Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen der Balance bei der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tanki Online Team ,

was treibt ihr eigentlich ???  Soll das die Vorbereitung auf Euer Untergang sein ???

Erst die völlig unnötigen neuen Waffen die keiner braucht !!!! Dann viel, viel, viel, viel  zu stark.......

Nun schraubt ihr wieder ungefragt an allem andrem herum !

Die leichten Panzer sind nun zu gar nix zu gebrauchen außer für Eure Kinderspielchen ....Parkour !

Jetzt mal im Ernst.... Zwei Treffer und meine voll verbesserte Hornet platzt!!! ( Hier ist nun mein Antrag mir die Dias für die Hornet zu ersetzen !!!)

Die Vulkan immer noch total daneben !! !Zu dem Rest möchte ich mich hier nicht weiter auskotzen....

Ich verliere immer mehr die Lust überhaupt online zu gehen , viele viele Leute sehe ich schon Wochen nicht mehr online.....

Es wird immer schwieriger Schlachten zu finden wo noch mit spaß gespielt wird !!! Nur noch Sinnloses gedrugge bis zum Kotzen !!!

Der Sinn der Versorgungsgegenstände außer Euch reich zu machen ist nur eins...... das Spiel den Bach runter gehen zu lassen !

Ich kann es echt nicht fassen, was ihr aus so einem tollen Spiel macht !

Schafft endlich die sch..... Druggs ab oder schafft eine Möglichkeit Schlachten zu finden in genügender Anzahl wo nicht geduggt wird !!! ( PRO ist KEINE Möglichkeit, da zu wenig Schlachten bzw. sehr viele Formatschlachten )

in diesem Sinne......

Seh ich alles genauso. Das Team ist nur noch auf Profit aus, wir könnten uns eigentlich auch verpissen, würde die doch nicht jucken, hauptsache die bekommen viel Kohle. Ich bin immer noch ein Beispiel dafür, dass man ohne banken viel erreichen kann. Ich habe alle Waffen m2, Donner m3, Hornet m2, Wiking m2, Mammut m2, Electra, Smaragd und 213000 Kristalle. Nächster Rabbat und dann hab ich Wiking m3 und Freeze m3. Und das alles OHNE banken, DENN ICH KANN NOCH NORMAL ZOCKEN! Banker banken nur soviel, weil es ihnen keinen Spaß macht, da sie 0 Skill haben und dadurch auch keine Kristalle bekommen. Also fangen sie aus Frust an, wild mit Geld um sich zu schmeißen, um wenigstens mal an Kristalle zu kommen. Und dass sie dann auch noch Vorteile wie Sets bekommen ist doch wohl für die richtigen Spieler einfach nur noch unfair ... -_-  <_<

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seh ich alles genauso. Das Team ist nur noch auf Profit aus, wir könnten uns eigentlich auch verpissen, würde die doch nicht jucken, hauptsache die bekommen viel Kohle. Ich bin immer noch ein Beispiel dafür, dass man ohne banken viel erreichen kann. Ich habe alle Waffen m2, Donner m3, Hornet m2, Wiking m2, Mammut m2, Electra, Smaragd und 213000 Kristalle. Nächster Rabbat und dann hab ich Wiking m3 und Freeze m3. Und das alles OHNE banken, DENN ICH KANN NOCH NORMAL ZOCKEN! Banker banken nur soviel, weil es ihnen keinen Spaß macht, da sie 0 Skill haben und dadurch auch keine Kristalle bekommen. Also fangen sie aus Frust an, wild mit Geld um sich zu schmeißen, um wenigstens mal an Kristalle zu kommen. Und dass sie dann auch noch Vorteile wie Sets bekommen ist doch wohl für die richtigen Spieler einfach nur noch unfair ... -_- <_<

Sets können natürlich auch nicht-banker kaufen ^_^ . Wenn du 213000 erspielt hast konntest du ja auch locker nach paar Wochen vlt den Abbruchhammerset kaufen. Set sind eher für nichtbanker vorteilhaft, weil sie damit natürlich auch billiger kaufen können usw

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi allerseits,

bei dem White Thunder ist alles Top nun gut wer weiß was er schnupft... Fakt ist doch eins ich habe was mit Dias erkauft weil mir das eben gefällt und dann wird es einfach so abgeändert in irgend einer Form und das ist einfach B******t so hält man auf dauer keine Kundschaft lange.

