Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen der Balance bei der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das war sogar vom DisconnecT, aber sicher bin ich mir nicht.

Was damals und heute war, ist ein kleiner Unterschied. Die CMs haben in diesem Punkt ihre eigenen Vorgaben und Maße.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo O-x_Maleficia_x-O,

gerne möchte ich auf deine Statements näher eingehen.

Ich denke mal jeden ist es bekannt, dass Moderatoren etwas für ihre Arbeit als Helfer von Tanki Online bekommen. Allerdings hatte ich zum Beispiel eine volle Garage bevor ich Moderator geworden bin. Ihr solltet vielleicht nicht alles verallgemeinern. Und ich denke "raffnix" meinte, das nicht über die Höhe der Beträge spekuliert werden sollte.

Das jemand der seine Zeit opfert auch entlohnt werden soll steht doch ganz außer frage. Wichtig ist vielleicht klarzustellen das es kein Geld ist.

Du und ein paar deiner Kollegen sind vielleicht eine ausnahme aber es gibt auch genug schwarze Schafe in euren Reihen die es nicht zum wohl des Projektes, sondern nur dazu um ihr winziges Ego zu stärken (Sehr her ich bin Mod. und ihr nur Noobs). Und das ist es, was mir gewaltig an der Sache stinkt

Wenn man das Forum verfolgt, gibt es hier einige Moderatoren die nicht nur positive Feedbacks abgeben, und sie sind immer noch Moderatoren. Ich würde mir auch von niemanden meine Meinung verbieten lassen.

Wenn das Negative auch so ausgebreitet würde wie das Positive würde ich ja nichts sagen. Aber das vonseitens der Mods. wirklich offen und frei negativ über die Arbeit der Entwickler in der Öffentlichkeit gesprochen wird, kann mir aufgrund meiner Lebenserfahrung und meiner Zeit im Spiel hier niemand glaubhaft erzählen. Sorry

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cody 9999 bei allen Respekt solltest Du langsam den Titel des Topiks lesen, und bei dem Thema bleiben!

Deine privaten Belange und Lebensweisheiten tun hier nichts zur Sache

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt noch ein kurzer Senf von mir und ich hoffe, das dann das Thema mit den Moderatoren hier beendet ist.

Um da mal mit dem Gerücht auf zu räumen, dass sich die Moderatoren ihre Garage damit verbesern, weil die für ihren Job Kristalle bekommen. Ich habe lange genug selber einen Job bei TO gemacht, um hier auch schreiben zu können, dass die Kristalle ( Kein Geld ), die die Helfer hier bekommen bei weitem nicht reichen, um deren Garage voll zu verbessern. Wenn da CS-Mods 100k Kristalle für einen Stream bekommen, dann heißt das noch lange nicht, dass die da 365 Tage im Jahr streamen. Sowas kommt pro Mod vlt. nur zwei oder dreimal im Jahr vor und auch wenns ein paar mal öfters ist, dann reichts immer noch nicht, um sich die Garage voll zu machen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja ... jetzt, wo das Update schon mehr als eine Woche die Tankiwelt beunruhigt, darf ich auch mal was sagen ^^

Freeze - misslungen ... der eigentliche Effekt dieser Waffe ist zu schwach geworden ...

Hammer - Ich bin immernoch mit 2 Schuss tot ...

Donner - An die Nachladezeit kann man sich gewöhnen ^^

Vulkan - Kann ich immernoch nocht leiden ...

Isida - Die Reichweite ist enorm ... zu lang wuerde ich sagen ... da hätte man lieber den Winkel und die Ladung lassen koennen ...

Schaft - Spiele ich kaum noch ...

