Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen der Balance bei der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön und Gute das alles mal verändert wurde vom schaden und sonst wo, aber im Format XP sollte lieber nicht so große Veränderungen vorgenommen werden, da es eine Umstellung ist. Um erlich zu sein traue ich mich nicht es zu testen.

Ok, Fatty.Bear :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wasp,Hornet sind jetzt schwerer geworden also man kann nicht mehr so gut tricks machen. Frezze ist jetzt so blöd. Hunter ist jetzt auch schlechte

ich weiß nicht was ich spielen soll mit welcher Waffe e.t.c alles blöd

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, nach hartem und sinnerfüllten Tagewerk mal wieder bei Tanki reingeguckt, und was? Nur 3 Dislikes? Namen geschaut, an zahllose "Bilder eurer Schlachten" erinnert, aha, die Railer haben dagegengehalten, klar, verstehe ich, gönne es Euch auch... ;)

Ansonsten, einfach nur noch stupid Stampede. Und ich werde n i c h t mit Aufhören drohen, weil es eh keinen interessieren würde... ^_^

14 Monate lang habe ich, anfangs als Einzelkämpfer, später auch mit Buddy´s, die "Karriereleiter" bezwungen. Habe auch mal gekauft, nicht täglich, aber oft gespielt, nie länger als 2 Stunden am Abend, passte. Erfolge, Niederlagen, Spass und Frust. Nebenbei immer interessiert die Topics verfolgt, und ja, in regelmässigen Abständen gab es Diskussionen um "balanciertes" Equipement. Wut und Schadenfreude, kindlich Naives und "Erklärbären" zuhauf. Aber da ich eigentlich nur zielführendes mache, habe ich natürlich weiter gefightet. Und gekauft, es machte einfach viel mehr Spass mit besserer Ausrüstung. Da gab es aber auch noch andere Diskussionen. In denen ging es um Taktiken, Strategien, persönliches Können, kurz "Skill". Was wurde da gestritten... Der ist nun kein Thema mehr... :huh:

Als Freund des taktisch schnellen Eroberns habe ich 3/4 meiner Ränge erreicht. Und die Anschaffung und den Ausbau der Heavy´s vernachlässigt. Anpirschen, um die Ecken flitzen, runterspringen und dabei andere abschiessen, war das geil. Die letzten 3 Ränge, bekanntlich die umfangreichsten, wurden fast ausschliesslich und quasi im Schnelldurchlauf, auch dank unseres genialen Trios, auf Schiessplatz mit CP absolviert. Mit Wiking, zugegebenermassen M4, konnteste da jede noch so heftige Schlacht gewinnen, auch gegen heftige Gegner. Und jetzt? Noch im Spawnen richten sich diverse Heavy´s auf Dich aus, da man ja die "leichtere Beute" ist. Wenn man den Punkt noch erreicht, aber spätestens dann ist Sense. Also gut, Tankis Absichten entgegengekommen, Mammut und Titan "integriert", aber nein, es macht keinen Spass mehr!!!

Nun wird in Kürze, man beachte das Timing (!), Tanki sein übergrosses Füllhorn wieder über uns ausschütten, geiler Sch... zu rabattierten Preisen. Und es wird wieder einmal eine grosse "Schwäche" über die empörten "Nicht-mehr-Banker" kommen, und warum? Das erklärt dann immer der Psychologe in den genannten Marketing-Kursen. Oder kurz,im Russischen zu bleiben, "Pawlowscher Reflex"... B) Läuft super...

Wer bis hierher durchgehalten hat (danke, tapfer :D ), dem sei gesagt, hängt mal nicht Eure Lebensfreude an ein Browser-Game. Wer genau so angeödet ist, macht mal ne längere Pause, auch diese Pendel schlägt nach zwei Seiten aus. Aber in einem bin ich mir ziemlich sicher. Nach dem "Mai-Troubel" wird es hier ein grosses Sommerloch geben, denn so anspruchslos, wie man für den Großteil diese Spiels derzeit sein sollte, dürften nur die Wenigsten hier sein, zumindest auf Dauer. Und wo die vielen Kinder die zwangsläufig notwendigen Penunzen herzaubern sollen, dürfte nicht nur mir schleierhaft sein. In diesem Sinne, N8... <_<

Nun, zu erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich den Dislike vergessen habe.