Wenn ich mir ne Jeans kaufe die Löcher hat dann will ich es eben so da braucht keiner kommen und die Stopfen wollen...naja egal in den AGB steht die können tun und lassen was sie wollen in unseren Garagen von daher bringt alles nichts was wir hier schreiben. den jeder hat dem zugestimmt...

Ich für meinen Teil habe gebankt ja (in einem überschaubarem Rahmen)um einfach schneller voranzukommen werde in Zukunft nichts mehr hier reinstecken weil es unberechenbar geworden  ist wo das ganze hinführt.

Man zahlt für irgendetwas das man gar nicht besitzt... zum andern hat mir das Spiel spaß gemacht da habe ich kein Problem das mit einem gewissen Obbulus zu honerieren denn dann wird es auch weiterentwickelt.

Ich denke wir sind hier alle auch nicht das Maß aller Dinge, die Com unserer Russischen Freunde ist um einiges größer und anscheinend gefällt diesen alles,oder es wird verlangt, ansonnsten wüßte ich nicht warum diese Updates immer wieder laufen.

Respekt zu dir

MIne1003 das du noch nicht gebankt hast...Du hast noch einiges vor denn irgendwann wirst du gefrustet sein in den höheren Rängen egal wie gut du bist oder ob du Skill hast da wird gedruggt ohne Ende da bringt Skill nur im bescheidenen maße was...das ist ja das was Viva, viele andere auch ich bemängeln man muß hier einfach nichts mehr können außer 12345 zu drücken.

Glaub mir wir haben in deinem Rang auch noch nicht gebankt und fast nur alte Schule ohne druggs gespielt und uns langsam hochgekämpft aber irgendwann kommst du an einen Punkt wo du dir sagst spielste jetzt ein Jahr um dies oder das zu haben oder du bankst halt mal 50 € wenn man das geschickt macht bekommt man auch was dafür ... und hast eben dein Ziel viel früher erreicht.

Klar geht alles ohne banken aber zu sagen das Banker  nichts können würde ich nicht so laut sagen, klar die Noobs, kaum sind sie auf der Map haben sie Atom oder Schutz drinn und nicht schwenken können von denen reden wir nicht.

In diesem Sinne Grüße an alle Hirsch

von StampfenderHirsch bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von ein bisschen banken war auch nicht die Rede, ich rede von denen die Unsummen von Geld banken. Ich verstehe nicht, wo bleibt da der Spielspaß.. Man spielt doch um Items zu bekommen und das befriedigt das Gehirn, wenn man etwas erreicht hat.. Was erreicht man aber als Banker? Man muss praktisch nichts mehr machen im Spiel.. Wäre froh, wenn mir ein Banker wie H*******f (Name zensiert, da ich nicht wegen Beleidigung gebannt werden will, obwohl es eigentlich ein Fakt ist)(er investiert UNMENGEN) erklären könnte, wo dort noch der Spielspaß steckt.. :rolleyes:

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ansich sind die meisten Änderungen in Ordnung, aber die Änderungen bei Freeze machen das Spielen unmöglich.

Selbst die schnellst drehenden Türme sind durch den Freezeeffekt nahezu Bewegungsunfähig und das für ca. 30 Sekunden.

Das Spiel ist damit nicht nur einfach undynamisch, sondern Freeze wird zu einer der überpowertsten Waffen in der Defensive wie Offensive, die es jemals gab.

Nur mal als Beispiel, selbst ein Mammut mit Freeze kann jetzt ohne weiteres einen Gegner umkreisen, was vorher selbst mit Hornet und Wasp teilweise sehr schwierig war.

MfG skeletorXVIII

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von ein bisschen banken war auch nicht die Rede, ich rede von denen die Unsummen von Geld banken. Ich verstehe nicht, wo bleibt da der Spielspaß.. Man spielt doch um Items zu bekommen und das befriedigt das Gehirn, wenn man etwas erreicht hat.. Was erreicht man aber als Banker? Man muss praktisch nichts mehr machen im Spiel.. Wäre froh, wenn mir ein Banker wie H*******f (Name zensiert, da ich nicht wegen Beleidigung gebannt werden will, obwohl es eigentlich ein Fakt ist)(er investiert UNMENGEN) erklären könnte, wo dort noch der Spielspaß steckt.. :rolleyes:

Kannst mich mal gern haben mein Freund, wenn ich Banke ist das meine Sache, und wieviel ich Banke ist auch meine Sache, ich habe gebankt als das Spiel gut lief, es hat Spaß gemacht, und das sollte nicht ohne Belohnung bleiben. Jetzt im Moment Banke ich nicht, weil diese Updates nerven. Spielspaß?hmm, ich hatte über ein Jahr Pause, kam rein. Und dachte mir: Ein gutes Startkapital kann nicht Schaden. Und das hat sich auf geraume Zeit ausgewirkt. Und bereuen, tuhe ich es nicht.

