsche oder Englische Community?

Ich arbeite hart, um das Niveau von Parkour in der DE Gemeinschaft zu verbessern und Parkour Videos mit besserer Qualität zu machen. Ich habe bemerkt, dass meine Arbeiten anderer Spieler aus GTT und ToT inspiriert haben. Es gibt 2 Dinge, die mir helfen würden, mehr Spaß der Community zu geben:

1. Fight & Flight zum offiziellen Parkour Team der EN Community zu machen - es würde mir helfen, mehr Publikum zu erreichen. Dann würden meine Guides mehr auf Facebook geteilt werden, und eine Spezialfarbe würde mir mehr Aufmerksamkeit der Spieler verschaffen.

2. Spectator-Modus - er würde mir helfen, die Qualität meiner Videos zu verbessern und die  Tricks besser zu zeigen. Darüber hinaus wird es mein Parkour Team - Fight & Flight - einen Schritt näher zum offiziellen Parkour Team der EN Gemeinschaft bringen.

Und das ist, wo ich Eure Unterstützung brauche, um diese zwei sehr wichtigen Dinge zu erreichen, und um mir zu helfen, bekannter zu werden. Mit der Menge der Views und Abos steigt meine Chance, den Spectator-Modus zu bekommen, und damit einen größeren Teil der Gemeinschaft zu erreichen und Parkour zu lernen oder einfach nur meine Videos zu genießen. Mein YouTube-Kanal Name ist SwiftSmoky, bitte teilen Sie es mit anderen und genießen Sie Parkour! Ich empfehle Ihnen meine OMP Montage Videos, denn sie sind die beliebtesten Videos meiner Fans, und sie sind das, wofür ich bekannt bin.

Danke das du dir für dieses Interview Zeit genommen hast!

Kein Problem! Vielen Dank, dass Sie mir helfen, ein breiteres Publikum zu erreichen!

- Dieser Artikel wurde auf Deutsch übersetzt -

- Ähnlicher Artikel -

wjifdkgv.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich klaue hin und wieder Tricks bei "Matern TO" hätte er noch sagen müssen.

Pass mal auf was du sagst)) ich glaube niemand hat soviel Ahnung wie SwiftSmoky in Parkour/ OMP.

Und selbst wenn er was geklaut hat, dann ist nicht schlimm, da Parkour teilweise zum nachmachen ist.

Wenn man sich das Verhältnis anguckt bemerkt man viel mehr das Matern das Format geklaut hat)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...