Wurde natürlich sofort korrigiert...

Dann der Powlowsche Reflex ... warte dauert nen Moment ... ah ja, gut, gegooglet hätt ichs (Ich bin ja nicht allwissend, vergibt mir ^_^ ) ...

ach, ich erinnere mich, Sekunde bitte ... ahh, da haben wirs ja:

Ja, erklären kannst Du gut. Besser, als es jeder Tanki-Pressesprecher könnte. Damit wäre ja dann alles wieder bestens...

Aber offensichtlich sind die Einen oder Anderen  (Vorsicht, Ironie !) dann doch etwas anspruchsvoller, geschenktem Gaul schaut man halt nicht so genau ins ..., genau.

Ich wünsche Dir aufrichtig und von ganzem Herzen, das zumindest einige der blöden, nach Stöckchen springenden Banker weiterhin ihre Euros hier lassen, statt in bleibende Werte zu investieren, damit Du Deinem neugewonnenen Spielspass noch lange frönen darfst.

Im wahren Leben schlägt man nicht nach der Hand, die einen füttert. Lernt irgendwann jeder... Bleiben wir also gespannt...

Nun, ich will dir hier keinen Vorwurf machen, schließlich hattest du damals eine andere Einstellung ^_^

Aber dürfte "nach Stöckchen springen" nicht unter die Kategorie Pawlowscher Reflex fallen? ;) :D

Wohlan, du weckst mit deinem Beitrag auch meine Erinnerungen an das frühere Spiel auf...

Tatsächlich sah man da im Spielprozess noch einige Taktik-Topiks (Bin jetzt zu faul zum Nachweisen).

Außerdem hatte damals Hornet noch einen Sinn (vor allem mit Freeze).

Mann Mann Mann, das waren Zeiten, wie ich selbst Drugger einfach mit dem Ding weggenatzt hab.

War alles in allem eine schöne Zeit, bis vor ziemlich genau 12 Monaten dann der Rebalance kam.

Freeze hat 5 Meter Reichweite eingebüßt, war also im gesamten totaler Schrott.

Isidas trollen ging auf jeden Fall nicht mehr :(

Donner hat an Reichweite gewonnen, dafür an Schaden gewonnen.

Fand ich jetzt weder doll noch schlimm, aber ein bisschen Frust war da, dass die Hornets nicht mehr Oneshot waren.

Dann noch die Überarbeitung von Firebird.

Der Nachbrandt, der vorher soo immens hoch gewesen ist, dafür aber relativ kurz, war nicht mehr da.

Fazit, zwei von drei meiner Lieblingswaffen sind schrott geworden und ich hab sie seitdem nicht mehr richtig angerührt...

Bis die 70% auf Firebird kamen... Natürlich sofort gekauft, sowas kriegt man schließlich nie wieder!!

Bereut hab ichs nie, die Waffe macht doch ab M2 ordentlich DMG.

Twins, die ich seit Oberfeldwebel nicht mehr in die Hand genommen hatte, wurde probehalber auch mal auf M1 gekauft,

jetzt auch schon M2, gefiel mir sehr gut!

Donner wollte ich sowieso schon immer nutzen, hab ich auch gemacht, sogar zum Vollpreis (M0, M1 und M2) #NieGebankt :D

M3 wollt ich dann allerdings nicht mehr zum Normalpreis kaufen, wurd doch etwas teuer, also brav bis zum Valentinstag gewartet

und da immerhin schonmal meine erste und bisher einzige Waffe M3 gemacht...

Untersätze hatte ich eig. nie wirklich viele, Hornet habe ich bis zum Oberst als einziges richtig gespielt und daher auch nur als einziges M2,

mittlerweile haben sich Wiking und Titan dazugesellt, besser gesagt die Hornet verdrängt!!

