Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen der Balance bei der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich logge mit sehr großer Freude ein. :) Ich verschwende 6h meines wertvollen Samstags gerne für TO. Dafür geh ich zur Stadt zum AppleStore, dass Kilometern in zweistellig entfernt ist von unserm Haus. Nicht jeder hat ein Gefühl wie du, liebes Milchkühlein :wub:

I looove Tankii

ABERwenn ihr so weiter macht wird das Spiel wirklich nicht SEHR toll... Das Update war leider nicht das erhoffte. Aber ich glaube an euch Tanki. Ich hätte normalerweise so gern "Weiter so!" geschrieben, doch im jetzigen Zustand ist das Rausrücken, dieser zwei einfachen Wörter eine Sache der Unmöglichkeit. Tanki, macht in einer nahen Zukunft bitte nochmal ein Update, wo ihr die Feedbacks anderer (inkl. Englisch, Russisch) spieler einigermaßen berücksichtigt, damit man ohne pikant-scharfes Nachdenken "Weiter so!", schreiben kann. Tanki ist das beste Spiel der Welt. Ich glaube an euch ;)

Mit freundlichen Grüßen

yoshi-1

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich logge mit sehr großer Freude ein. :) Ich verschwende 6h meines wertvollen Samstags gerne für TO. Dafür geh ich zur Stadt zum AppleStore, dass Kilometern in zweistellig entfernt ist von unserm Haus. Nicht jeder hat ein Gefühl wie du, liebes Milchkühlein :wub:

I looove Tankii

ABERwenn ihr so weiter macht wird das Spiel wirklich nicht SEHR toll... Das Update war leider nicht das erhoffte. Aber ich glaube an euch Tanki. Ich hätte normalerweise so gern "Weiter so!" geschrieben, doch im jetzigen Zustand ist das Rausrücken, dieser zwei einfachen Wörter eine Sache der Unmöglichkeit. Tanki, macht in einer nahen Zukunft bitte nochmal ein Update, wo ihr die Feedbacks anderer (inkl. Englisch, Russisch) spieler einigermaßen berücksichtigt, damit man ohne pikant-scharfes Nachdenken "Weiter so!", schreiben kann. Tanki ist das beste Spiel der Welt. Ich glaube an euch ;)

Mit freundlichen Grüßen

yoshi-1

glaub mir, damals 'in den goldenen tanki zeiten' war es völlig anders.. du würdest das alte tanki viel lieber spielen als das hier

von JosephDieMilchkuh bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

glaub mir, damals 'in den goldenen tanki zeiten' war es völlig anders.. du würdest das alte tanki viel lieber spielen als das hier

Ich kenn diese Zeiten und glaub mir. (ausgenommen das update 347) Im jetzigen Zustand ist es viel viel besser als zB 2012. Keine Fulldrugger, CP-Schlachten, geile Grafik, etc etc. Ok manche Sachen sind zwar blöd, dass zB viele Waffen/Fahrgestelle viel später zu ergattern sind, oder das die Sachen teuer sind, etc aber allgemein, finde ich einfach, dass Tanki um vielfaches verbessert hat. Die "alten Hasen" meckern zwar rum, doch stellt vor die alte Grafik kommt zurück, kein Shaft, kein Freeze, kein CP, lauter bugs... Nach 3 Tage hat jeder die Schnauze voll und verabschiedet sich. Jetzt, ist es aber ganz anders. 11 Waffen "ausbalancierte" *hust*Untersätze, etc. Natürlich kann's passiern, dass TO extremst absinkt, aber das ist bei jedem Spiel so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenn diese Zeiten und glaub mir. (ausgenommen das update 347) Im jetzigen Zustand ist es viel viel besser als zB 2012. Keine Fulldrugger, CP-Schlachten, geile Grafik, etc etc. Ok manche Sachen sind zwar blöd, dass zB viele Waffen/Fahrgestelle viel später zu ergattern sind, oder das die Sachen teuer sind, etc aber allgemein, finde ich einfach, dass Tanki um vielfaches verbessert hat. Die "alten Hasen" meckern zwar rum, doch stellt vor die alte Grafik kommt zurück, kein Shaft, kein Freeze, kein CP, lauter bugs... Nach 3 Tage hat jeder die Schnauze voll und verabschiedet sich. Jetzt, ist es aber ganz anders. 11 Waffen "ausbalancierte" *hust*Untersätze, etc. Natürlich kann's passiern, dass TO extremst absinkt, aber das ist bei jedem Spiel so.

