Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen der Balance bei der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die update idee ist zwar gut mit dieser "Balance", jedoch wurde sie meiner meinung nach schlecht umgesetzt. Probleme und verbesserungs ideen werde ich im folgendem aufführen:

-Freeze ist overpowerd, da jetzt sogar Freeze M0 es ohne Probleme mit M2 Panzern aufnehmen kann. Meine verbesserungs idee wäre freeze wieder auf den alten stand zurück zu setzen.

-Hammer kann jetzt fast nur noch zum nahkampf verwendet werden, diese waffe sollte meiner meinung nach auch zurück gesetzt werden.

Das hier waren die grundlegen Probleme die mir als erstes aufgefallen sind, jedoch finde ich manche änderungen sehr gut (zB. Vulkan).

MFG.

Blaupfote

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leudde, weiß nich mehr ob ich das hier geschrieben hab, aber Vulkan ist immernoch OP!!! Vulkan hat eine Stoßkraft zum übergeben, und zieht ne ganze Menge Schaden weg... Ein Vulkanmammut-typ (m3) schießt mich mit Atom ne viertel-Sekunde an, weil ich kurz vorbeigefahren bin. Ich hatte Wasp m2. Er hat mich ne VIERTELSEKUNDE angeschossen und 1/4 vom Leben war weg!!! Hallo, gehts noch? Und die Stoßkraft... Ich geh um Flagge zu holen, spring ne Rampe und er schießt... ich habe ugf 2 Saltos mit seinet Stoßkraft gemacht und bevor ich den Boden berührt hab, war ich tod. Langsam denk ich mir also doch Vulkan zu kaufen. Die Waffe ist ÜBERTRIEBEN OP!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß gar nicht warum hier noch leute über Dinge diskutieren.

Der Topic des letzten Updates wurde, wie bei TO üblich, gelöscht.

Alle Diskussionen und Meinungen sind weggelöscht und direkt neue Beiträge erstellt.

Die User sind ruhig gestellt, weitere Diskussionen werden unterbunden.

So geht es auch mit allen anderen Themen hier...

Ich bleibe dabei, kein Geld in TO investieren!!!

TL11

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

DU KAPIERST es immer noch NICHT..... sinn & zweck der waffe war nicht nur schaden zu machen sondern den gegner aufzuhalten & zwar komplett nicht nur am turm,sonst wär es ja eine kalte firebird ;) .....erstmal war sie nicht zu schwach vorher,und jetzt ist sie nämlich NICHT mehr zu gebrauchen,jede waffe hat ihren neben zweck oder effekt & der ist bei der freeze fast auf 0 kastriert wurden.

ist das gleiche als wenn du bei isida die selbstheilung,bei donner den flächenschaden,bei schaft den sniper-modus,bei rail den durchschlags-schaden ,etc etc weg nimmst....dann sind zum grossenteil auch zweckentfremdet.

KAPIERST DU ES JETZT ??? .. oder soll ich lieber paar bunte bilderchen malen zur erklärung ;)

jaja die  hauscamper & turmdreh-verstecker ;) :P ,dann hätte ich auch keine probleme damit ;)

ist ja auch kein vergleich....du bist ja schon sehr lange dabei (wegen erfahrung,mitsicherheit ziehmlich volle garage zum wechseln &  sehr guter spieler (naja in xp zeig  ich dir nochmal paar ketten-dreh -tricks ;) :P )

ist das gleiche als wenn die/der  FIFA/UEFA/DFB global sagt ....alle fussball-felder müssen um die hälfte grösser werden,für mehr freiraum aufn spielfeld.....und ein christano ronaldo (profi mit bester kondition) sagt: ...alles kein problem....stell ich mich locker drauf ein.

