Jump to content
DE
Spielen!

Forum

,,Schreibe-Aussetz-Zeit''

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe, geschrumpfte, Community.

Ich hätte mal ein Anliegen:

Die Chat Schreibe Begrenzung (Keine Ahnung wie es heißt) Ist jetzt, da DE2 gelöscht wurde (Updates sei ,,Dank'') viel zu lang. z.B. Ich schrieb mit einem guten Freund auf DE1: Kurzer Text, ein Schnittiger 2 Zeiler. Ich hatte keine ,,Sperrre'' , haber nur geschrieben, und während ich geschrieben habe, hat sich dieses Tolle ,,System'' eingeschaltet. 9 Sekunden Sperre, juhuu. Und dann kam auchnoch das Problem dazu das ich einem Kleinen Rang das Event ,,Tankirennen'' erklären sollte weil er die Regeln im Topic nicht verstanden hat. Und das ist ja auch nicht gerade eine Sache von 2 Sätzten. Und natürlich das Legendäre: Ich schreibe Nachricht zu Person A, und die empfangene Nachricht von Person B verschwindet während dessen.

Deshlab Meine Bitte:
Die ,,Grünen'' Nachrichten die man Empfängt sollten solange fixiert sein bis man sie als ,,Gelesen'' markiert hat( Natürlich in den Einstellungen ein/aus Schlatbar)

Die Nachrichten die man selbst an einen Freund schreibt, sollten ebenso fixiert sein(Ebenso ein/aus- Schaltbar)

Wenn man jemandem schreibt der Hilfe braucht sollte man schreiben xXXPersonAXXx: @help: Text zur Hilfe.

Diese Nachricht sollte dann wie bei Punkt eins bei dem Chat des anderen Fixiert sein um verschidene Lapalien auszuschließen.

Und zu Guter letzt: Wenn man die Funktion ,,Chat Ausschalten'' angeklickt hat, sollte man einzelne User, z.B. aus der Freundesliste, ,,freischalten'' damit man ungestört schreiben kann.

Das wär's von mir, ich hoffe euch gefällt die Idee, und an die Mods: Nicht einfach Closen weil es soetwas ,,Nie geben wird''. Man kann schließlich diskutieren!

mfg

Und 'Tschuldigung für die Miserable Rechtschreibung ^_^

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Äh, Feedback und Verbesserungen sind erwünscht.  :D

du sorry was soll man da noch verbessern???

Keine Ahnung :D Aber das Topic wird nicht beachtet...

Ich gvlaube ich muss das nächste mal ,,kristallboxen?!?'' in den Titel packen. Dann ist innerhalb von 2 min ein Mod da ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Ahnung :D Aber das Topic wird nicht beachtet...

Ich gvlaube ich muss das nächste mal ,,kristallboxen?!?'' in den Titel packen. Dann ist innerhalb von 2 min ein Mod da ;)

Yep, um den Topik zu löschen :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Das Begrenzungssystem für den Chat ist da für da, damit der Flood ein bisschen gestoppt wird!

Falls du lange für kleine Texte lange warten solltest, dann liegt dies an deine Internet-Verbindung.

Hoffe konnte helfen.

__________________________________________________________________________________________________________________________

MfG @XxXWhiteThunderXxX

Wenn man die Zeit vom Gerät ändert muss man auch manchmal eine widerlich eklige Zeit warten B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Das Begrenzungssystem für den Chat ist da für da, damit der Flood ein bisschen gestoppt wird!

Falls du lange für kleine Texte lange warten solltest, dann liegt dies an deine Internet-Verbindung.

Hoffe konnte helfen. Außerdem muss man eine sehr lange Zeit warten, wenn man die Zeit des Gerätes

ändert.

________________________________________________________________________________________________________________

MfG @XxXWhiteThunderXxX

Ich denke sie haben das Thema nicht verstanden :D

Es sind Vorschläge um den Chat bequemer zu machen, nicht damit gespamt wird...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffe konnte helfen. Außerdem muss man eine sehr lange Zeit warten, wenn man die Zeit des Gerätes

ändert.

________________________________________________________________________________________________________________

MfG @XxXWhiteThunderXxX

Oder daran, dass man zu schnell schreibt ^^

Mich nervt das System total, vorallem weil die Namen der Ansprechpartner mitgezählt werden...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ändert.

MfG @XxXWhiteThunderXxX

Da es ein Auto-Bot gibt der bei  Flood bannt finde ich dies eigentlich Unötig mit der Begrenzung.

lg

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Unity-Version sind schon sehr gute Ansätze angesprochen worden, was den Chat angeht. Unter anderem den Privaten Chat, der den Hauptchat enorm entlasten wird, und somit die Sperre eigentlich überflüssig macht. Was den Flood angeht, sollte man diese Sperre als milde Vorwarnung einsetzen, bevor man bei weiteren Verstößen einen Bann gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Unity-Version sind schon sehr gute Ansätze angesprochen worden, was den Chat angeht. Unter anderem den Privaten Chat, der den Hauptchat enorm entlasten wird, und somit die Sperre eigentlich überflüssig macht. Was den Flood angeht, sollte man diese Sperre als milde Vorwarnung einsetzen, bevor man bei weiteren Verstößen einen Bann gibt.

Ich habe dieses Topic erstellt als das mit Unity noch in den Kinderschuhen steckte ;)

Und es war auch auf die derzeitige Flash Version von Tanki ausgerichtet :)

LG  K1NG

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...