Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen der Balance bei der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kein Vorwurf gegen dich Black, aber das hier ist anscheinend der Gipfel der Frechheit:

Hab es so verstanden das die Goldboxen am 5. 5000, am 6. 6000, am 7. 7000, am 8. 8000 und am 9. 9000 Kristalle wert sind.

Ja, genau so ist der Plan) 

Interessanterweise scheint das Thema "Goldboxen" für unsere Community-Managerin um einiges wichtiger zu sein

als das Thema "Spieler" !!

Ist es als CM nicht auch einmal wichtig, eine Verbindung zwischen Devs und Spielern herzustellen,

Feedback der Spieler auszudiskutieren und in einer gewissen Weise die Spieler zu vertreten?!

Ich weiß, Valery ist dafür anscheinend geflogen, aber der hat sich auch um uns gekümmert!

Nein, das Feedback ist bei der ganzen Misere hier nur ein störender Zusatz ohne nennenswertem

Effekt oder Wert, lieber auf das Thema Goldboxen eingehen.

Wir haben hier mindestens hundert Beiträge als Feedback gegeben und du antwortest lediglich auf das Thema,

wie die Goldboxen vom 5. bis zum 9. Mai ausfallen werden?!

Weißte was, das repräsentiert exakt die Meinung der Devs über die Community.

Ich wollte hier am liebsten ein Bild posten, aber das führt ja dann zu nem Bann -_-

Ach, wozu schreibe ich hier eigentlich noch, ist doch eh alles Schall und Rauch?!

Wir können zwar gewiss sein, dass hier alles gelesen wird, aber ebenso gewiss ist es,

dass euch am Allerwertesten vorbeigeht :angry:

KA

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze: Stärker gegen schwere, schwächer gegen leichte Untersätze. Macht aber weniger Spass zu spielen. War vor einem Jahr ne richtig gute Waffe..

Isida: Mit dem neuen Winkel ist die "Spezifizität" über/unter einem Treffen weg, Waffe für'n A, würd ich gerne verkaufen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessanterweise scheint das Thema "Goldboxen" für unsere Community-Managerin um einiges wichtiger zu sein

als das Thema "Spieler" !!

Ist es als CM nicht auch einmal wichtig, eine Verbindung zwischen Devs und Spielern herzustellen,

Feedback der Spieler auszudiskutieren und in einer gewissen Weise die Spieler zu vertreten?!

Ich weiß, Valery ist dafür anscheinend geflogen, aber der hat sich auch um uns gekümmert!

aus deiner eingeschränkten sichtweise ( nicht negativ gemeint) scheint es so.....

ABER du liegst HIER komplett FALSCH.........

aber dieses thema,werde ich hier bestimmt nicht weiter ausführen oder per PM  weiter texten....falls du dennoch interresse hast,kannst du gern auf  magnetos-ts kommen & man kann da darüber sich weiter unterhalten......gruss blechi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Balace hat das Spiel verbessert, nur leider ist jetzt donner viel viel zu stark geworeden sonst finde ich das jetzt die Waffen einigermaßen ausgeglichen sind, nur eben donner ist jetzt op.

MfG

Florian

P.S

Ich finde die Nachladezeit von Railgun sollte noch schneller werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

aus deiner eingeschränkten sichtweise ( nicht negativ gemeint) scheint es so.....

ABER du liegst HIER komplett FALSCH.........

aber dieses thema,werde ich hier bestimmt nicht weiter ausführen oder per PM  weiter texten....falls du dennoch interresse hast,kannst du gern auf  magnetos-ts kommen & man kann da darüber sich weiter unterhalten......gruss blechi

Ok, ich habe mich wohl tatsächlich nicht darüber informiert, was ein CM macht.

Trotzdem eine Frechheit, dass auf so etwas unnötiges wie Goldboxen eingegangen wird,

auf etwas wichtiges wie das Feedback jedoch scheinbar unzureichend.

