Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai Feiertage in Tanki Online

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE1.jpg

Tanki-Spieler!

Die Mai Feiertage stehen vor der Tür und auf Euch warten elf Tage voller Überraschungen: Rabatte, erhöhte Schlachtfonds, Gold-Boxen, sowie festliche Dekorationen!

Was Euch zwischen dem 1. und 12. Mai erwartet (alle Angaben in Berliner Zeit):

• 25% Rabatt auf Kristalle beim Kauf über PayPal und mobile Zahlungen — ab 1. Mai, 4 Uhr, bis zum 2. Mai, 4 Uhr
  • Verdoppelte Schlachtfonds — ab 1. Mai, 4 Uhr, bis zum 5. Mai, 4 Uhr
  • Gold-Boxen im Wert von 5000 bis 9000 Kristalle (der Wert wird sich täglich vergrößern: 5000 am 5. Mai, 6000 am 6. Mai usw) — ab 5. Mai, 4 Uhr, bis zum 10. Mai, 4 Uhr
  • 25% Rabatt auf Waffen — ab 9. Mai, 4 Uhr, bis zum 10. Mai, 4 Uhr
  • 25% Rabatt auf Panzer — ab 10. Mai, 4 Uhr, bis zum 11. Mai, 4 Uhr
  • 25% Rabatt auf Farben — ab 11. Mai, 4 Uhr, bis zum 12. Mai, 4 Uhr
  • 50% Rabatt auf Mikroverbesserungen und 80% auf ihre Sofortbeschleunigung — ab 9. Mai, 4 Uhr, bis zum 12. Mai, 4 Uhr

Aber das ist noch nicht alles!

Ab dem 9. Mai, 4 Uhr, könnt Ihr für 70 Kristalle ein einzigartiges Abo kaufen, mit dem Ihr bis zum 10. Mai, 4 Uhr einen unbegrenzten Vorrat an Versorgungsgegenständen in der Garage habt. 

Kein Fest ist in ohne festliche Dekorationen! Ab dem 1. Mai, 4 Uhr, bis zum 12. Mai, 4 Uhr, erwarten Euch festliche Flaggen, Fallschirme, Werbetafeln auf den Schlachtfeldern und eine einzigartige Farbe in der Garage!

Verpasst nicht die "Tanki Online" Maifeiertage , es wird sicherlich interessant.

Wir wünschen Euch viel Spaß! 

• Gefällt mir! 26

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Paypal und mobile Zahlungen sind richtig teuer, fast 25% teurer als andere, lohnt sich nicht.

- 25% Rabatt auf Waffen, Farben und Untersätze ist wenig, da habt ihr schon bessere Aktionen gemacht.

- 5000er und 9000er Goldboxen, dann passt gar niemand mehr auf die Flaggen auf und das Spiel geht verloren

Und nach den laufenden Updates und Änderungen an der Balance der Waffen kaufe ich sowieso nichts mehr. Heute gekauft, viel in MV investiert und morgen unbrauchbar. Ihr macht doch alle nur verrückt!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Paypal und mobile Zahlungen sind richtig teuer, fast 25% teurer als andere, lohnt sich nicht.

- 25% Rabatt auf Waffen, Farben und Untersätze ist wenig, da habt ihr schon bessere Aktionen gemacht.

- 5000er und 9000er Goldboxen, dann passt gar niemand mehr auf die Flaggen auf und das Spiel geht verloren

Und nach den laufenden Updates und Änderungen an der Balance der Waffen kaufe ich sowieso nichts mehr. Heute gekauft, viel in MV investiert und morgen unbrauchbar. Ihr macht doch alle nur verrückt!

Leider kann ich dir da nur zustimmen.

Ist eigentlich schade, da dieses Spiel jahrelang doch sehr Spaß gemacht hat, auch wenn man nicht tagtäglich gespielt hat.

Jetzt ist es eigentlich nur noch ein PayToWin-Spiel.

Wirklich Schade :-(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist eigentlich mit Euch los? Rabatte sind freiwillig, seit doch zufrieden das es welche gibt! Ich finde diese Aktion gelungen. :wub: 

Und für alle die, die jetzt wieder schreiben: "Ja nur für die Banker", es gibt auch noch die User, die sich ihre Kristalle erspielen. Und die haben auch die Gelegenheit die Rabatte zu nutzen.

Für diejenigen die jetzt wieder meckern, und schreiben: "Ich nutze die Mirkoverbesserungen nicht mehr, da danach wieder an den Parametern geschraubt wird." Auch das müsst Ihr nicht, aber ich denke das Eure Feedbacks nicht auf "Taube Ohren" stößt und das in diesen Fall auch noch Änderungen kommen werden. Warten wir es ab, auch ich bin nicht über alles erfreut.

Es wird niemand gezwungen dieses Spiel zu spielen, zu banken oder Rabattaktionen zu nutzen!!!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

50% wären Erfreulicher :)

Da kann ich nur zustimmen!

Auch das müsst Ihr nicht, aber ich denke das Eure Feedbacks nicht auf "Taube Ohren" stößt und das in diesen Fall auch noch Änderungen kommen werden.

Das Gefühl hab ich leider viel zu oft! :blink:

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ihr euch alle über die 25% beschwert.....

1. seit froh dass es Rabatte gibt..wie ich schon oft sagte, früher gab es 3-4 Rabatte / Jahr

2. Im Juni gibt es sowieso wieder Rabatte, weil da wieder TO Geburtstag ist

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aldeer !!!

:D :D :D

Einen UNBEGRENZTEN VORRAT AN DRUGGS?!

