Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 43

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Das war eine reichhaltige Woche für "Tanki Online", und der Videoblog ist hier um Euch mit den interessantesten Nachrichten zu benachrichtigen.

In dieser Ausgabe machen wir einen Rückblick in die finalen der Spielen, der dritten Star Series Saison und erzählen auch was als Nächstes kommt. Unser unabhängiger Expert Ivanych gibt ein Review zur letzten Spielbalance. Und zum Schluss, verraten wir Euch ein Geheimnis, was wir da alles zu den Mai Feiertagen vorbereitet haben. Verliert keine Minute und erfahrt alle Einzelheiten im 43. Videoblog!

Video der Woche
Frage der Woche

Hexathlon
Star Series Finale. Review

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin schon gespannt  auf die Mai Feiertage : Doppelfond und Gold-Boxen mit einem wert zwischen 5000 und 9000 Cry , so ein hohen Gold-Box wert gab es bis jetzt noch nie.

nur was ich schade finde das es nur 25% Rabatte  gibt ... 25% sind mir zu wenig... 

Aber sonst super Aktion  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mit "unlimited supply use" cooldownabschaltung gemeint, oder dass man unendlich viele Druggs hat? Die 9000 Goldbox finde ich übertrieben, aber geil :D fang mal 10 Goldboxeen :P gleich haste 100000 Krisstalle. Da sieht man: TO merkt, dass wegen diesem schwachsinnigen Update alle aufhören zu spieln, und probiert mit dem pass und Goldboxen etc Spieler zu locken.

Ich finds geil. Und zwar richtig :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spar ich schon mega viel und so auf Diktator wegen 50%, aber nein ... nur 25% ... muss man eben länger sparen ... man kann bestimmt nicht mehr auf Waffen/Untersätzte/Farben einen 50%-igen Rabatt erwarten

Ps: Rest so, alles Okay, nur, für 70 Kristalle ein Abo für 24h Unbegrenztes Druggen in alles Schlachten wo Versorgungsgegenstänge an sind erlaubt? - #B******t

-> Eine Frage zu den Gold-Boxen: wird es dann nur 5000,6000,7000,8000,9000 geben? oder wie letztes mal von 5000-9000

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne Worte, einfach ohne Worte!

Wie könnt ihr euch eigentlich noch freuen?

Ich will gar nix mehr sagen!

Na ja, Hauptsache der Rubel rollt... :wacko:

KA

Schließ ihn aber soowas von an... von lakiryt bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne Worte, einfach ohne Worte!

Wie könnt ihr euch eigentlich noch freuen?

Ich will gar nix mehr sagen!

Na ja, Hauptsache der Rubel rollt... :wacko:

KA

Früher gab es gar keine Rabatte und du regst dich darüber auf, dass es „nur“ 25% gibt (inklusive einiger anderen Aktionen)?? Undankbarer Pessimist.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher gab es gar keine Rabatte und du regst dich darüber auf, dass es „nur“ 25% gibt (inklusive einiger anderen Aktionen)?? Undankbarer Pessimist.

Man wird schon depressiv, wenn solche unerfreulichen Updates kommen.

Aber du hast nun auch wieder Recht :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin der gleichen Meinung...

Zu dem abbo mit den druggs sag ich mal nichts....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man wird schon depressiv, wenn solche unerfreulichen Updates kommen.

Aber du hast nun auch wieder Recht :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

du heilige muttermaria

ungbegerenzte druggs... *pfeif*

da wirds ausraster geben

Stooop, my lady,

Dess'is wieder mal so'n seegurkenhaft vom Niveau her tiefgestellte Idee von den Dev's.

"unlimited use of supplies", heißt nicht, dass man unendlich viel Drugg an dem Tag bekommt. Die meinen damit das Ausschalten des Cooldowns. Die gleich Art Formulierung war am letztlichen V-log auch zu finden. Als es 90% aus Pro-Abo gab, haben die bei der Einstellungsmöglichkeit folgend erklärt: "You'll be able to create battles of any length, format battles, closed battles for your friends only, battles with unlimitted supply use, ...anything is possible! (...)". Das heißt aber nur, dass Cooldowns ausgeschaltet sind <_<

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hast du mich aber bööös erwischt :lol:

Na ja, hauptsache, ihr dürft euren Aktionen noch laange frönen!

Mal sehen, wie lange es sowas noch geben wird ;)

KA

ps:

Zugegebenermaßen würde ich mich über Null Aktionen/Events/Rabatte, dafür aber ein ordentliches Spiel,

mehr freuen als über ein zunehmend verhunztes Spiel, das einen mit Aktionen überschüttet!!

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...