Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets!

tpt_do
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich finde es Langsam wieder mal Übertrieben mit den Ganzen neuen Produktsets! Erst wurden sie abgschafft wegen den Rangvorteilen, was auch besser war und nun sind die Rangvorteile wieder da. Man bekommt bei den ganzen Neuen Sets sachen die man erst viele Spätere Ränge bekommt. Was voll übertrieben ist! Z.b Dieses Produktset "Abbruchhanner", mit Hammer, Wiking, Tiger. Hammer wund Wiking was man Normalerweiße mit 3 goldenen Sternen (Generalleutnant) bekommt, Bekommt man jetzt schon Ab 1 goldenen Stern (Brigardegeneral) und Tiger was es eigendlich ab 4 goldenen Sternen (General) bekommt jetzt auch schon durch dieses Set ab Brigardegerneral!

Diese Rangvorteile sollen wieder verschwinden weil es Langsam Aufregt! Wo die Rangvorteile wegwaren war alles! Besser!

Mit Freundlichen Grüßen

tpt_do

(Entschuldigung fals Rechtschreibfehler oder Gramatikfehler)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ABBRUCHHAMMER?????!!!!!!!!!!

Das ist nicht euer Scheiß ernst?!

Nichtnur Hammer Wiking m3 ab Fucking Brigade, sondern noch mit TIGER und mit scheiß 50% Rabatt!!!!! Meiner Hammer m3 kann ich jetzt abschreiben, sind eh nurnoch Tiger penner unterwegs <_< <_< <_< :ph34r:

Wer sich diese S*****e ausdenkt, gehört in die Klapse! :ph34r:

#NoobAccountwoBanegalist FTW!!! :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Macht diese verdammten Stes endlich weg!!! Diese scheißteile verderben das game!!!

Das kann doch kein Mod gut finden?!?!?! Trotzdem wird dieser post hier gelöscht... :ph34r:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...