Die alten Hasen beschweren sich aus gutem Grund, demnach schließe ich mich als Alter Hase auch an die Wütende Meute...

Diesen Post teilen

Link zum Post

2012? die jahre davor waren besser

von JosephDieMilchkuh bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicher gibt es viele positive Entwicklungen in TO. Allerdings ist der Sinn dieses Updates für mich sehr fragwürdig. Da fast alle Waffen stärker werden entsteht immerhin der Bedarf für mehr HP per Untersatz - doch wer will langsame Panzer??.

Isida ist als Waffe weitgehend unbrauchbar geworden, da ein durchgehender Einsatz durch die Verkleinerung des vertikalen Winkels unmöglich ist - persönliches Pech für mich, Schade für die vielen investierten Kristalle !

Doch welche Waffe sollte ich mir mit der Aussicht auf ein neuerliches "Balancing" neu zulegen und für viele Kristalle auf M4 ausbauen ???

Enttäuschung uind der Verlust von Vertrauen in die Macher von TO kommt hier in vielen Posts zum Ausdruck - dies wird schwer zurückzuholen sein, was lasst Ihr Euch Einfallen??.

Just my 2Cents     :ph34r: :ph34r:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ganz gut die Änderungen, aber Freese ist jetzt zu heftig, so wie der Einfriereffekt vorher war, war er i.O.. Was nützt es den Gegner den Turm einzufrieren, man kann lustig davon fahren, und mit drehen des Untersatzes kann man fast normal zielen, also völlig sinnlos der Effekt. Zudem hält der Effekt am Turm übertrieben lange an, die Abschwächung ist schlecht programmiert, entweder die Abschwächung pro Sekunde erhöhen oder den Effekt gänzlich minimieren. Aber ansonsten ganz gut, wenn ihr den Freese Effekt zwischen Untersatz und Turm wechselt, passt das Update, und den schaden müsst ihr bei der Freese etwas minimieren, CA. 75 als m4 bzw. m3+ sollten reichen.

von S-H-R-O-U-D bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner der Developer kann deutsch.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass all BEiträge hier auf Englisch oder Russisch übersetzt werden.

Was passiert eigentlich wirklich mit den Kommentaren hier?

Ist das nur ein Ventil zum Luft ablassen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner der Developer kann deutsch.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass all BEiträge hier auf Englisch oder Russisch übersetzt werden.

Was passiert eigentlich wirklich mit den Kommentaren hier?

Ist das nur ein Ventil zum Luft ablassen?

Aber Dev's Deutsch besser Deutsch als du sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smoky verliert immer mehr die Individualität, ist inzwischen fast ein Donner mit weniger schaden und manchmal nem schuss mit etwas mehr DMG, normalen schaden senken, krit schaden steigern

von WidowMakeR bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich finde, das Update macht einige Waffen "gleicher", statt die Einzigartigkeit zu betonen.

Mit Freeze kommt man jetzt nicht mehr hinter die Gegner, da diese einfach neben einem in voller Geschwindigkeit herfahren können. Ist ok, aber gefallen tut mir das nicht. Ein Riesennachteil mit Freeze ist, das man nicht mehr, wenn man eine Flagge dabei hat, hinter sich zielen und folgende Isidas bremsen kann. Die Isidas mit der Reichweite sind jetzt klar im Vorteil.

Isida - gut, Vorteil, siehe Freeze. Gegen Donner natürlich viel schlechter, jetzt muss man Abstand halten. Was aber die Waffe aus meiner Sicht RUINIERT ist der Kegelwinkel. Man kann die Einzigartigkeit der Waffe, Gegner über/unter sich, die einen nur schwer treffen können, anzugreifen/zu heilen nicht mehr ausnutzen - es gibt sie nicht mehr.

