Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frage in Schlacht bleiben bei Garagenbesuch

SchwarzerMond
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde diese Frage "In der Schlacht wärend des Lobby-Besuches bleiben?" soooo überflüssig wie eine zweite Zunge!

Jedes mal rege ich mich darüber auf. Man könnte genauso gut eine Frage machen wenn man schießt. Bei jeden Schuß kommt eine Sicherheitsabfrege ob man auch wirklich schießen will.

Kann man Tanki nicht dazu bringen diese Frage wieder zu entfernen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich die Schlacht verlassen will, wähle ich das rote Kreuz oben rechts in der Ecke.

Wenn ich in die Garage will, clicke ich auf Garage.

Die Frage ist überflüssig - da gibt's nix dran zu drehen. Garage drücken um die Schlacht zu verlassen ist einfach unlogisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich die Schlacht verlassen will, wähle ich das rote Kreuz oben rechts in der Ecke.

Wenn ich in die Garage will, clicke ich auf Garage.

Die Frage ist überflüssig - da gibt's nix dran zu drehen. Garage drücken um die Schlacht zu verlassen ist einfach unlogisch.

... es ist für dich eine Sicherheitsfrage damit du nicht ungewollt die Schlacht verlässt und deine erspielten Kristalle weg sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

... es ist für dich eine Sicherheitsfrage damit du nicht ungewollt die Schlacht verlässt und deine erspielten Kristalle weg sind.

Es ist zwar auch lästig, dass jmd 100 mal die gleiche Frage stellt, aber

HÄÄÄÄÄ?!

Wie? Wirklich, wie???, kann man aus der Schlacht gehen, wenn man "Garage" drückt? Das kann man nur noch mit der lappenhaften "Sicherheitsfrage" machen! Jetzt wirklich, wer nicht mal den Unterschied zwischen dem roten Kreuz und "Garage" erkennt, soll lieber zum Arzt gehen und nicht Tanki spieln. Diese Sicherheitsfrage ist 10000 mal unsicherer als normal den "Garagen"-knopf zu drücken...

Also ehrlich Tanki, ********* ist dieser unglaublich hilfreicher, benutzerfreundlicher Knopf eingefallen?

FALLS Tanki unsere Kommentare zufällig übersieht, hier paar Tips:

-> wenn ihr aus der Schlacht geht, immer "esc", dann "Enter" drücken. Dann ist es nahezu unmöglich, ausversehntlich den Garagebutton zu klicken (auch ohne diese Art ist es eigentlich unmöglich)

-> nachdem ihr "Garage" geklickt habt, ebenso "Enter" drücken. Das ist um einiges schneller, als mit der Maus den Knopf zu finden

^_^ Y

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Janz einfach:

Wenn man auf Schlachten klickt, wird man Fliegen,

Wenn man auf Garage Klickt, schwebt man auf Wolke Sieben.

Das ist ein Guter Reim,

Den hau ich hier mal Rein.

Rosen sind Rot feilchen sind blau,

ich höre jetzt auf sonst gibt's von Blechi 'hau.

Tschüss ^_^

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte???? Die müsste kommen, wenn ich auf das Rote Kreuz komme. Wenn ich auf "Garage" klicke will ich NIE aus der Schlacht?? Das macht doch gar keinen Sinn !?!? Wie soll ich ohne die Frage denn aus der Schlacht fliegen - ich gehe doch nur in die Garage... Kann die ja wieder zumachen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn du das Rote Kreuz drückst kommt eine Sicherheitsfrage "Schlacht verlassen ja/nein" nur mal so zu deiner Information.

Weiterhin musst du nicht zwingend in eine Schlacht zurück kehren, wenn du die Garage besuchst. Das sollte dir als aktiver Spieler bekannt sein. Früher hast du durch den Garagenbesuch sofort die Schlacht verlassen und dein Platz war weg.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn du das Rote Kreuz drückst kommt eine Sicherheitsfrage "Schlacht verlassen ja/nein" nur mal so zu deiner Information.

Weiterhin musst du nicht zwingend in eine Schlacht zurück kehren, wenn du die Garage besuchst. Das sollte dir als aktiver Spieler bekannt sein. Früher hast du durch den Garagenbesuch sofort die Schlacht verlassen und dein Platz war weg.

MfG

Geht schnell sowas zu "überbrücken"

Einfach "Esc" und dann "Enter"-Taste drücken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...