Viel Spaß...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von ein bisschen banken war auch nicht die Rede, ich rede von denen die Unsummen von Geld banken. Ich verstehe nicht, wo bleibt da der Spielspaß.. Man spielt doch um Items zu bekommen und das befriedigt das Gehirn, wenn man etwas erreicht hat.. Was erreicht man aber als Banker? Man muss praktisch nichts mehr machen im Spiel.. Wäre froh, wenn mir ein Banker wie H*******f (Name zensiert, da ich nicht wegen Beleidigung gebannt werden will, obowohl es eigentlich ein Fakt ist)(er investiert UNMENGEN) erklären könnte, wo dort noch der Spielspaß steckt.. :rolleyes:

-> man fühlt sich gut ^_^ weil man beserr als alle ist

-> alle wegnatzen, ohne damit Sorgen zu haben dass die Druggs ausgehen

-> das Wegnatzen selber ist auch ne Spaßquelle

...etc

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

-> man fühlt sich gut ^_^ weil man beserr als alle ist

-> alle wegnatzen, ohne damit Sorgen zu haben dass die Druggs ausgehen

-> das Wegnatzen selber ist auch ne Spaßquelle

...etc

Dankeschön, herr ,,Geheime Identität'' :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wusste ja eh vorher (aus dem v-log) schon das es schwachsinn war ,

das neue update

freeze test heut mittag gemacht....einfach LÄCHERLICH ist die noch,obwohl stärker

1.versuch : simulierten flaggen dieb aufhalten...entfernung ca. der strand von rio,in der länge

mein gegner wiking m3+ mit zeus voll,ich mit hornet hinter ihm,ganzen tank verballert und wiking lief & lief,

danach alles hinterher geworfen was ging,kein aufhalten mit freeze möglich,der wiking brauchte nicht mal heilung drücken.

2.versuch: den wiking mit zeus bekämpfen 1 vs 1 ,selbst mit umkreisen keine chance  WARUM?

ganz einfach weil der gegner schnell merkte,das was er mit dem turm nicht mehr konnte,gleicht er jetzt mit der kettendrehung aus.

FAZIT: zum aufhalten der gegner ( was der sinn der waffe war) einfach nur noch ein WITZ,

und zum bekämpfen der gegner selbst mit höherem schaden,sobald die gegner rauskriegen & üben mit der kette sich reinzudrehn,ist die freeze ebendso fällig

und so kommen wir wieder zu meinem alten spruch:

NOOBS DREHN DEN TURM,PRO'S DIE KETTE  :P :D :P

Das Spiel ist damit nicht nur einfach undynamisch, sondern Freeze wird zu einer der überpowertsten Waffen in der Defensive wie Offensive, die es jemals gab.

grösste SCHWACHSINN,was ich jetzt  hier über das update  gelesen habe...........und das kommt dann von einem "experten" der seit ......was weiss ich wie lange...über 1 jahr? auf seinem kommandeur rumhockt,weil er kein/kaum noch/super selten nur noch tanki zockt.

(im gegenzug hab ich noch mal,mein freeze-test kopiert...damit die "experten" wissen...wie sie jetzt spielen müssen)

aber wahrscheinlich war das die aussage eines "mammut-donner/rail/schaft/vulkan-NUR-TURM-DREHER-camper-noobs"  :lol:  :P  :lol:  ,dann sorry...das die freeze jetzt euer "dynamisches camper-spiel" hier so stören.die zocker bedauer ich mal ne minute,wenn ich lust habe. :D :D :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Blechi,

wir wissen alle, dass du zur großen Minderheit gehörst, die nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügen, ihren Turm zu drehen. Für diese Minderheit gilt das Folgende nicht.

In echten Kampfsituationen ist es viel schlimmer, den Turm nicht drehen zu können, als erstmal etwas verlangsamt zu sein. Man ist so nahezu nicht mehr in der Lage, sich gegen die Angreifer zu wehren.