Nun, ich will das nicht weiter ausdiskutieren, genauso wenig wie du!

Das nächste mal achte ich besser auf den Tatbestand, danke also für den Hinweis :)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, wozu schreibe ich hier eigentlich noch, ist doch eh alles Schall und Rauch?!

Wir können zwar gewiss sein, dass hier alles gelesen wird, aber ebenso gewiss ist es,

dass euch am Allerwertesten vorbeigeht :angry:

So ist es....

TL11

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele zwar nur noch XP aber die Uptades sind in Ordnung

Schaft müsste meiner Meinung nach noch etwas stärker gemacht werden ansonsten alles ganz gut

Daumen Hoch !

Wie kannst du das beurteilen, wenn du ohnehin nur noch XP spielst? Spiel mal "just for fun" eine längere Runde CFT auf Lärm mit Isida+Hornet. Vielleicht ändert sich dann deine Meinung...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Balance :D (Naja Ihr müstet nach dem text die Ironie spüren die euch in das Gesicht Haut :D) also Ich finde das Uptate Sehr schön Besonder´s das mit der Balance Habt ihr richtig gut Hinbekommen ;D  auf Jeden fall Sehe ich KEINE Donner mehr auf dem Feld und auch Keine Hammer.

Naja und die Cash mache ist auch richtig hart:D jeder der mal 30-50 Investiert hat und das auch Heilweg´s vernünftig investiert hat in  Sachen der hat auf den Schachtfelder Mal überhaubt keinen vorteil ( im gegenteil die no Banker Hauen alle weg :D)  Und dann diese Richtig Super set´s ( P.s Da hättet ihr auch nix verändern müssen) also Wenn meine Ironie euch Noch nicht Erschlagen hat Wünsche ich euch noch eine SCHÖNE Tanki zeit :D

MFG SKY

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das Update eigentlich sehr gut. Was mir jedoch nicht gefällt, ist das Donner jetzt so langsam schießt. Das nervt mich ein wenig. Aber dafür ist ja der Schaden erhöht worden.

Also alles im Allem finde ich das Update gelungen.

Das ihr Hammer verschlechtert habt, finde ich sogar gut...war eh viel zu OP.

Freeze ist jetzt wieder zu gebrauchen.

Halt nur Donner...da könnt ihr ruhig wieder die Nachladezeit runterschrauben^^

Ach!! Jetzt fällt mir noch was ein! Isida...was soll das denn? Also ich glaube es hackt? So ein Dreck! Was soll denn das mit der Reichweite? Und das die Angriffsstellen immer so komisch gewechselt werden...finde ich auch total schei**.

So das wars jetzt aber.

MFG

von DerKing01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

gebe auch mal meinen Senf dazu - in Senf-grün^^.

Wieder mal muss ich feststellen, dass ca. 90% der Kommentare die neue "Balance" betreffend negativ ausfallen. Zusammengefasst lautet der Tenor in etwa TO macht das alles nur, um die Spieler dazu zu animieren, ihre Garage zu ändern - also zu kaufen. Ui - wer hätte das gedacht?

Machen die Änderungen alle paar Monate spieltechnisch Sinn? Nein.

Es bleibt also jedem selbst überlassen, ob er Geld investieren will in eine Ausrüstung, die heute überlegen ist und morgen wieder "rebalanced" wird. Auch ich habe mal Geld in TO investiert.

Würde ich heute noch jemandem dazu raten zu banken? Nein.

TO kann nach Belieben jede Waffenkombi in meiner Garage overpowern oder zurücksetzen. Ausser sinnlose Kommentare im Forum zu schreiben, kann ich absolut nichts dagegen tun. Und wir wissen alle, dass diese Kommentare absolut niemanden interessieren^^.

Mein Fazit:

Ich nehme es mit Gleichmut, spiele ab und an mal einen kleinen Account und investiere kein Geld mehr in TO.

Und irgendwann gehe ich dann mal heimlich, still und leise...