Die ist jetzt nur noch zum XP spielen da, den Rest übernimmt der Allrounder ^_^

Das sind so im Groben meine Erinnerungen an die Alten Zeiten.

Dieses Dauergedrugge und die Übersets waren zwar nicht feierlich, aber dank der Krissboxen und einigermaßen vieler Rabatte plus doch schon relativ hoher Fond ging das dann wieder klar...

Immerhin hat die Balance gestimmt!

Was muss ich jetzt feststellen?

Die Götterwaffe schlechthin, sprich Donner, wurde soo grausam abgewertet und Zweckentfremdet,

dass ich mich frage, warum ich eig. noch hauptsächlich mit der Spiele :(

Klar, viel Schaden am Hauptziel, aber der Splash-Schaden...

Ohne Schutzfarbe gerade mal ei VIERTEL von meiner Wiking weg,

wie ich nach einigen Tests entsetzt feststellen musste.

Das ist nun wirklich nicht mehr feierlich.

Und so stark, wie der Schaden schon nach 3 Metern absinkt, kann man auch gleich Smoky spielen.

Da macht ja die Twins mehr Flächenschaden!!

Twins m2, wo wir dabei sind, kriegt mit 2 MV´s dafür die Werte dessen, was früher M4 genannt wurde,

also ab in die Geneschlacht und mitdruggen...

Im Ernst, das ist wirklich keine gute Sache, die ihr da abzieht.

Donner ist jetzt der absolute Schwachsinn schlechthin geworden

und Twins, zumindest auf naher Strecke, OP

Na ja, in den Alten Zeiten wurde mir noch erklärt, warum die Kristallboxen in Pro ausgestellt wurden.

Jetzt kann mir keiner mehr was erklären, selbst ich mir selbst nicht!!

KA

ps:

Nein, ich werde nicht aufhören, ich halte das hier durch!!

Aber WoT wird doch einige Prozente mehr meiner Gesamtspielzeit einnehmen ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann komm ich ja auch bald in V-LOG  ....tips von ketten-dreh-profis :D :P :D

oder auch nächste Kreative Schule ...THEMA:  mit Kette kämpfen lernen :D  training mit geschulten (blech) profis :P

sonder training für turmdreher-noobs ;)  ,mit anmeldung immer SO 10uhr auf TS :P

ps. wenn die permer ideen nicht so (fürs spiel) weh tun würden könnt man drüber lachen

200_s.gif

Dieses Glumanda sagt alles aus...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versuche bei diesem Komentar für dieses "(UP)-date" jetzt mal sachlich zu bleiben.

Liebes Tanki Online Team,

ich habe mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, was diese ganzen unnötigen Updates sollen?

Versucht ihr einfach nur wahlos Updates rauszuhauen damit das Spiel den Anschein erweckt abwechlungsreich zu sein oder ist das nur eine Marketing-Strategie um euren treuen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ganz ehrlich, und ich denke das ich da vielen Spielern aus der Seele schreibe, dieses Update ist der reinste Dreck (so wie viel weitere davor auch), aber der nächste Punkt ist, anscheinend ist es euch vollkommen egal was die Spieler ständig dazu schreiben.

Mal ganz abgesehen davon, dass dieses "Spiel" mittlerweile nur noch auf Profit basiert, wieso geht ihr eigentlich nicht einmal auf die Kommentare und Vorschläge eurer Geldquellen ein? Früher war Tanki Online ein nettes Spiel, bei dem man sich mit etwas mühe einen tollen Panzer erspielen konnte. Doch ihr habt es mit köpfchen dazu gebracht aus TO ein reine Geldquelle zu machen und nach und nach den Spaß am Spiel gegen euren Profit auszutauschen.

Genau so wenig wie ich es genau weiß ob ihr Dies so weiterführen wollt, will ich es auch hoffen.

Naja, soviel dazu. Ich hoffe das Tanki diesen oder ähnliche Artikel lesen wird und ihnen vielleicht klar wird das Sie mal etwas mehr auf den Spaßfaktor des Spiels achten.

