Jump to content
DE
Spielen!

Forum

nicht offizielle Helfer leiden unter Repressalien

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die verbalen Beleidigungen arten in Tanki immer häufiger aus.

Ich melde gelegentlich Verstöße, die in Richtung Straftatbestand laut Gesetz gehen, also nicht harmlos sind.

Täglich werde ich, von teilweise noch nie gelesenen Namen, aus heiterem Himmel angegriffen bedroht und beleidigt.

Das fängt an bei Petzenfot.. und geht bis hin zu Hetze: Lass uns über Skype, ich zeige dir Screenshots.

Mit diesem Beitrag möchte ich Tanki anregen Diskussionen à la "Petze" unter Strafe zu stellen und die nicht offiziellen "Helfer" damit ein wenig zu schützen.

Vielleicht sollte es einen Vermerk in einer Datenbank geben, wer zum wiederholten Male schwere Verstöße beging. Es ist offensichtlich, dass Täter, die bestraft wurden und nach der Strafe sofort wieder weitermachen, nichts aus der Strafe gelernt haben.

Nicht offizielle Helfer, die Verstöße melden, leiden unter Repressalien wie Beleidigungen bis hin zum vorsätzlichen Runterstoßen durch "Teamkameraden", welche einen an die Wand drücken oder ins feindliche Feuer schieben oder den Panzer vorsätzlich umschießen. Eindeutige Bildschirmfotos sollten als Ausnahme akzeptiert werden und die 3-Minuten-Regel der Videos ergänzen.

von Rosaliiii bearbeitet
Regelwidriges Verhalten
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man müsste dann nur Nachrichten im Spiel von Freunden zulassen dürfen. Somit würden auch Unbekannte (Dritt-Accounts) der Regelbrecher blockiert.

Somit würdest du aber auch keine neuen Kontakte bzw. Freundschaften mehr knüpfen können. 

Wenn du Beleidigungen von anderen Usern bekommst, mache Screenshots und erstelle ein Topik in Regelverstöße Chat. Wenn dir das zu wenig ist, kannst du auch direkt den Chat - Administrator anschreiben, das wäre aber nur eine Ausnahme da du dich ja wirklich belästigt fühlst.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bitte in Zukunft bei dieser Thematik keine Nicknamen von Spielern zu nennen. Man kann sich über eine Sache beschweren, aber Konflikte mit Spielern sind eine private Angelegenheit, und sollen es bitte auch bleiben.

Für private Konflikte steht die Forum-PM zur Verfügung. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun,

ich weiß leider nicht, wie ich dir gegenüber stehen soll...

Gehen von dir aus nur Beschwerden ein, die Angriffe gegenüber dir enthalten

oder gehörst du zu den Möchtegern-Mods, die alles verpfeifen, selbst wenn es sie selbst net betrifft?!

Ich muss allgemein ganz klar und deutlich sagen, dass sogenannte IMs mir auch deutlichst gegen den Strich gehen.

Wenn ich jemanden "anschreie", dann hat das auch einen Grund.

Wie auch immer, ich empfehle dir, für diese Angelegenheiten ein MOD zu werden.

Das ist ein OFFIZIELLER HELFER, da kannste dann bannen, wie du willst...

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

"nicht offizielle Helfer leiden unter Repressalien" ....ABSOLUT KEIN MITLEID mit denen

weil sehr viele nur kleine wichtig-tuher sind & sich in ihrem kinderlichen wahn nur sich profilieren wollen...sieht man ja im petze-forum

@rosalii,solltest evtl. anstatt stunden lang im chat rumzuhocken mal panzer spielen....( schliesslich ist es ein panzerspiel mit chat & forums plattform & keine chat & single-börse plattform mit gelegentlichen panzerspielchen)dann siehste evtl. nicht soviel verstösse die du mit deinem gerechtigkeits sinn nicht  melden brauchst.schliesslich gibt es genug offizielle to-helfer bzw. sollte  es eigentlich geben.

zudem kommt noch wie man im PETZE-FORUM am besten sehen kann....das die bekannte OBER-PETZE (als major) jeden kleinsch....meldet ,aber sich selbst wie die letzte Sa... im chat/battlechat verhält(deswegen gestern auch wieder bann gekriegt :D ) ,der nächste bekannte name mit 2 goldenen sternen ist einer,der bewusst im chat/battle provoziert um dann screens für andere kleinigkeiten zu machen ,nur um die leute dadurch zu anzusche....für jedes kleine haar in der suppe

weils einfach charaktliche AR.....sind & mit sowas soll man mitleid haben ??? ...NIEMALS !!!!

ich gebe dir recht,es genug etliche sachen...die man melden sollte & muss....ABER das grundproblem liegt leider wieder an Tanki

seit der eröffnung des petze-topic...hab ich gleich in einer diskussions-runde aufn TS gesagt...das geht in die hose...bzw. wird genauso laufen wie es JETZT ist : die kleinen wichtig-tuher wollen sich profilieren "schau wieviele ich heute gemeldet habe"..(ich bin ja so ein toller held) & andere werden durch troll-accs gehatet oder als PETZEN betitelt...obs berechtigt o. unberechtigt ist davon abgesehn.

die grundidee,ein sammel-topic einzurichten...wo jeder MOD drauf zugreifen kann & abarbeiten kann ist völlig richtig

ABER.....WIESO....werden die namen der topic-ersteller nicht automatsich ausgeblendet (also wieso wurde es nicht so eingerichtet) bzw. WIESO noch nicht so geändert????. dann würds gar nicht zu so einer diskussion hier kommen.....das hätte man sich aber schon vorher bei dem topic denken können ....das es diesen verlauf hier nimmt....ich habs mir gleich so gedacht,das die automatische ausblendung sinn macht...aber ich bin halt blechi & tanki ist halt tanki :P

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Thema was hier angesprochen wird kann ich aber auch im Chat beobachten.

Damals als die Screenshots via pm an die mods gesendet wurde bestand eine gewisse Anonymität.

Jetzt wo es über das erstellen von Topics läuft kann jeder nachsehen wer ihn sozusagen abgeschmiert hat.

Ich finde man sollte das anzeigen von Topics im Verstoß-Bereich gänzlich deaktivieren.(Außer für die Mods halt)

Lg

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...