Jetz tu nicht so, das Spiel sollte für die Banker und für die Nicht Banker Fair sein, und dann muss die Balance halt geändert werden. Zwar wäre das Spiel dann für euch "spannenender", aber dann wäre es wiederum Unfair. Falls du jetzt sagst "das ist mir egal", was ich mir denken könnte, würde ich dir empfehlen ein ganz grosses NOOB auf die Stirn zu schreiben.

MFG Flo

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

ich habe ja nun vor bald einem 1/2 Jahr diesem Spiel den Rücken gekehrt. Gestern jedoch habe ich mal wieder eine Runde gedreht. Freeze ist meiner Meinung nach unspielbar geworden, der Mammut fährt sich katastrophal, Hammer ist völlig OP, Vulkan ebenso...

Seid der unsäglichen Re-Balance ist dieses Spiel völlig aus der selben geraten. Ständig wird an den Parametern rum geschraubt, was heute gut ist, ist morgen Grütze... 

Schade um jeden Cent den ich in dieses einst wirklich gute Spiel investiert habe! Bei To zählt nicht das spielerische können (nicht das ich je welches gehabt hätte) sondern einzig und allein die Brieftasche!

Ich für meinen Teil bin froh das ich meine Freizeit und somit auch mein Geld bei den Mitbewerbern investiere und nicht mehr hier!

MfG

rallef.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetz tu nicht so, das Spiel sollte für die Banker und für die Nicht Banker Fair sein, und dann muss die Balance halt geändert werden. Zwar wäre das Spiel dann für euch "spannenender", aber dann wäre es wiederum Unfair. Falls du jetzt sagst "das ist mir egal", was ich mir denken könnte, würde ich dir empfehlen ein ganz grosses NOOB auf die Stirn zu schreiben.

MFG Flo

Irgendwie kann ich Dir nicht ganz folgen?

Aber das liegt bestimmt nur daran, dass ich eben ein totaler NOOB bin :D :rolleyes:

von gunny66 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele zwar nur noch XP aber die Uptades sind in Ordnung

Schaft müsste meiner Meinung nach noch etwas stärker gemacht werden ansonsten alles ganz gut

Daumen Hoch !

und ich bin nur fahrradfahrer & finde tempo 80 auf der autobahn völlig ok als berufs-pendler ;)

es gibt nur noch "experten" hier :P  *daumen hoch :P

freeze hab ich schon gesagt...absoluter schrott & völlig zweck entfremdet

isida gestern ausprobiert....ist genauso der letzte mist geworden

hammer & vulkan find ich immer noch zu OP gegen kleine panzer wie hornet & wasp

der rest noch keine meinung dazu.

das die waffen-balance aus wirtschaftlichen gründen immer wieder geändert wird sollte selbst jetzt jeder DUMMEN NUSS klar sein...obwohl ich mir da noch nicht so sicher bin :lol: ...sonst wären es ja keine dummen nüsse :lol:

aber das schlimme dadran ist immer wieder auch das sich das komplette spielsystem für teams & einzelspieler verändert...immer wieder müssen sich die spieler umgewöhnen bei ihren lieblingswaffen & ihrer eigenen spieltaktik.

ist das gleiche als wenn man einem formel 1 fahrer alle paar monate vorgibt....jetzt fährste formel 1 ,dann rallye & danach aufn bauernhof traktorrennen & dann stockcar.....der freut sich über abwechslung bestimmt auch :D

ABER was störts die nur XP-FRAKTION :P ,solange tanki nicht wieder an der stosskraft der rail rumschraubt....dann kommt da wieder das grosse geheule ;) inkl. mir natürlich auch :P

nachtrag: der  1 minute wechsel -modus ist auch der grösste schwachsinn ....15min war völlig ok

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG Flo

Du hast es irgendwie nicht verstanden.