Omega

Ps.:Zur lösung dieser Reihe fehlerhaften Updates, könntet ihr ja eine re-balance organisieren.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

das könnte auch daran liegen dass die letzten tage sehr viele auf dem testserver waren

und auch, dass am wochenende immer mehr spielen als in der woche

der testserver hat maximal 3000 leute den siehst du kaum auf dem graphen

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieder ein (fast???) überflüssiges Update, aber solnge es nichts kaputtmacht bin ich zufrieden

das spiel ist ganauso, wie zuvor

ihr müsst es wissen

mfg

Ohh, mein Junge, du wirst staunen, wie das alles in 3-4 Tagen aussieht.

Donner werden wir auf jeden Fall nicht mehr so oft sehen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohh, mein Junge, du wirst staunen, wie das alles in 3-4 Tagen aussieht.

Donner werden wir auf jeden Fall nicht mehr so oft sehen...

Ist Donner soo schlimm? :(

Ich konnte heut leider garnicht spielen, und weiß ehrlich nicht wie es ist... Könnt ihr vlt nen kurzen Überblick über Donner, Smoky und Railgun machen? Also wie shaisše die Waffe ist, oder wie OP es ist, etc.

Also bis jetzigen Beobachten der Kommentare sieht meine Schlussfolgerung folgend aus:

Donner: shaisśe

Smoky: tendiert zwischen OP und shaisşe

Railgun: tetraOP

Stimmt's?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe ich die Tabelle richtig, hat Isi M0 jetzt wirklich eine höhere Reichweite als Twins und das bei nur minimal verringertem Schaden? Das ist doch wohl ein Witz?

Und diese überpowerten Railguns schießen auch noch schneller und haben gleichzeitig noch mehr "Wumms"?

Seit es Pro-Schlachten nur noch per Abo gibt und die Druggerei wieder zugenommen hat, habe ich kaum noch gespielt und nach diesem hirnlosen Update werde ich es wohl auch in nächster Zeit nicht mehr tun, ich hoffe, es werden viele das Selbe tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die "Verbesserungen" bei einigen Waffen sind einfach nur sinnlos, z.B. mehr Eigenschaden bei Vulkan... Das ist absolut unnötig.

Auch die längere Nachladezeit bei Riccochet ist sinnlos.

War ja klar, dass bei der "Heiligen Waffe" Railgun ein update zu derer Verbesserung gemacht worden ist...Wollt ihr nur noch Railgun-Spieler auf dem Feld?

Habe auch auf Vulkan gesetzt, und habe auch für die angebotenen leistungen Bezahlt. Nun werden diese leistungen einfach wieder weggenommen? Wo gibts das den schon. Möchte meine chrissis wieder zurück, das Spiel fängt an mich zu nerven, denke langsam aber sicher daran aufzuhören und mir ein anderes spiel zu suchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo wo gibts denn sowas, man Bezahlt für Leistungen und dann werden diese Leistungen wieder weggenommen. Hätte ich da nicht anrecht auf rückerstattung der chrisis? Bei Vulkan ist die drehung des turmes nun viel zu langsam. Wenn ich dies gewusst hätte, niemals wäre es mir in den sinn gekommen Vulkan up zu graden. Dies ist meiner meinung nach nur abzocke, so jedenfalls hat dieses spiel keinen wert mehr zu spielen. Sollte ja ein Spiel sein und nicht nur ne geldmaschine. Investiere jedenfalls nicht mehr in dieses Spiel. Warum kann man die Parameter nicht einmal sein lassen??? Da wüsste man jedenfalls auf was man hinarbeitet, und was man dann auch schlussendlich hat. Dise Entwicklung ist sehr schade, und ich glaube auch dass sich die Entwickler von tanki so selber schaden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele dieses game seit ca. 1.5 Jahren und habe viele "Updates" über mich ergehen lassen müssen aber dieses ist

wohl der größte Schwachsinn den ich je erlebt habe bei tanki .Es begann mit  der Umfrage welche Waffen am meisten stören ,die wurden dann einfach unspielbar gemacht ohne die User zu fragen (teilweise wurde in diese Waffen ja auch Geld investiert).Nachher kamen weitere sinnlose Veränderungen.