Railgun - merke ich kaum

Rico - ^^ ich muss echt sagen, dass diese Waffe bei mir noch nie so richtig beliebt war

Firebird - Nervt immernoch so wie früher ^^ aber ich liebe es, diese Waffe zu spielen ^^

PS:

""~ Belohnungen der freiwilligen Helfer

Es ist kein Geheimnis, dass alle freiwilligen Helfer von TankiOnline Kristalle "verdienen". Allerdings ist dies kein "verdienen", sondern eher eine Erstattung der Kristalle, die man in derselben Zeit in einer Schlacht verdienen hätte können. Die Höhe der Kristalle als "Aufwandsentschädigung" der TO-Helfer ist vom Aufwand abhängig und kein fester Wert. Man muss schon einige Zeit investieren, um größere Kristallmengen zu bekommen. "Die TO-Helfer machen ihre Arbeit, weil es ihnen Spaß macht, die Kristalle sind nur ein schöner Nebeneffekt" -steuermann-""

Ausschnitt vom Artikel 'Mythos Kristalle' Ausg. 16

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde freeze sollte wieder verschlechtert werden.

wenn freeze schon alles einfriert dann bitte alles gleich oder den turm weniger. Des weiteren sollte man den Schaden ein wenig verringern da er einfach sehr stark ist...
Dann bitte auch noch dafür sorgen dass freeze nicht bei der kleinsten Berührung einfriert sondern erst längere Zeit "schiessen" muss sodass sie erst einfriert wie bei firebird.
Auch ist vulkan noch sehr stark. Der schaden ist enorm sodass man schnell stirbt. Und leider gibt es bis generallissimus keine farben die einen davor gut schützen (wie bei hammer die farbe tiger).
Bei isida ist es unfair. wenn man einer isida begegnet auf einer kleinen map hat man so gut wie verloren... die distanz ist einfach zu stark und der shaden mit atom enorm... leider geht der strahl auch manchmal noch durch ein paar wände und zieht trotzdem leben ab...
bei railgun ist der rücktoß zu norm. wenn ich nur zur seite fahre (auch mit wiking) werde ich umgeschossen und sowas nutzen auch die teamkameraden aus und werfen einen um...
hammer geht mir jetzt richtig auf die nerven... hab immer gerne damit gespielt (nicht gegen sie^^). aber jetzt kommen die schon mit einem stern mit m3 hammer an und tiger und  wiking m3.. da habe ich mit meiner firebird m3 nur eine geringe chance..
donner ist viel zu OP. bin mi 2 schüssen tot ohne atom...
ricochet macht einfach zu wenig schaden um effektiv mit ihr gegen andere waffen wie smoky zu spielen...
Bitte überarbeitet dies update nochmal
LG
Ultim4te
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde freeze sollte wieder verschlechtert werden.

wenn freeze schon alles einfriert dann bitte alles gleich oder den turm weniger. Des weiteren sollte man den Schaden ein wenig verringern da er einfach sehr stark ist...

Dann bitte auch noch dafür sorgen dass freeze nicht bei der kleinsten Berührung einfriert sondern erst längere Zeit "schiessen" muss sodass sie erst einfriert wie bei firebird.

Auch ist vulkan noch sehr stark. Der schaden ist enorm sodass man schnell stirbt. Und leider gibt es bis generallissimus keine farben die einen davor gut schützen (wie bei hammer die farbe tiger).

Bei isida ist es unfair. wenn man einer isida begegnet auf einer kleinen map hat man so gut wie verloren... die distanz ist einfach zu stark und der shaden mit atom enorm... leider geht der strahl auch manchmal noch durch ein paar wände und zieht trotzdem leben ab...
bei railgun ist der rücktoß zu norm. wenn ich nur zur seite fahre (auch mit wiking) werde ich umgeschossen und sowas nutzen auch die teamkameraden aus und werfen einen um...
hammer geht mir jetzt richtig auf die nerven... hab immer gerne damit gespielt (nicht gegen sie^^). aber jetzt kommen die schon mit einem stern mit m3 hammer an und tiger und  wiking m3.. da habe ich mit meiner firebird m3 nur eine geringe chance..
donner ist viel zu OP. bin mi 2 schüssen tot ohne atom...
ricochet macht einfach zu wenig schaden um effektiv mit ihr gegen andere waffen wie smoky zu spielen...

Bitte überarbeitet dies update nochmal

LG

Ultim4te

Stimme dir in fast allen Punkten zu.

