Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 347

Omega1221
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich versuche bei diesem FEEDBACK für dieses "(UP)-date" jetzt mal sachlich zu bleiben.

Liebes Tanki Online Team,

ich habe mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, was diese ganzen unnötigen Updates sollen?

Versucht ihr einfach nur wahlos Updates rauszuhauen damit das Spiel den Anschein erweckt abwechlungsreich zu sein oder ist das nur eine Marketing-Strategie um euren treuen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ganz ehrlich, und ich denke das ich da vielen Spielern aus der Seele schreibe, dieses Update ist der reinste Dreck (so wie viel weitere davor auch), aber der nächste Punkt ist, anscheinend ist es euch vollkommen egal was die Spieler ständig dazu schreiben.

Mal ganz abgesehen davon, dass dieses "Spiel" mittlerweile nur noch auf Profit basiert, wieso geht ihr eigentlich nicht einmal auf die Kommentare und Vorschläge eurer Geldquellen ein? Früher war Tanki Online ein nettes Spiel, bei dem man sich mit etwas mühe einen tollen Panzer erspielen konnte. Doch ihr habt es mit köpfchen dazu gebracht aus TO ein reine Geldquelle zu machen und nach und nach den Spaß am Spiel gegen euren Profit auszutauschen.

Genau so wenig wie ich es genau weiß ob ihr Dies so weiterführen wollt, will ich es auch hoffen.

Naja, soviel dazu. Ich hoffe das Tanki diesen oder ähnliche Artikel lesen wird und ihnen vielleicht klar wird das Sie mal etwas mehr auf den Spaßfaktor des Spiels achten.

Omega

Ps.:Zur lösung dieser Reihe fehlerhaften Updates könntet ihr ja eine re-balance organisieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...