Bis jetzt die KRÖNUNG des IRRSINNS ist das Update "Balance"

Ich glaube die Programmierer haben vor geraumer Zeit das Spiel verkauft und jetzt sind NERDS und Dilettanten am Werk.

Mein Rat KEIN GELD mehr investieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Update, hab paar DM's gespielt und die gegner waren mit verschiedenen waffen gleichauf, einzige umstellung ist halt die nachladezeit von rail in XP/BP, aber das sollte kein Problem werden. Was ich außerdem nicht verstehe ist warum alle waffen besser werden außer die seit langer zeit schlechteste waffe im spiel, schaft? Die schnappschüsse machen mehr schaden, meiner meinung nach hätte es jedoch mehr sinn ergeben wenn man den schaden im scope steigert

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Update, hab paar DM's gespielt und die gegner waren mit verschiedenen waffen gleichauf, einzige umstellung ist halt die nachladezeit von rail in XP/BP, aber das sollte kein Problem werden. Was ich außerdem nicht verstehe ist warum alle waffen besser werden außer die seit langer zeit schlechteste waffe im spiel, schaft? Die schnappschüsse machen mehr schaden, meiner meinung nach hätte es jedoch mehr sinn ergeben wenn man den schaden im scope steigert

endlich mal einer der es auch sieht

endlich sind die hammer m4 leute  nicht mehr die alleinigen herrscher der schlachten

das spiel ist meiner meiung nach nun ausgeglichener und vorallem schneller

nur sollte an twins noch ein wenig gefeilt werden da der schaden ein wenig zu hoch ist

und miener meinung nach sollte donner ein klein wenig schneller schießen

ansonsten finde ich die änderunen bisher ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf den deutschsprachigen Bereich hat es sich schon ausgewirkt:

Es gibt seit 2 oder 3 Tagen nur mehr einen deutschen Server.

Und da spielen hauptsächlich nur mehr kleine Ränge.

Offensichtlich zeigen die andauernden Updates Wirkung.  :P

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Twins sind meiner Meinung nach viel zu stark. War gestern in einer Schlacht und ich (Hornet M2) wurde von Twins (M0) ohne Doppelschaden o.ä. mit drei Schüssen vernichtet. Die Distanz betrug ca. 20 bis 30 Meter/relative Einheiten.

MfG Griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es tut mir im Herzen weh, zu sehen wie meine alter Spaßbringer eine Zeitbombe zündet und sich daran festkettet.

Durch diese ständigen Updates geht das Spiel kaputt, bzw. ist es das schon.

Bringt lieber neue Grafik effekte raus, statt solche hingerotzen Updates.

2012/2013 Hat es Mega Spaß gebracht, aber dann Ende 13. Ging es mit der ,,Balance'' los, Meiner Meinung nach etwas zu schnell bemerkt, immerhin war Twins als einziges Spielbar, aber das fällt keinem auf, ist klar :P <_<

Jedenfalls, hat es 2013 noch Spaß gemacht, bis zum Ende des Jahres, bis zu Update Front.

Deshalb war ich fast das ganze Jahr 2014 offline, Zu Weinachten ging es noch, die Meldungen um Hammer spitzen sich zu und man freute sich darauf. Aber das, weswegen ich Pause gemacht habe, kommt wieder, undzwar in verstärkter Form.

Wenn ihr das nich bald in den Griff bekommt muss ich überlegen ob der heinzdoof Mythos, zur Toten Legende wird -_- :ph34r:

Wollen, würde ich es nicht, aber es hat ja keinen Sinn so weiter zu machen.

Eine erneute Re-Balance würde ich gut finden, und dann auch für immer Ruhe mit der Balance, klar alle 4 Monate, oder so, meinet wegen, aber nicht alle 2 Wochen.

So wie es aussieht wird das aber eh kein Admin oder gar ein Dev' lesen, da sie bisher auch nicht auf das Feedback unserer schönen Community geantwortet haben. :rolleyes: B)

Schönen Tag noch <_<

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist Donner soo schlimm? :(

Ich konnte heut leider garnicht spielen, und weiß ehrlich nicht wie es ist... Könnt ihr vlt nen kurzen Überblick über Donner, Smoky und Railgun machen? Also wie shaisše die Waffe ist, oder wie OP es ist, etc.