Stell Dir vor Du wohnst in einer Mietwohnung. Du bist zwar nicht der Eigentümer, hast aber gewisse Nutzungsrechte. Jetzt kommt Dein Vermieter (Eigentümer) einmal pro Halbjahr und streicht die Wände in Deiner Bude schwarz. Seiner Meinung nach gibt es im Haus schon zu viele weiße Wände und das ist nicht gut für die Farbenvielfalt im Haus. Vermutlich würdest Du ihm einen Vogel zeigen, oder direkt zum Anwalt gehen, stimmt´s?

Mir ist klar, dass der Vergleich etwas hinkt. Für mich als Banker fühlt es sich aber genau so an.

Übrigens bin ich der Meinung, dass es für Banker UND Nicht-Banker gleichermaßen eine Ohrfreige ist! Warum? Ein Nicht-Banker muss noch viel mehr Zeit investieren, immer versuchen Goldboxen zu fangen, immer versuchen möglichst weit oben in der Tabelle zu stehen,um sich dann irgendwann die lang ersehnte Kombi leisten zu können. Dummerweise wird die Kombi dann geändert und führt zu Glück oder eben Pech!

LG Zipfel

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich bin nur fahrradfahrer & finde tempo 80 auf der autobahn völlig ok als berufs-pendler ;)

es gibt nur noch "experten" hier :P  *daumen hoch :P

freeze hab ich schon gesagt...absoluter schrott & völlig zweck entfremdet

isida gestern ausprobiert....ist genauso der letzte mist geworden

hammer & vulkan find ich immer noch zu OP gegen kleine panzer wie hornet & wasp

der rest noch keine meinung dazu.

das die waffen-balance aus wirtschaftlichen gründen immer wieder geändert wird sollte selbst jetzt jeder DUMMEN NUSS klar sein...obwohl ich mir da noch nicht so sicher bin :lol: ...sonst wären es ja keine dummen nüsse :lol:

aber das schlimme dadran ist immer wieder auch das sich das komplette spielsystem für teams & einzelspieler verändert...immer wieder müssen sich die spieler umgewöhnen bei ihren lieblingswaffen & ihrer eigenen spieltaktik.

ist das gleiche als wenn man einem formel 1 fahrer alle paar monate vorgibt....jetzt fährste formel 1 ,dann rallye & danach aufn bauernhof traktorrennen & dann stockcar.....der freut sich über abwechslung bestimmt auch :D

ABER was störts die nur XP-FRAKTION :P ,solange tanki nicht wieder an der stosskraft der rail rumschraubt....dann kommt da wieder das grosse geheule ;) inkl. mir natürlich auch :P

nachtrag: der  1 minute wechsel -modus ist auch der grösste schwachsinn ....15min war völlig ok

Also! Freeze ist nun endlich mal wieder zu gebrauchen! Finde ich super! Vor dem Update war Freeze viel zu schwach(meine Meinung).

So Isida! Stimmt! Totaler Mist!

Hammer! Finde ich nicht MEHR OP...obwohl Hammer immer noch gut ist. Aber halt nicht OP(auch meine Meinung^^)

Vulkan! Naja spiele ich nicht oft...OP finde ich die Waffe auch nicht.

Wie ich schonmal geschrieben habe, finde ich Donner halt ein bisschen zu naja nicht zu schwach aber man sieht das immer weniger mit Donner fahren.

Doch sonst geht das doch alles. Finde ich.

Eigentlich ist nur Isida totaler Mist geworden.

Donner naja wie schon gesagt.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

In den hohen Rängen ist auf dem, jetzt nur mehr einem, deutschsprachigen Server Funkstille. Meine Freundesliste kann ich eigentlich löschen. Fast keiner der alten User mit denen ich viel und gerne gespielt habe ist mehr hier.

Ausweichen auf den Russen- oder Engländerserver. Aber dort gibt es eben Sprachprobleme, so dass keine Freude im Spiel mehr aufkommt.