UND WAS ist mit den ganzen anderen...amateuren/halbprofis & freizeit fussballern ???, die laufen sich zu tode oder wie

was den meisten hier fehlt...die veränderungen aufs ganze spiel & ihre spieler zu sehn und nicht nur auf ihren acc & spielweise o. ihrer arbeitsweise bei TO....also bissle mehr global denken & nicht so engstirnig ;)

Ich finde deinen Vergleich mit mir und Cristiano Ronaldo super gelungen

Jedes Uptade das den Amateuren ihr Spiel erschwert, erleichtert es mir sie zu klatschen

Wirklich wieder mal ein super Uptade, weiter so Jungs !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sich das Spiel seit einem Jahr in perm-anenter Unbalancierung befindet und ständig krass rumgeschraubt wird, sage ich heute Tschüß. War nett hier. Das letzte Jahr spielte ich nur noch sporadisch und hoffte auf Besserung des Entwicklungschaos. Umsonst. Damit bin ich jetzt weg aus Spiel und Forum. Machts gut...Eva

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal eine Frage an alle :

Wer von den Entwicklern liest sich das, was wir hier schreiben, durch?

Es geht TO doch nur noch ums Geld.

Wir schreiben hunderte Kommentare, und was bekommen wir dafür? Nichts!

Keiner der Entwickler liest sich das hier durch, sonst würden die hier schon längst ihre Kommentare lassen.

Und die Mods?

Ja, die melden sich, aber immer nur positiv!!!

Die haben viel zu viel Schiss, rausgeschmissen zu werden. Wahrscheinlich kriegen die von dem Gewinn der Banker auch noch einen Anteil.

Ich sage hiermit Schüss TO. Meine Freunde sind schon vor Monaten gegangen, da das Spiel einfach nur noch S*****e geworden ist, und ich steige hiermit auch aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Dev's lesen die Kommis schon durch, so wie jetzt. Hallo Mariya ^_^

Ähm, ok. Die Sache ist (glaub ich) das. Wenn die Dev's bzw Mod's auf jeden Kommentar antworten wäre Tanki längst ausgestorben. TO ist nicht blöd. Sie wissen natürlich das Spieler keinen Bock mehr auf das Spiel haben, wenn scheíß Updates rauskommen. Aber Tanki ist auch kein Millionair-Company, wo sie in ner Stunde schaffen, alle Kommis durchzulesen und das Spiel entsprechend zu ändern. Damit sie Geld verdienen MUSS das Spiel den Spielern gefallen. Ich hab vergessen auf was ich hinaus wollte ^_^ . Vlt ist alles nur Mist was ich geschrieben hab, aber ich denke/ befürchte/ glaube/ hoffe, es ist so.

Achja, die Mods berichten nie im Leben nur positiv, weil sonst wird jeder ihn nur noch ignorieren, weil die Devs genau wissen, dass negativ berichtet wird.

:) Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sich das Spiel seit einem Jahr in perm-anenter Unbalancierung befindet und ständig krass rumgeschraubt wird, sage ich heute Tschüß. War nett hier. Das letzte Jahr spielte ich nur noch sporadisch und hoffte auf Besserung des Entwicklungschaos. Umsonst. Damit bin ich jetzt weg aus Spiel und Forum. Machts gut...Eva

Schade, es war lustig mit dir "Böse Hexe" zu spielen.

Immer sehr gelungene Antworten ^_^

Na ja, viel Glück wünsch ich dir fürs restliche Leben :)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn  schon die ( forums-troll ;) ) ratten das sinkende schiff verlassen....hat das wohl schon was zu heissen

und so schippert die EVA auf ihrem knallroten gummiboot davon ;) ,bye bye man sieht sich auf dem nächsten Traumschiff ähm...traum(a) spiel :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die Mods?

Ja, die melden sich, aber immer nur positiv!!!

Die haben viel zu viel Schiss, rausgeschmissen zu werden. Wahrscheinlich kriegen die von dem Gewinn der Banker auch noch einen Anteil.