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Blechi,

wir wissen alle, dass du zur großen Minderheit gehörst, die nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügen, ihren Turm zu drehen. Für diese Minderheit gilt das Folgende nicht.

In echten Kampfsituationen ist es viel schlimmer, den Turm nicht drehen zu können, als erstmal etwas verlangsamt zu sein. Man ist so nahezu nicht mehr in der Lage, sich gegen die Angreifer zu wehren.

und du gehörst anscheinend zu der weiteren Truppe, die das Ketten-Drehen nicht beherrscht, oder wat? Das Spielen mit Freeze war mir zwar nie sympatisch, aber ich merke es im Spiel an anderen ... In den Spielen, in denen ich war, zeigt die Freeze keinen großen Effekt mehr ...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Heinzdoof13

@Hammer612 'Tschuldigung, mein Meister. Ich werde dich nicht enttäuschen :D

Also, nochmal was von mir: Das ist nicht persönlich gemeint! Ich habe viele Freunde in diesem Spiel, die auch viel banken, und ich halte sie nicht davon ab oder bin deswegen sauer auf sie oder so. Bitte nicht falsch verstehen! Auch du nicht Heinz, ich mein das wirklich nicht böse, ich möchte lediglich das Team auf einige Sachen im Spiel hinweisen, welche das Spiel für Nichtbanker unfair machen! Auch du Hammer, ich habe total Respekt vor dir! Soviele Schlachten, die du gewinnst und Kristalle abräumst, nebenbei noch unzählbar viele Goldis einsammelst..unglaublich..! Ich hab euch doch eigentlich alle lieb  :wub:  *nohomo ^_^ * 

Und, ich spare und spare, ich habe nur Donner m3 und alle Waffen m2 außer twins und schaft (m1) und hammer und vulkan (m0) plus hornet wiking und Mammut m2, dazu Electra und Smaragd. Viele würden den Spielspaß verlieren, doch, siehe da, in Endleveler Schießplatz CP Schlachten habe ich meist ne KD von 1-x (manchmal über 10).

Beispiel:

uVB1XEX.jpg

Und nein, ich drugge nicht durch, ganz im Gegenteil, meist sogar weniger als die Gegner, selten rutscht mir der Finger aber auch manchmal auf die Taste 3 :D

Und das ganze mit Wiking m2 oder Mammut m2. Als Waffe benutz ich halt meistens Donner m3 oder Rico m2. Damit will ich sagen, dass ich ein Beispiel bin, dass man auch ohne banken weit kommen kann! Ich habe momentan 220k Kristalle angespart und warte auf den nächsten 50% Rabbat um Wiking und Freeze m3 zu machen. Danach wird auf Rico oder Hornet m3 gespart. 

Ich investiere mein Geld halt fairerweise gesagt lieber in andere Sachen, zum Beispiel in meine Anlage. Ich bin auch im Lautsprecherselbstbau aktiv. Für meine Subwooferselbtbau, welchen ich mir zum Geburtstag gewünscht habe, musste ich locker mal 250€ und 15 Stunden flattern lassen, Lackierung kommt noch.

Dazu kommen noch 2 Magnat Vector 207, 400€. Verstärker, Yamaha RX-395RDS, ca 150€. Subwoofer Amp QSC USA 370 ca.200-300€. Da kommen wir auf eine Summe von ca. 1000€. Dabei kann man doch ne Logitech Anlage für 100€ bekommen. Aber ich lege nunmal viel Wert auf Klang. Tja, so hat jeder seine Hobbys. Tut mir leid, wenn ich jemanden angegriffen habe. 

Lg

Mine1003

von MIne1003 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du nochmal dieKurve gekriegt MIne, ist ok.

Aber irgentwann ist man gezwungen zu Banken, oder halt, zu druggen. Leider -_-

Das sah ich bisher nicht so, doch in Bezug auf die kommenden Änderungen und die mäßigen Rabatte, die wohl zur Zeit gefragt sind,

könnte sich meine Meinung ändern...

Egal, ich beschwichtige euch, nichts in diesen Sauladen zu investieren!!

Den Mist braucht man echt nicht noch zu honorieren!

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach meiner Monatelangen Pause des Spiels, bin ich zurück.

Ich muss sagen, ich hatte größere Erwartungen in die Positive Richtung.

Was in einer meiner letzten Posts gesagt wurde fängt nun an: Das große gehen.