1. Freeze viel zu stark

2. Das mit Railgun ist mir jetzt eigentlich nicht so aufgefallen.... Zumindest wurde ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr "geflippt" und ich fahre mit Hornet M2 rum... Selbst von Hammer und Rail (gleichzeitig) wurde ich bis jetzt noch nciht umgeworfen.

MfG Griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unabhängig der Auswirkungen des letzten Balancings, sind die aktuellen Parameter nicht durchgängig in der Wiki aktualsiert worden. Sei dem Update sind ca. 20 Tage vergangen.  Lohnt es sich nicht die Werte auf dem Laufendem zu halten, weil das nächste Re-Balanicing vor der Tür steht?

Mit der angekündigte Änderung der MV im Hinterkopf sehe ich für diese Parameter (noch) keinen akuten Handlungsbedarf, nur wäre auch hier eine zeitnahe aktualsierte Dokumentation sehr wünschenswert.

von Bloedmannsgehilfe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unabhängig der Auswirkungen des letzten Balancings, sind die aktuellen Parameter nicht durchgängig in der Wiki aktualsiert worden. Sei dem Update sind ca. 20 Tage vergangen.  Lohnt es sich nicht die Werte auf dem Laufendem zu halten, weil das nächste Re-Balanicing vor der Tür steht?

Mit der angekündigte Änderung der MV im Hinterkopf sehe ich für diese Parameter (noch) keinen akuten Handlungsbedarf, nur wäre auch hier eine zeitnahe aktualsierte Dokumentation sehr wünschenswert.

Ich werde es weiterleiten, dass dies die zuständigen Moderatoren so schnell wie möglich nachtragen können.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schnell WiKi aktualisieren und das Thema schließen.

Ich verstehe die Diskussion hier eh nicht.

TO ändert wie gehabt alle Nase lang die Parameter der Tanks und Waffen und

hier gibt es immer noch Leute die glauben mit ihren Postings irgendwas daran zu ändern...

TL11

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schnell WiKi aktualisieren und das Thema schließen.

hier gibt es immer noch Leute die glauben mit ihren Postings irgendwas daran zu ändern...

TL11

Ja, so wie du. :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

damals als es großen Aufschrei wegen der Kristalboxen gab, wurden sie auch abgeschafft, man soll die Hoffnung nie aufgeben, deshalb haben wir Demokratie und freie Meinungsäusserung.

zum Thema selbst:

weiß nicht wann die Macher begreifen, dass die wenigesten mit der Mode Panzer/ Waffe rumfahren, man hat immer einen favoriten und deshalb ihn gekauft inklusive aller Ms und Upgrades, nur weil gerade irgendwas op ist,  stellt man sein Liebling doch nicht in der Garage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

damals als es großen Aufschrei wegen der Kristalboxen gab, wurden sie auch abgeschafft, man soll die Hoffnung nie aufgeben, deshalb haben wir Demokratie und freie Meinungsäusserung.

Damals hatte ja TO einen Vorteil von der schnellen Reaktion:

1. Keine Kristalle auf dem Spielfeld bedeutet es müssen mehr gegen echtes Gerd gekauft werden, da mehr Kristalle im Schlachtfonds nur unzureichend (nicht wirklich spürbar) umgesetzt wurde. 

Kristallkäufer bringen Gewinn in die Kassen.

Daher die schnelle Reaktion. Weniger Kristalle zu gewinnen bedeutet automatisch mehr Gewinn durch Kristallkauf für echtes Geld.

Zumindest bei den Anfängern oder denen die es sich leisten können oder wollen. :)

Für Langzeitspieler die bereits alles (General) erreicht haben gibt es sowieso keinen Anreiz zum Banken. ;)

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute leute leute,

wenn euch solche "Änderungen" nicht gefallen, dann hört doch auf zu spielen. So einfach ist es.

Und meine Meinung zu den Änderungen:

1) Railgun: Merkt man wirklich kaum was, auch bei Railgun M4

2) Firebird, naja nicht so ein Fan vom lange Nachladen :D

Trotzdem versteh ich nicht warum ihr euch so beschwert. Ich bin mehr oder Weniger zufrieden.