Also bis jetzigen Beobachten der Kommentare sieht meine Schlussfolgerung folgend aus:

Donner: shaisśe

Smoky: tendiert zwischen OP und shaisşe

Railgun: tetraOP

Stimmt's?

Hallo,

Donner ist total OP geworden und vom railgun schuss fliegt man nur auf die seite

Smoky ist auch viel stärker geworden

Update totaler Mist!

Lg Cartman_panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Donner ist total OP geworden und vom railgun schuss fliegt man nur auf die seite

Smoky ist auch viel stärker geworden

Update totaler Mist!

Lg Cartman_panzer

Dankesheen

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich mal einer der es auch sieht

endlich sind die hammer m4 leute  nicht mehr die alleinigen herrscher der schlachten

das spiel ist meiner meiung nach nun ausgeglichener und vorallem schneller

nur sollte an twins noch ein wenig gefeilt werden da der schaden ein wenig zu hoch ist

und miener meinung nach sollte donner ein klein wenig schneller schießen

ansonsten finde ich die änderunen bisher ok

Nein, donner ist ok

40killskolchosemammut9sokg.jpg

War zwar Mammut donner m4, aber trotzdem, die beiden hinter mir, Tank & HAMO hatten auch beide mammut donner und sind nicht soweit weg vom Feld, die balance ist schon in Ordnung, war eine SoV

von WidowMakeR bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder weiß, dass Ihr nicht daran interessiert, unsere Meinung zu hören....das was wir sagen und denken ist umsonst , weil Sie wissen, wo die Vor- und Nachteile sind...Dies wiederum ist ein Weg, um Geld von den Spieler zu nehmen, denn wir alle wissen, dass die Waffe Hammer zu stark ist, und das ist der Grund warum so ein Set in der Garage steht...nach diesem Update bleibt das selbe wie vorher....die Änderung (update 254)wer sich erinnert, die habe ich kommentiert, hatte ich Recht... es passiert genau das, was ich sagte  http://prntscr.com/6xp3qf, und dasselbe wird wiederholt....

lg. mixer_sa

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein sehr schlechtes Update. Mit Isida kann man jetzt kaum noch jemanden treffen.
Fährt man über eine Bodenschwelle, ist der anvisierte Panzer über einem und man steht an einer Schräge, oder wird man von einem Treffer des Gegners aus dem Gleichgewicht gebracht, dann hat man keine Chance mehr einen anhaltenden Elektro-Strahl herzustellen. Für andere Nahkampf Waffen stellt ein kleiner Waffenkegel in der Regel kein so großes Problem dar, weil sie oftmals durch den Streuwinkel scheinbar durch Hindernisse hindurch attackieren können, was Isida nicht kann.
Den Angriffskegel von 40° auf 20° nach links und rechts zu verringern ist gerechtfertigt, jedoch nach oben und unten müssen 40° - 45° gegeben sein. Die Reichweite zu Erhöhen ist ein Bonus, mit dem man jedoch den zu kleinen Kegelwinkel nicht wettmachen kann.
Im Gegensatz zu Projektil-Waffen kann man durch "Schaukeln um den Angriffskegel für einen Augenblick lang zu vergrößern", keinen großen Schaden verursachen.

Mit Isida kann man nur noch auf offenem Gelände ohne Hindernisse und Höhenunterschiede angreifen. Auf kleinen Karten ist man meist verloren. Gehört sich das so für eine "Nahkampfwaffe", dass man im Nahkampf den Gegner kaum noch treffen kann und bei Bodenschwellen besser in mittlerer Distanz bleibt, um treffen zu können?
Eine Lösung wäre, die Reichweite wieder zu verringern und bei einmalig hergestelltem Kontakt des Elektro-Strahls zum Gegner, diesen aufrechtzuerhalten, auch wenn man dann die 20° - Grenze überschreitet.

<_<

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...