Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bonus in Form von Versorgungsgegenständen für Anfänger

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Beim Level Up der Anfänger, werden die Versorgungsgegenstände freigeschaltet. Mit dem Update Nr. 347 bekommt man automatisch 10 Stück von jedem Versorgungsgegenstand auf sein Konto, und eine kleine Erklärung, wie jeder Versorgungsgegenstand am effektivsten eingesetzt werden kann.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komm, 10 Druggs von jedem pro Level Up? ... Bringts nicht, echt... Und die high-Levels bekommen nicht mal die Druggs nach gezahlt?

Ja, das wäre echt ein feiner Schachzug von Tanki gewesen, aber nein. Wir bleiben auf den läppischen 8k von jedem Sitzen :P :D ^_^ 

Wer sie nicht einsetzt und ohne sie spielen KANN, dem ist das nachzahlen auch egal. Aber trotzdem gebe ich dir Recht, das wäre ja fair gewesen sie uns zu erstatten ;)

Obwohl, alte Hasen haben ja Wasp ,,Umsonst'' bekommen als Hunter zum NoobStammPanzer wurde ;) Auch wenn 100 cry nichts sind, immerhin ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das wäre echt ein feiner Schachzug von Tanki gewesen, aber nein. Wir bleiben auf den läppischen 8k von jedem Sitzen :P :D ^_^

Wer sie nicht einsetzt und ohne sie spielen KANN, dem ist das nachzahlen auch egal. Aber trotzdem gebe ich dir Recht, das wäre ja fair gewesen sie uns zu erstatten ;)

Obwohl, alte Hasen haben ja Wasp ,,Umsonst'' bekommen als Hunter zum NoobStammPanzer wurde ;) Auch wenn 100 cry nichts sind, immerhin ;)

Du bleibst auf stolze 8k Sitzen.

:lol:

Nicht jeder hat soviele Druggs wie du :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bleibst auf stolze 8k Sitzen.

:lol:

Nicht jeder hat soviele Druggs wie du :D

Eigentlich sind 8k von jedem nicht viel... Habe mir noch nie welche gekauft, bzw. keine Großen Mengen. Ich habe einfach nur 3 Jahre den Täglichen Bonus gesnackt. Und dann gab es auch mal die Aktion, das alle Druggs verdoppelt wurden, heißt da hatte ich keine 4000 mehr sondern 8000.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...