Liegt vllt Daran das ich fast nur Rail+Fire Spiele ^-^

gz Schnubb//PaT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damals hatte ja TO einen Vorteil von der schnellen Reaktion:

1. Keine Kristalle auf dem Spielfeld bedeutet es müssen mehr gegen echtes Gerd gekauft werden, da mehr Kristalle im Schlachtfonds nur unzureichend (nicht wirklich spürbar) umgesetzt wurde. 

Kristallkäufer bringen Gewinn in die Kassen.

Daher die schnelle Reaktion. Weniger Kristalle zu gewinnen bedeutet automatisch mehr Gewinn durch Kristallkauf für echtes Geld.

Zumindest bei den Anfängern oder denen die es sich leisten können oder wollen. :)

Für Langzeitspieler die bereits alles (General) erreicht haben gibt es sowieso keinen Anreiz zum Banken. ;)

Nette Grüße

fisch2844

Dein Beitrag passt aber nicht in dieses Topik, bitte auf das Thema achten. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Nehme ich zur Kenntnis.

Stelle aber fest, dass ich auf einen Beitrag von @wolfenhase hier in diesem Thread geantwortet habe. 

Müsste auch sein Beitrag OT sein.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sagt, das ich Hilfe brauche? - und wenn das der Fall sein sollte ( sehr unwarscheinlich ) , dann weiß ich, wo ich die mir holen kann. Ich hab den Job bei TO lange genug gemacht.

Wieso sollten Leute mit einem Gamer-PC Laggs haben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute leute leute,

wenn euch solche "Änderungen" nicht gefallen, dann hört doch auf zu spielen. So einfach ist es.

Und meine Meinung zu den Änderungen:

1) Railgun: Merkt man wirklich kaum was, auch bei Railgun M4

2) Firebird, naja nicht so ein Fan vom lange Nachladen :D

(Trotzdem)?   Nee, deswegen versteh ich nicht warum ihr euch so beschwert. Ich bin mehr oder Weniger zufrieden.

Liegt vllt Daran das ich fast nur Rail+Fire Spiele ^-^

gz Schnubb//PaT

So einfach ist es eben nicht, wenn man in dieses Spiel, in welcher Höhe auch immer, investiert hat, und sei es auch nur mit sehr viel Zeit...

Fein, hast Du eigentlich Deine zahllosen Vorposter gelesen? Rail, die "heilige Tanki-Kuh", die Turnierwaffe, bleibt natürlich bei all dem Gemurkse unbeschadet. Oder wird noch weiter gepimpt. Und Fire ist auf den Nahkampf-Maps so unglaublich OP, das sie mittlerweile eine regelrechte Landplage geworden ist...

Selbsterklärend, hoffe ich zumindest...

Natürlich, in diesem Kontext sicher...

Aber viele andere eben nicht! Weil sie andere Kombis bevorzugt haben, die jetzt anders oder gar nicht mehr funzen! Die Unsummen in MV´s investiert haben, deren Wirkung per Knopfdruck einfach egalisiert wurde. Denen es stinkt, per Zwang geliebte Spielarten und Taktiken aufgeben und umstellen zu müssen! Und die einfach wütend darüber sind, unter dem scheinheiligen Aspekt "notwendiges  Balancing" regelrecht für dumm verkauft zu werden. Denn Tanki ist mittlerweile alles, aber nicht mehr balanciert...

Diesen Post teilen

Link zum Post

So einfach ist es eben nicht, wenn man in dieses Spiel, in welcher Höhe auch immer, investiert hat, und sei es auch nur mit sehr viel Zeit...

Fein, hast Du eigentlich Deine zahllosen Vorposter gelesen? Rail, die "heilige Tanki-Kuh", die Turnierwaffe, bleibt natürlich bei all dem Gemurkse unbeschadet. Oder wird noch weiter gepimpt. Und Fire ist auf den Nahkampf-Maps so unglaublich OP, das sie mittlerweile eine regelrechte Landplage geworden ist...