Klarstellung

Die Moderatoren bekommen weder etwas von möglichen Gewinnen, noch muss jemand um seinen Posten fürchten. Tatsache ist, das sich die Moderatoren nicht zu Themen äußern können, über die sie keine detaillierten Hintergrundinformationen haben. Wenn ein Moderator schreibt, dass ihm etwas gefällt, widerspiegelt das seine persönliche Meinung. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klarstellung

Wenn ein Moderator schreibt, dass ihm etwas gefällt, widerspiegelt das seine persönliche Meinung. 

MfG

Und wer ein negative Meinung äußert, wird sofort entsorgt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wer ein negative Meinung äußert, wird sofort entsorgt!

Beispiele und Beweise bitte und nicht nur haltlose Phrasen schreiben, so wie sonst immer! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Raffnix,

na dann wollen wir mal wieder eine Diskussion vom Zaun brechen:-)

Seien wir doch mal ehrlich (oder tun wir zumindest so als ob), es wird kein Moderator was gegen seinen Chef sagen, da er sonst raus fliegt.
Grade jetzt, da genug Moderatoren da sind. Für das Gegenteil wird es keine offiziell haltbaren Beweise geben, das weißt du wie ich.
Denn dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Wenn dir das was sagen sollte.

Aber für dich als Forumsadmin sollte es doch kein Problem sein ein Beispiel für eine negative öffentliche Äußerung im Forum zu benennen als Beweis das hier jeder Mitarbeiter seine Meinung frei äußern kann. Oder gibt es dann vielleicht doch Ärger mit der Chefetage ;-)

Und übrigens, die in deinen Augen haltlosen Phrasen können mal ein Grund zum Nachdenken sein, ob alles so richtig läuft!
Den dieses Topik ist schon sehr bezeichnend was die Meinung der User zum jetzigen Stand des Projektes Tanki Online angeht.

Aber mit verbundenen Augen liest es sich ja schlecht!!!!!

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ganz ehrlich:

Die Updates, die TO z. Zt. gerade fährt, dafür gibt es keine Tonne, die groß genug währe. Selbst Gamer-PC haben damit laggs ohne Ende. Es wurden zwar Server abgeschaltet, die ohnehin keine Spieler-Auslastung haben, aber das hat die Sache eher noch verschlimmert, als verbessert und kommt mir hier nicht mit Browsercache, Flashspeicher und blablabla. Bei anderen Games zocke ich mit mind. 60 FPS, mein Browsercache ist immer leer, wenn ich meine Games starte und genauso mein Flashspeicher und wenn noch wer Fragen zu meinem I-Net hat, das ist ne 100k-Leitung, somit also eine der schnellsten, die man derzeit in Deutschland haben kann. Versucht erst mal, eure Server in den Griff zu bekommen, bevor ihr den Fehler bei den Spielern, bzw. deren Betriebssystem sucht.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ganz ehrlich:

Die Updates, die TO z. Zt. gerade fährt, dafür gibt es keine Tonne, die groß genug währe. Selbst Gamer-PC haben damit laggs ohne Ende. Es wurden zwar Server abgeschlatet, die ohnehin keine Spieler-Auslastung haben, aber das hat die Sache eher noch verschlimmert, als verbessert und kommt mir hier nicht mit Browsercache, Flashspeicher und blablabla. Bei anderen Games zocke ich mit mind. 60 FPS, mein Browsercache ist immer leer, wenn ich meine Games starte und genauso mein Flashspeicher und wenn noch wer Fragen zu meinem I-Net hat, das ist ne 100k-Leitung, somit also eine der schnellsten, die man derzeit in Deutschland haben kann. Versucht erst mal, eure Server in den Griff zu bekommen, bevor ihr den Fehler bei den Spielern, bzw. deren Betriebssystem sucht.

