Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung der Zeitbegrenzung beim Ausrüstungswechsel während einer Schlacht

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Mit dem Update Nr. 347 kann nun eine Waffe, eine Farbe oder einen Panzer einmal pro Minute (vorher 15 Minuten) wechseln. Die neue Option ermöglicht, schnellstmöglich auf Veränderungen während der Schlacht zu reagieren.

Testet auf den veränderten Karten die neuen Zeitbegrenzung beim Ausrüstungswechsel. Schreibt Euer Feedback in dieses Topik und nehmt an der Umfrage teil.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D  super update :D :D :D  richtig förderlich fürs spiel,wenn die hälfte der spieler immer nur am wechseln sind.

was das für eine dynamik für die schlachten mit sich bringt :D ,oh ich hör lieber auf sonst wirds lang & bunt :P

einfach wieder nur SCHWACHSINNIGE IDEE fürs SPIEL...könnte man auch gleich auf 0 setzen,anstatt auf 1 min.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

schwachsinn - von mir aus von 15 auf 10 minuten verkürzen, aber 1 minute???

achso - die mults haben jetzt eine neue ausrede: "ich hab eh gespielt - 10 mal in 10 minuten das Ausrüstungswechselspiel"

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

schwachsinn - von mir aus von 15 auf 10 minuten verkürzen, aber 1 minute???

achso - die mults haben jetzt eine neue ausrede: "ich hab eh gespielt - 10 mal in 10 minuten das Ausrüstungswechselspiel"

völlig richtig ..... power leveln wird schon nicht mehr verfolgt....jetzt wirds noch unmöglicher die multer zu identifizieren  per video...SUPER SACHE

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super, <_<  Da trefft ihr wieder Den Finger, nicht den Nagel.

Mal ehrlich, was soll das. Klar, es KANN abwechslung bringen ( Muss es aber nicht ) aber Einer Minute ist zu übertrieben, wenn ihr das schon wollt dann aber minimal 5 Minuten bzw. 10 min. Drugger, sind jetzt die OP'testen Leudde auf'm Feld, als Bsp. :

Lärm, Team Blau ein Mammut Drugger, er hat ne Volle Garage und fährt immer durch den Tunnel und campt auf der Mittelebene, dann , wenn er stirbt wechselt er die Waffe, die anderen bzw. Tram Rot hat keine Chance ne Gute Farbe auszuwählen da der sowieso zu einer Random Waffe wechselt. Dadurch ist das letzte bisschen, naja, Das Taktische verständnis existiert nichtmehr. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist die 1 Minute völlig sinnlos.

Ich finde 5 min. wären ideal.

aber 1 min. ..... :unsure:

Das ist meiner Meinung nach doch etwas ZU kurz.

Mfg

Bin der selben Meinung.

von Ziegenmilch bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

10 Minuten wären toll.ABER 1 Minute da kann man so gut wie immer wechseln. :(

Bei mir liegt die durchsnittliche ,,Sterbe Phase'' bei ca. 2 min, kommt halt drauf an ;)

Mit anderen Worten: Mit jedem Respawn gibts nen neuen Untersatz, ne neue Waffe/Farbe, und das 7-8 mal in einer 15 min. Schlacht ^_^

Wuhuuu, das wird suuupeeer *hust*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand/finde die Idee mit dem "Schnellzugriff" auf Waffen/Hüllen/Farbenwechsel gut, auch wenn der Topic "Closed" ist.

Ich würde das einfach an Tasten binden, G(Gun) wählt die nächste Waffe, H(ull) die nächste Hülle, F(arbe) die nächste Farbe.... beim nächsten Respawn. Dieses "Explodieren" beim Waffenwechsel sollte ohnehin abgestellt werden, das ist doch völlig überflüssig, wenn ich das will, kann ich immer noch "entf" drücken.

BEISPIEL

Ich fahre Wasp. Ich will Wiking. Ich drücke "H", es erscheint "Hornet" (so wie "Gold box") als einblendung. Nochmal "H", "Hunter", nochmal "H", "Wiking". Wenn ich das nächste mal Sterbe, erscheine ich als Wiking wieder. Fertig is.

Meinetwegen einfach Punktabzug für's Ausrüstung wechseln, wenn's darum geht, so ist das einfach unlogisch und unpraktisch im Moment finde ich.

Nebenbei finde ich jede Minute wechseln einen ziemlich EXTREMEN Vorteil bei Karten mit wenig Spielern (Insel) für diejenigen die viele Farben haben.... und keine kleine Änderung.

Just my 5 cents.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand/finde die Idee mit dem "Schnellzugriff" auf Waffen/Hüllen/Farbenwechsel gut, auch wenn der Topic "Closed" ist.

Ich würde das einfach an Tasten binden, G(Gun) wählt die nächste Waffe, H(ull) die nächste Hülle, F(arbe) die nächste Farbe.... beim nächsten Respawn. Dieses "Explodieren" beim Waffenwechsel sollte ohnehin abgestellt werden, das ist doch völlig überflüssig, wenn ich das will, kann ich immer noch "entf" drücken.

BEISPIEL

Ich fahre Wasp. Ich will Wiking. Ich drücke "H", es erscheint "Hornet" (so wie "Gold box") als einblendung. Nochmal "H", "Hunter", nochmal "H", "Wiking". Wenn ich das nächste mal Sterbe, erscheine ich als Wiking wieder. Fertig is.

Meinetwegen einfach Punktabzug für's Ausrüstung wechseln, wenn's darum geht, so ist das einfach unlogisch und unpraktisch im Moment finde ich.

Nebenbei finde ich jede Minute wechseln einen ziemlich EXTREMEN Vorteil bei Karten mit wenig Spielern (Insel) für diejenigen die viele Farben haben.... und keine kleine Änderung.

Just my 5 cents.

Wusstest du nicht was Farben in Englisch bedeutet? ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wusstest du nicht was Farben in Englisch bedeutet? ^_^

Habich mir auch gedacht :D

PS: paint ;)

Achja wenn man in TO im chat "habich" schreibt, kommt "ha****" :lol: :lol: :lol: ich wäre nie auf die Idee gekommen, aber wenn TO umbedingt auf die Wörter aufmerksam machen will ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...