Aber viele andere eben nicht! Weil sie andere Kombis bevorzugt haben, die jetzt anders oder gar nicht mehr funzen! Die Unsummen in MV´s investiert haben, deren Wirkung per Knopfdruck einfach egalisiert wurde. Denen es stinkt, per Zwang geliebte Spielarten und Taktiken aufgeben und umstellen zu müssen! Und die einfach wütend darüber sind, unter dem scheinheiligen Aspekt "notwendiges Balancing" regelrecht für dumm verkauft zu werden. Denn Tanki ist mittlerweile alles, aber nicht mehr balanciert...

Freeze mit den vielen Verbesserungen kann ich in die Tonne werfen.

Es ist auch in letzter Zeit verdächtig ruhig seitens Perm

Diesen Post teilen

Link zum Post

der Frust bzl. Update im allgemeinen ist sehr groß, bringt es denn überhaupt was hier sein Leid zu klagen?

Liest dies hier  ein verantwortlicher Programmierer ? Ich meine nein!!!

Ich habe mich so abgestrampelt um Donner Smoky und Freeze zu pushen, und nun "DAS"

Es geht Tanki nicht um die Spielebalance, sondern um die Geldbalance, nur, ich investiere jetzt mit Sicherheit noch weniger Geld als vorher!!!. Ich hoffe Tanki merkt das an rückläufigen Zahlungen und ändert mal was im Sinne des Spielers :angry: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

der Frust bzl. Update im allgemeinen ist sehr groß, bringt es denn überhaupt was hier sein Leid zu klagen?

Liest dies hier  ein verantwortlicher Programmierer ? Ich meine nein!!!

Ich habe mich so abgestrampelt um Donner Smoky und Freeze zu pushen, und nun "DAS"

Es geht Tanki nicht um die Spielebalance, sondern um die Geldbalance, nur, ich investiere jetzt mit Sicherheit noch weniger Geld als vorher!!!. Ich hoffe Tanki merkt das an rückläufigen Zahlungen und ändert mal was im Sinne des Spielers :angry: 

Aber viele andere eben nicht! Weil sie andere Kombis bevorzugt haben, die jetzt anders oder gar nicht mehr funzen! Die Unsummen in MV´s investiert haben, deren Wirkung per Knopfdruck einfach egalisiert wurde. Denen es stinkt, per Zwang geliebte Spielarten und Taktiken aufgeben und umstellen zu müssen! Und die einfach wütend darüber sind, unter dem scheinheiligen Aspekt "notwendiges  Balancing" regelrecht für dumm verkauft zu werden. Denn Tanki ist mittlerweile alles, aber nicht mehr balanciert...

Boah Leute könnt ihr nicht einfach mal im normalen Grau wie jeder andere antworten? Durch diese UNNÖTIGEN Farbspiele werden eure Beiträge auch nicht qualifizierter. Außerdem ist das echt nicht gut für die Augen wenn man versucht grell auf dunkelgrau zu lesen. 

Und nur weil eure Beiträge farbig sind lese ich mir sie auch nicht genau durch. Im Gegenteil. Ich überspringe sie, weil darin absolut nichts produktives oder informatives steht.Wer sowas benutzt sagt auch was über seine geistige Reife aus. Meiner Meinung nach sollte sowas als Flood oder Spam gewertet werden.

Dann will ich auch mal meinen Senf zum Diskussionswürstchen geben. Donner habt ihr echt versaut. Durch die lange Nachladezeit hat man nur mit Doppelschaden überhaupt ne Chance mal einen Abschuss zu erzielen. Freeze ist meiner Meinung nach auch völlig daneben. Dieses "Ding" hat überhaupt nichts mehr mit der ursprünglich echt interessanten Waffe zu tun. Freeze sollte meiner Meinung den Untersatz und nicht den Turm einfrieren. Kurz 4 drücken und der Mann mit der Freeze steht dumm da. Eigentlich sollte Freeze Leute mit einer Flagge "dingfest machen" aber so ist sie komplett sinnfrei.