Hää?Hab meinen Laptop schon seit 2011 und es lief immer problemlos.Hab immer 50-60 FPS,hier im Forum kann man Dir (leider)schlecht helfen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hää?Hab meinen Laptop schon seit 2011 und es lief immer problemlos.Hab immer 50-60 FPS,hier im Forum kann man Dir (leider)schlecht helfen :(

Wer sagt, das ich Hilfe brauche? - und wenn das der Fall sein sollte ( sehr unwarscheinlich ) , dann weiß ich, wo ich die mir holen kann. Ich hab den Job bei TO lange genug gemacht.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber mit verbundenen Augen liest es sich ja schlecht!!!!!

Gruß

Cody9999

Ja, dann leg mal die Binde ab. Was soll ich benennen?

Denn dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Wenn dir das was sagen sollte.

Hört sich so an, als ob Du aus Erfahrung sprichst. Hier kann jeder Moderator seine Meinung frei äußern. Es gibt meinerseits keine Einschränkung und Verbote. Aber der Moderator kann sich nicht zu Sachen äußern, zu denen er keine Hintergrundinformation hat, und Falschaussagen machen. Das Du eine negative Einstellung gegenüber den Helfern hast und Dich für besonders herausragend hälst, ist keinem entgangen. Aber es gibt auch Dinge, die selbst Du nicht nachvollziehen kannst.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, dann leg mal die Binde ab. Was soll ich benennen?

Hört sich so an, als ob Du aus Erfahrung sprichst. Hier kann jeder Moderator seine Meinung frei äußern. Es gibt meinerseits keine Einschränkung und Verbote. Aber der Moderator kann sich nicht zu Sachen äußern, zu denen er keine Hintergrundinformation hat, und Falschaussagen machen. Das Du eine negative Einstellung gegenüber den Helfern hast und Dich für besonders herausragend hälst, ist keinem entgangen. Aber es gibt auch Dinge, die selbst Du nicht nachvollziehen kannst.

MfG

Ich würde wirklich gern wissen was aus Valery Schumann und Antivirus.64 geworden ist, ob sie entlassen wurden weil sie die Updates angekotzt hat, oder ob sie aus freien Stücken gegangen sind weil das, was hier gerade läuft, alles andere als Feierlich ist. Da sind schonmal 2 Personen die ich sehr mochte, insbesonders weil sie sehr hilfsbereit waren.

Die Mods von heute, mit ihren m4 geragen, druggen ja nurnoch unsere Schlachten kaputt. Geschweige denn zu helfen. Und wie haben sie wohl diese Vollen m4 garagen bekommen? Nur mit Banken möglich, wenn ich sehe das jmd. aus mitte 2014 (Mod) alles m4 hat... Dafür Banken, würde kein gesunder Mensch, also gibt es wohl eine gewisse bezahlung. Ich habe auch mal gehört, bzw. in einem Offiziellen Tanki Topic gelesen, das die Leute die den jeweiligen Stream von Events organisieren--mal eben 100k bekommen. Bei 5 Streams die Woche haste schon Isida Donner m3...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde wirklich gern wissen was aus Valery Schumann und Antivirus.64 geworden ist, ob sie entlassen wurden weil sie die Updates angekotzt hat, oder ob sie aus freien Stücken gegangen sind weil das, was hier gerade läuft, alles andere als Feierlich ist. Da sind schonmal 2 Personen die ich sehr mochte, insbesonders weil sie sehr hilfsbereit waren.

Die Mods von heute, mit ihren m4 geragen, druggen ja nurnoch unsere Schlachten kaputt. Geschweige denn zu helfen. Und wie haben sie wohl diese Vollen m4 garagen bekommen? Nur mit Banken möglich, wenn ich sehe das jmd. aus mitte 2014 (Mod) alles m4 hat... Dafür Banken, würde kein gesunder Mensch, also gibt es wohl eine gewisse bezahlung. Ich habe auch mal gehört, bzw. in einem Offiziellen Tanki Topic gelesen, das die Leute die den jeweiligen Stream von Events organisieren--mal eben 100k bekommen. Bei 5 Streams die Woche haste schon Isida Donner m3...