Ausweichen auf kleinere Accounts. Dort sind wenigstens noch ein paar Spieler auf dem deutschsprachigen Server zu finden.

Ja es geht langsam aber sicher bergab. Die letzten Updates geben offensichtlich den meisten deutschsprachigen Spielern keine Anreize zu spielen oder gar ihr Geld hier auszugeben.

Schade, bis zum Update 123 war dieses Spiel wirklich gut.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das Update eigentlich sehr gut. Was mir jedoch nicht gefällt, ist das Donner jetzt so langsam schießt. Das nervt mich ein wenig. Aber dafür ist ja der Schaden erhöht worden.

Also alles im Allem finde ich das Update gelungen.

Das ihr Hammer verschlechtert habt, finde ich sogar gut...war eh viel zu OP.

Freeze ist jetzt wieder zu gebrauchen.

Halt nur Donner...da könnt ihr ruhig wieder die Nachladezeit runterschrauben^^

Ach!! Jetzt fällt mir noch was ein! Isida...was soll das denn? Also ich glaube es hackt? So ein Dreck! Was soll denn das mit der Reichweite? Und das die Angriffsstellen immer so komisch gewechselt werden...finde ich auch total schei**.

So das wars jetzt aber.

MFG

Ich hatte wirklich immer richtig gute Laune mit dem Donner, weil ich sie genau kannte, aber jetzt, ich schwinge meinen Panzer in Verrücktheit nach hinten um den Camper anzuschießen, aber was da los? Schießen nicht möglich -.- Das ding ist meiner meinung nach die neue Railgun, jedenfalls von Nachladung/Schaden her

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

In den hohen Rängen ist auf dem, jetzt nur mehr einem, deutschsprachigen Server Funkstille. Meine Freundesliste kann ich eigentlich löschen. Fast keiner der alten User mit denen ich viel und gerne gespielt habe ist mehr hier.

Ausweichen auf den Russen- oder Engländerserver. Aber dort gibt es eben Sprachprobleme, so dass keine Freude im Spiel mehr aufkommt.

Ausweichen auf kleinere Accounts. Dort sind wenigstens noch ein paar Spieler auf dem deutschsprachigen Server zu finden.

Ja es geht langsam aber sicher bergab. Die letzten Updates geben offensichtlich den meisten deutschsprachigen Spielern keine Anreize zu spielen oder gar ihr Geld hier auszugeben.

Schade, bis zum Update 123 war dieses Spiel wirklich gut.

Nette Grüße

fisch2844

Du sprichst mir aus dem Herzen, Kollege. Alter Hasen 4 Life, solange wie es noch eine ,,Deutsche Community'' gibt. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war natürlich damit gemeint das ich überwiegend XP spiele

Ich habe seitdem Uptade die anderen Modis und Waffe auch ausprobiert außerdem spiele ich in Turnieren auch die anderen Untersätze/Waffen und das Resultat war wie immer - Ich war ohne Probleme Erster

hat nicht lange gedauert sich auf die Waffen richtig einzustellen da es keine extremen Veränderungen sind

Von mir aus sollen sie die Stoßkraft der Rail ändern, ich hatte damit kein Problem

Ich habe Railgun damals gekauft um auf weite Distanz großen Schaden zu machen und das mache ich

genau so verhält es sich mit allen anderen Waffen auch

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war natürlich damit gemeint das ich überwiegend XP spiele

Ich habe seitdem Uptade die anderen Modis und Waffe auch ausprobiert außerdem spiele ich in Turnieren auch die anderen Untersätze/Waffen und das Resultat war wie immer - Ich war ohne Probleme Erster

hat nicht lange gedauert sich auf die Waffen richtig einzustellen da es keine extremen Veränderungen sind

Von mir aus sollen sie die Stoßkraft der Rail ändern, ich hatte damit kein Problem

Ich habe Railgun damals gekauft um auf weite Distanz großen Schaden zu machen und das mache ich

genau so verhält es sich mit allen anderen Waffen auch

Du bist ja auch Hallokrieg, soweit ich mich nicht komplett irre...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast es irgendwie nicht verstanden.