MfG Griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht missverstehen! Ich HASSE indirekt diesen gammligen Update von Freeze. Hat ja komplett den Sinn der Waffe verloren. Mir ist das ja natürlich ein Vorteil :D Ich bin seit dem Update NIE (ausgenommen kleiner Account ^^ ) von einem Freezer gekillt worden. Wo liegt der Spaß daran Freeze zu spielen??? Bisher war es einfach lollig zu sehen wie der Gegner gelähmt wird und den dann fröhlich zu vernichten... und Jetzt?! Alter, die können einfach die Kette drehen!!! Selbst ein Mammut! Seit dem Update dreht sich auch Mammut widerlich schnell...

Ich verstehe einfach den Sinn des Updates (auch allgemein) nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil das hier doch selten steht:

Donner find ich immer noch am lästigsten OP seit dem update. (Ich finde das spiegelt sich auch in den Ranglisten wieder)

Vulkan ist OP, aber nicht so ein Problem, weil: Das spielen die ober-Pro's eher selten.

Hammer ist sowieso ein etwas OPter Killer, und hat (subjektiv?) jetzt mehr Reichweite. Äh nee.

Smoky ist zu schwach. Da schiess ich ja den ganzen Tag, bis sich was tut.

Freeze: Ich finde es auch besser, die Eigenheiten der einzelnen Waffen hersauszuarbeiten, und nicht alles zu verwässern. Freeze friert auf kurze Distanz

Nachdem Rail meine Lieblingswaffe auf nem leichten Untersatz ist (ich finde das sollte hier auch jeder schreiben, wie er spielt, bankt usw.) find ich das update nix.

Früher konnte man durch geschicktes Spiel mit Rail immer was reissen, auch gegen banker drugger und set-besitzer. Vielleicht konnte man sich nicht mehr auf Platz eins spielen, gegen wesentlich höhere (m...) Panzer, aber es ging schon, und machte auch Spaß. Inzwischen habe ich so viel Nachteile durch Rail (Verzögerung/Nachladen/Schaden/Schiesswinkel/Trefftrichter), daß mich jemand mit Donner (und die anderen im Nahkampf sowieso) langsam mit links plattmacht.

Donner schiesst ein/zweimal in meine Richtung. Bam. Da hab ich noch nicht mal richtig vorgeglüht...

Naja egal. Ich werd hier so sicher nicht reinbanken, auch wenn ich ansonsten durchaus bereit bin, ein gutes Spiel auch zu unterstützen. Aber so bestimmt nicht. Zu unsicher und auch nicht spassig, immer schauen zu müssen, wie nun gerade mal wieder neu alles funzt. Auf banker-wettrennen (darauf läuft es ja hinaus) hab ich nun gar keine Lust.

Smoky (schwach wie sau) war auch ne Lieblingswaffe, und ist spätestens seit den oberen Rängen auch so gut wie tot.

Druggen ist auch einfach zu stark. Aber wenn druggen auf einem normalen Spiellevel wäre, so daß man einen Vorteil hätte, aber nicht DEN massiven Vorteil, dann wäre es bestimmt nicht so ein Geschäft mit den Drugs.

Sets über den eigenen Rang hinaus: Lachhaftes Geldmachen.

Banken: Auch zu stark im Vergleich zu 'hochspielen'.

Generell würde ich den tanki-Entwicklern raten, zu überlegen, wollen sie das schnelle Geschäft wie sie es jetzt gerade betreiben, oder wollen sie langfristig ein tolles Spiel machen, das dann auch eher langfristig unterstützt wird. Wie sich das finanziell rechnet müssten sie selber abschätzen. Lauter genervte Nutzer, die sich bald was anderes suchen sind auf Dauer auch nicht lukrativ.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner IST op...

Ich hatte Wiking Prodidi... Die Seegurke mit Atom (...) und Donner schießt mich EINMAL an und ich habe ZWEI DRITTEL von meinem life weg... alter!!! verhinter mich ihr Hinternblackholes... :angry: die vorherige Donner ist wirklich besser. Splash-Schaden ist ja der Sinn von Donner... Wenn dann Flächenschaden vergrößern und Schaden verringern oder so...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...