Zwar kann man dies NOCH nicht groß nennen, aber ich sagte ja es fängt an. In mehreren Kommentaren ließt man schon Vorbereitungen auf Verabschiedungen von Spielern. Nein Tanki, das ist nicht bloß ne Drohung um Angst zu machen wo man sagt das eh nix passieren wird, sie werden gehen. Denkt ihr etwa das wir so blöd sind und bei allen mitziehen? Mal ganz weit weg vom Eigentlichen Sinn dieses Topics frage ich mich wieso ihr euch noch immer nicht zu fragen an EUCH von UNS geäußert habt. Wir fragen nicht ob wir Antworten bekommen sondern wir fragen nach Antworten! Nein wir verlangen! Es kann nicht sein das die Meinung eurer mittlerweile "Geldquellen" nicht beachtet wird! Unser Feedback ist euch doch ×- egal! Wenn die Mehrheit gegen etwas ist oder etwas ändern möchte werden immer Ausreden dagegen erfunden. Der Laservisier bei Shaft z.B. Mehrheit dagegen aber Neeeeeiin...Der Unrealistische Laser muss die Waffe ja Versaun. Die Cooldowns...Viele dagegen aber ist eh egal. Schön viele Druggs banken weil man sie Doppelt bekommt. In Kurzfassung:Profit Gerne, Meinungen Egal, Gibt ja immer Welche die sich auf bestimmtes einlassen. Diese sind nicht dumm. Das soll es auch nicht heißen. Mein Wunsch wäre gewesen, und es liegt bestimmt in interesse JEDES EINZELNEN SPIELERS, das ihr unsere Meinungen mehr berücksichtigt. Denn es macht wirklich kaum noch Spaß. Ich spreche in Allgemeinheit, dafür muss ich niemanden fragen. Aber wir Posten Meinungen Verbesserungen etc...Ich weiss das man es nicht allen recht machen kann aber wenn die mehrheit dafür/dagegen ist muss was geändert werden. Ich frage mich seit etwa 1 Jahr was euch wichtiger ist, Das wohl der Spieler oder das Geld in der Tasche?

..

Was soll noch alles passieren?

Ich bekomme warscheinlich gleich wieder Dislikes, ich will aber nur das wohle der Allgemeinheit.

Natürlich soll es nicht umgekehrt laufen, (Tanki geht schlecht und wir habens gut) aber man sollte besser den Mittelpunkt finden können. Ich weiss das es nicht einfach ist aber manchmal habe ich den Eindruck das dort wenig rücksicht genommen wird.

Ich will das Spiel auch nicht schlecht machen Nein Nein ich möchte nur versuchen einen Schubs in die richtige Richtung zu geben. Ich kenne nicht die Perspektive aus der das Tanki- Team das ganze betrachtet ich möchte nur meine (Unsere) Perspektive verdeutlichen.

ich will keinesfalls das jetzt Missverständnisse aufkommen.

Ich hoffe der beitrag war überlegt genug und ausführlich genug um Beantwortet zu werden liebes Tanki- Team. Ich mag das Spiel sehr und möchte das es für beide Seiten gut läuft.

Ich habe meine Pause nicht von Tanki abgewandt, nein ich habe die ganze Zeit überlegt. Ich hoffe die Zeit war nicht umsonst.

Wohlsein.

~Ender.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seh ich alles genauso. Das Team ist nur noch auf Profit aus, wir könnten uns eigentlich auch verpissen, würde die doch nicht jucken, hauptsache die bekommen viel Kohle. ... -_-  <_<

Ich bin zwar auch in der Richtung Meinung, aber wie in meinen Oberen Kommentar erwähnt kenne ich und ihr die Perspektive des Teams nicht. Wir teilen immer wieder unsere Perspektive mit und Urteilen. Wieso sagst du denn das sie nur auf Profit aus sind? Weil du es so siehst. Wie Tanki es sieht weiss man nicht, weil sie ihre nie Mitteilen. Vielleicht würde es uns helfen ihre Perspektive zu kennen, um nichtmehr Urteilen zu müssen. Dann wäre es warscheinlich einfacher, mit dem Spiel im Positiven weitermachen zu können.

wohlsein.

~Ender.

Diesen Post teilen

Link zum Post

HI ich nochmal,

das eine ergibt das andere klar wollen die verdienen ist ne Firma und die muß oder sollte Geld verdienen. Ist ja nichts verwerfliches dabei...