Wasp ist schwerer

Na toll, was macht Wasp einzigartig? Das es ne Papphülle ist. Jetzt geht das Ding schlechter um die Ecken und spielt sich ein bisschen mehr wie Hornet - also auch wieder "Gleichmacherei"

>>Der flitzer hat mehr Stabilität gebraucht 

Nein, eben nicht. Mehr Beschlenigung ja, ggf. auch mehr Tempo, aber eben NICHT mehr Panzerung und Gewicht! Da kann ich dann gleich Hornet spielen

Alles ganz ok, aber die Gleichmacherei gefällt mir gar nicht.

>> denn so anspruchslos, wie man für den Großteil diese Spiels derzeit sein sollte, dürften nur die Wenigsten hier sein, zumindest auf Dauer

Nehmt euch das mal zu Herzen.. das Spiel wird zu einfach (!) da fehlen dann die Erfolgserlebnisse. Dicken Tank und dicke Waffe kaufen und alles zerbröseln, dafür geben nur ein paar voll**** Geld aus...

M5C

von lotusthemotus bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit einer Zurücksetzung der Garage? Viele Waffen, auf die man sich früher spezialisiert hat, sind nicht mehr dieselben wie früher. Insgesamt kann man, wenn man Tanki direkt nach der Rebalance und jetzt vergleicht, eine ,,neue" Re-Balance erkennen. Warum werden die Garagen also nicht zurückgesetzt?

Lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit einer Zurücksetzung der Garage? Viele Waffen, auf die man sich früher spezialisiert hat, sind nicht mehr dieselben wie früher. Insgesamt kann man, wenn man Tanki direkt nach der Rebalance und jetzt vergleicht, eine ,,neue" Re-Balance erkennen. Warum werden die Garagen also nicht zurückgesetzt?

Lg

Weil dann erstmal keine Banker mehr zur verfügung stehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil dann erstmal keine Banker mehr zur verfügung stehen.

Es sind aber nicht alle Banker so wie du oder auch ganz viele andere. Die Spielerzahl wird immer weiter sinken, wenn die so weiter machen... -.-

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sind aber nicht alle Banker so wie du oder auch ganz viele andere. Die Spielerzahl wird immer weiter sinken, wenn die so weiter machen... -.-

Die Spieleranzahl interressiert Tanki nicht, nur der setigende Profit, durch das wiederkehrende Set system

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Online Team ,

was treibt ihr eigentlich ???  Soll das die Vorbereitung auf Euer Untergang sein ???

Erst die völlig unnötigen neuen Waffen die keiner braucht !!!! Dann viel, viel, viel, viel  zu stark.......

Nun schraubt ihr wieder ungefragt an allem andrem herum !

Die leichten Panzer sind nun zu gar nix zu gebrauchen außer für Eure Kinderspielchen ....Parkour !

Jetzt mal im Ernst.... Zwei Treffer und meine voll verbesserte Hornet platzt!!! ( Hier ist nun mein Antrag mir die Dias für die Hornet zu ersetzen !!!)

Die Vulkan immer noch total daneben !! !Zu dem Rest möchte ich mich hier nicht weiter auskotzen....

Ich verliere immer mehr die Lust überhaupt online zu gehen , viele viele Leute sehe ich schon Wochen nicht mehr online.....

Es wird immer schwieriger Schlachten zu finden wo noch mit spaß gespielt wird !!! Nur noch Sinnloses gedrugge bis zum Kotzen !!!

Der Sinn der Versorgungsgegenstände außer Euch reich zu machen ist nur eins...... das Spiel den Bach runter gehen zu lassen !

Ich kann es echt nicht fassen, was ihr aus so einem tollen Spiel macht !

Schafft endlich die sch..... Druggs ab oder schafft eine Möglichkeit Schlachten zu finden in genügender Anzahl wo nicht geduggt wird !!! ( PRO ist KEINE Möglichkeit, da zu wenig Schlachten bzw. sehr viele Formatschlachten )

in diesem Sinne......

von VIVALOSTIOZ bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spieleranzahl interressiert Tanki nicht, nur der setigende Profit, durch das wiederkehrende Set system

Siehs aber mal so: 100 Leute die 50€ banken oder 10, die 200€ banken, da machen die mit mehr Leuten, die weniger banken, mehr Profit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...