Stell Dir vor Du wohnst in einer Mietwohnung. Du bist zwar nicht der Eigentümer, hast aber gewisse Nutzungsrechte. Jetzt kommt Dein Vermieter (Eigentümer) einmal pro Halbjahr und streicht die Wände in Deiner Bude schwarz. Seiner Meinung nach gibt es im Haus schon zu viele weiße Wände und das ist nicht gut für die Farbenvielfalt im Haus. Vermutlich würdest Du ihm einen Vogel zeigen, oder direkt zum Anwalt gehen, stimmt´s?

Mir ist klar, dass der Vergleich etwas hinkt. Für mich als Banker fühlt es sich aber genau so an.

Übrigens bin ich der Meinung, dass es für Banker UND Nicht-Banker gleichermaßen eine Ohrfreige ist! Warum? Ein Nicht-Banker muss noch viel mehr Zeit investieren, immer versuchen Goldboxen zu fangen, immer versuchen möglichst weit oben in der Tabelle zu stehen,um sich dann irgendwann die lang ersehnte Kombi leisten zu können. Dummerweise wird die Kombi dann geändert und führt zu Glück oder eben Pech!

LG Zipfel

Da haste du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich kann das für meine Donner nur allzu gut bestätigen...

(Un-)lustigerweise scheint das jedoch nicht allzu viel auszumachen, in Noobi Online klatsch ich auch heute noch

die meisten Gegner weg und steige in meinem geliebten Schießplatz fast immer in die Top 3 auf...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also! Freeze ist nun endlich mal wieder zu gebrauchen! Finde ich super! Vor dem Update war Freeze viel zu schwach(meine Meinung).

DU KAPIERST es immer noch NICHT..... sinn & zweck der waffe war nicht nur schaden zu machen sondern den gegner aufzuhalten & zwar komplett nicht nur am turm,sonst wär es ja eine kalte firebird ;) .....erstmal war sie nicht zu schwach vorher,und jetzt ist sie nämlich NICHT mehr zu gebrauchen,jede waffe hat ihren neben zweck oder effekt & der ist bei der freeze fast auf 0 kastriert wurden.

ist das gleiche als wenn du bei isida die selbstheilung,bei donner den flächenschaden,bei schaft den sniper-modus,bei rail den durchschlags-schaden ,etc etc weg nimmst....dann sind zum grossenteil auch zweckentfremdet.

KAPIERST DU ES JETZT ??? .. oder soll ich lieber paar bunte bilderchen malen zur erklärung ;)

Ich habe seitdem Uptade die anderen Modis ...(faslch gelöscht ;) ....und Waffe und das Resultat war wie immer - Ich war ohne Probleme Erster

jaja die  hauscamper & turmdreh-verstecker ;) :P ,dann hätte ich auch keine probleme damit ;)

ist ja auch kein vergleich....du bist ja schon sehr lange dabei (wegen erfahrung,mitsicherheit ziehmlich volle garage zum wechseln &  sehr guter spieler (naja in xp zeig  ich dir nochmal paar ketten-dreh -tricks ;) :P )

ist das gleiche als wenn die/der  FIFA/UEFA/DFB global sagt ....alle fussball-felder müssen um die hälfte grösser werden,für mehr freiraum aufn spielfeld.....und ein christano ronaldo (profi mit bester kondition) sagt: ...alles kein problem....stell ich mich locker drauf ein.

UND WAS ist mit den ganzen anderen...amateuren/halbprofis & freizeit fussballern ???, die laufen sich zu tode oder wie

was den meisten hier fehlt...die veränderungen aufs ganze spiel & ihre spieler zu sehn und nicht nur auf ihren acc & spielweise o. ihrer arbeitsweise bei TO....also bissle mehr global denken & nicht so engstirnig ;)

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...