Aber ich sags mal so hast du zufriedene Kunden die glücklich sind mit der angebotenen Dienstleistung werden diese auch gerne dafür bezahlen, ist dem nicht so eben nicht und im mom sieht man ne klare Tendenz in richtung Abwärtsspirale... mal sehen was da noch kommt.

Gute angenehme Nacht allen Hirsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich spiele häufig mit der Isida. Beim Update wurde zwar die Reichweite verbessert, aber der Abstrahlwinkel erheblich reduziert. Nach dem Update kann ich die Isida nur noch auf der Ebene einsetzen, wenn ich jemanden unterstützen oder angreifen will, der leicht oberhalb von mir ist, entweder weil ich an der Rampe und er auf der Ebene sitzt oder umgekehrt, kann ich ihn nicht mehr erreichen.

Eine Firebird oder Freeze hingegen kann mir jetzt Schaden zufügen, ohne dass ich sie erreichen kann. Die Isida ist jetzt keine gute Waffe mehr, ihre taktischen Fähigkeiten wurden an den falschen Stellen verbessert und verschlechtert.

Ändert das bitte wieder!

Gruß

Rüdiger

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Isida ist jetzt keine gute Waffe mehr, ihre taktischen Fähigkeiten wurden an den falschen Stellen verbessert und verschlechtert.

Ändert das bitte wieder!

Gruß

Rüdiger

Stimme ich voll zu! Bitte um Änderung!

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

gebe auch mal meinen Senf dazu - in Senf-grün^^.

Wieder mal muss ich feststellen, dass ca. 90% der Kommentare die neue "Balance" betreffend negativ ausfallen. Zusammengefasst lautet der Tenor in etwa TO macht das alles nur, um die Spieler dazu zu animieren, ihre Garage zu ändern - also zu kaufen. Ui - wer hätte das gedacht?

Machen die Änderungen alle paar Monate spieltechnisch Sinn? Nein.

Es bleibt also jedem selbst überlassen, ob er Geld investieren will in eine Ausrüstung, die heute überlegen ist und morgen wieder "rebalanced" wird. Auch ich habe mal Geld in TO investiert.

Würde ich heute noch jemandem dazu raten zu banken? Nein.

TO kann nach Belieben jede Waffenkombi in meiner Garage overpowern oder zurücksetzen. Ausser sinnlose Kommentare im Forum zu schreiben, kann ich absolut nichts dagegen tun. Und wir wissen alle, dass diese Kommentare absolut niemanden interessieren^^.

Mein Fazit:

Ich nehme es mit Gleichmut, spiele ab und an mal einen kleinen Account und investiere kein Geld mehr in TO.

Und irgendwann gehe ich dann mal heimlich, still und leise...

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

gebe auch mal meinen Senf dazu - in Senf-grün^^.

Wieder mal muss ich feststellen, dass ca. 90% der Kommentare die neue "Balance" betreffend negativ ausfallen. Zusammengefasst lautet der Tenor in etwa TO macht das alles nur, um die Spieler dazu zu animieren, ihre Garage zu ändern - also zu kaufen. Ui - wer hätte das gedacht?

Machen die Änderungen alle paar Monate spieltechnisch Sinn? Nein.

Es bleibt also jedem selbst überlassen, ob er Geld investieren will in eine Ausrüstung, die heute überlegen ist und morgen wieder "rebalanced" wird. Auch ich habe mal Geld in TO investiert.

Würde ich heute noch jemandem dazu raten zu banken? Nein.

TO kann nach Belieben jede Waffenkombi in meiner Garage overpowern oder zurücksetzen. Ausser sinnlose Kommentare im Forum zu schreiben, kann ich absolut nichts dagegen tun. Und wir wissen alle, dass diese Kommentare absolut niemanden interessieren^^.

Mein Fazit:

Ich nehme es mit Gleichmut, spiele ab und an mal einen kleinen Account und investiere kein Geld mehr in TO.

Und irgendwann gehe ich dann mal heimlich, still und leise...

Bin absolut deiner Meinung Gunny!

Es ist nunmal wie es ist. TO verändert, erfindet neu, verschiebt, macht rückgängig etc. wie es eben will. Also entweder akzeptieren und spielen, oder ablehnen und gehen. Besonders bitter ist das leider für diejenigen, welche die Garage eben NICHT voll haben und sich gezielt auf 1-2 Waffen "spezialisiert" haben. (In meinem Fall Isida+Hammer)

Bis zum Geni ziehe ich noch durch und dann mal schauen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...