Was aus Valery Schumann geworden ist, ist mir leider nicht bekannt. Dazu musst Du ihn selber fragen. Antivirus.64 hat einen neuen Nicknamen und heisst jetzt "German_CS". Er ist nach wie vor aktiv und Cybersport-Administrator. Was den Lohn der Moderatoren anbelangt, so sind solche Summen reine Spekulation.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viktor ist nicht weg. Er hat sich umbenannt.

OK danke, mir war nicht bekannt das er seinen Namen gewechselt hat.

Was aus Valery Schumann geworden ist, ist mir leider nicht bekannt. Dazu musst Du ihn selber fragen. Antivirus.64 hat einen neuen Nicknamen und heisst jetzt "German_CS". Er ist nach wie vor aktiv und Cybersport-Administrator. Was den Lohn der Moderatoren anbelangt, so sind solche Summen reine Spekulation.

MfG

Was die Spekulation angeht *hust*

Das ist keine Spekulation, es gab ein Topic (Entweder in den Tiefen des Archive's oder gelöscht) In dem um Cybersport Moderatoren geworben wurde, sie sollten ein Mikrofon haben, usw. wie ein Let's Player eben. Und dann gab es dort den Satz, ich zitiere: ,,Natürlich soll es nicht ohne Bezahlung bleiben, pro organisierten Stream stehen ihnen 100.000 Kristalle zu verfügung!'' Ich glaube das war sogar vom DisconnecT, aber sicher bin ich mir nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Raffnix,

hier nochmal dick und fett für dich:

Aber für dich als Forumsadmin sollte es doch kein Problem sein ein Beispiel für eine negative öffentliche Äußerung im Forum zu benennen als Beweis das hier jeder Mitarbeiter seine Meinung frei äußern kann.

Antwort erbeten!!!!

Gruß

Cody9999

S

Diesen Post teilen

Link zum Post

>> ,,Natürlich soll es nicht ohne Bezahlung bleiben, pro organisierten Stream stehen ihnen 100.000 Kristalle zu verfügung!'' Ich glaube das war sogar vom DisconnecT<<

Ich denke mal jeden ist es bekannt, dass Moderatoren etwas für ihre Arbeit als Helfer von Tanki Online bekommen. Allerdings hatte ich zum Beispiel eine volle Garage bevor ich Moderator geworden bin. Ihr solltet vielleicht nicht alles verallgemeinern. Und ich denke "raffnix" meinte, das nicht über die Höhe der Beträge spekuliert werden sollte.

>> eine negative öffentliche Äußerung im Forum zu benennen als Beweis das hier jeder Mitarbeiter seine Meinung frei äußern kann.<<

Wenn man das Forum verfolgt, gibt es hier einige Moderatoren die nicht nur positive Feedbacks abgeben, und sie sind immer noch Moderatoren. Ich würde mir auch von niemanden meine Meinung verbieten lassen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Raffnix,

hier nochmal dick und fett für dich:

Aber für dich als Forumsadmin sollte es doch kein Problem sein ein Beispiel für eine negative öffentliche Äußerung im Forum zu benennen als Beweis das hier jeder Mitarbeiter seine Meinung frei äußern kann.

Antwort erbeten!!!!

Gruß

Cody9999

S

Du scheinst extreme Kommunikationsschwierigkeiten zu haben, und kannst mich gerne per PM kontaktieren. Zudem solltest Du noch einmal Deine eigenen PMs genau durchlesen bzw. die komplette Konversation. Es hat den Anschein, als hättest Du den Faden etwas verloren. Weiterhin haben wir schon einmal darüber diskutiert das private Belange nicht in das Forum gehören und die Leser extrem stören. Ich hoffe ich muss Dir das nicht schon wieder erklären.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...