Ich dachte ihr meint cooldowns abschalten... JEDER wird diesen Abo kaufen und JEDER druggt die Schlachten voll... Really?? Was ist der Sinn??? Wenn es Cooldown abschalten wäre, hätt ich's verstanden weil TO ja will dass man mehr druggs gekauft wird, aber unbegrenzter Vorrat...

Alter, soll das ein später Aprilscherz sein oder ein Ausdrucksfehler von Mariya? An diesem Tag wird sich nur noch XP/BP lohnen.

Mal was positives ^_^ : 9000er GB's und 25% Rabatt sind geil :)

:) Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aldeer !!!

:D :D :D

Einen UNBEGRENZTEN VORRAT AN DRUGGS?!

Ich dachte ihr meint cooldowns abschalten... JEDER wird diesen Abo kaufen und JEDER druggt die Schlachten voll... Really?? Was ist der Sinn??? Wenn es Cooldown abschalten wäre, hätt ich's verstanden weil TO ja will dass man mehr druggs gekauft wird, aber unbegrenzter Vorrat...

Alter, soll das ein später Aprilscherz sein oder ein Ausdrucksfehler von Mariya? An diesem Tag wird sich nur noch XP/BP lohnen.

Mal was positives ^_^ : 9000er GB's und 25% Rabatt sind geil :)

:) Y

Nein, das ist kein Ausdruckfehler von Mariya. Das Abo wird es geben, darüber ist auch im letzten V-Blog etwas gesagt worden.

Gruß Waldfrucht

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach mal wieder klasse. Sprachlos hoch 2. Gleich 2 neue Sachen die es noch nie gab in einem Feiertag ... Unbegrenzte Druggs für 70 Kristalle und dazu 9k Goldboxen am 9 Mai (am 5. 5k und 6.k 6k usw.) Und jetzt tut nicht so weil ihr euere Kombi nicht kaufen könnt, weil es "nur" 25% ist. Mit paar Goldboxen könnt ihr das wieder raus schlagen, und auch mit 25% kaufen :lol:

MFG Florian

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ihr euch alle über die 25% beschwert.....

1. seit froh dass es Rabatte gibt..wie ich schon oft sagte, früher gab es 3-4 Rabatte / Jahr

2. Im Juni gibt es sowieso wieder Rabatte, weil da wieder TO Geburtstag ist

Langsam wiederholt sich das -_-

Letztes Jahr gabs jede Woche Freitag Rabatts und jeden zweiten Tag doppelte Schlchtfonds (ja ich weiß, davor ist die Spieleranzahl gesunken). Und dieses Jahr?

Leong., du sagst zwar dass es früher wenige Rabatts gab, aber damals wars auch um einiges billiger, und dann noch 25% Rabatt zu kriegen war sehr schön... Doch jetzt? Alles ist schweineteuer und erst bei 50% Rabatt ist es die frühe m3 Waffe ohne Rabatt...

Achja nur zur Beilage: ich hab grad nur Leonguckel's Meinung kritisiert, allgemein find ich die Rabatts etc sehr nice und die GB's sind wirklich super geil :Daber das die Sachen so teuer sind find ich immernoch plöhd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, das ist kein Ausdrucksfehler von Mariya. Das Abo wird es geben, darüber ist auch im letzten V-Blog etwas gesagt worden.

Gruß Waldfrucht

im Vlog haben die gesagt: "unlimited use of supplies". Ich habe es als Cooldownabschalten gedacht, weil die den selben Ausdruck bei PRO-Abo auch gesacht haben. Beim PRO-Abo gibt es aber keinerlei Optionen, wo man den VORRAT der Druggs umbegrenzt einstellen kann. Ich kanns, sry Waldfrucht aber, nicht glauben bis Mariya selbst bestätigt, dass es kein Fehler ist <_<

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

im Vlog haben die gesagt: "unlimited use of supplies". Ich habe es als Cooldownabschalten gedacht, weil die den selben Ausdruck bei PRO-Abo auch gesacht haben. Beim PRO-Abo gibt es aber keinerlei Optionen, wo man den VORRAT der Druggs umbegrenzt einstellen kann. Ich kanns, sry Waldfrucht aber, nicht glauben bis Mariya selbst bestätigt, dass es kein Fehler ist <_<

Es ist so, mit den Kauf von den Abo kannst du druggen soviel du willst, dein Vorrat an Druggs wird nicht geringer. Die Cooldownphasen bleiben allerdings bestehen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

erster Mai:

• rabatte
  • 9000goldboxen
  • 2x battle founds
  • unbegrenzte druggs

Ostern:

• NICHTS

WASSOLAS

und ich habe im V-log ferstanden es gibt rabatte alle 4 tage fur alles

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Schriftgröße über 24 ist nicht erlaubt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

erster Mai:

• rabatte
  • 9000goldboxen
  • 2x battle founds
  • unbegrenzte druggs

Ostern:

• NICHTS

WASSOLAS

und ich habe im V-log ferstanden es gibt rabatte alle 4 tage fur alles

Ostern gehört der Vergangenheit an, ich würde sagen, dass es schön ist, dass wir jetzt doch noch Rabatte bekommen.

Man sollte auch mal mit etwas zufrieden sein. ;)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist eigentlich mit Euch los? Rabatte sind freiwillig, seit doch zufrieden das es welche gibt! Ich finde diese Aktion gelungen. :wub: 

Und für alle die, die jetzt wieder schreiben: "Ja nur für die Banker", es gibt auch noch die User, die sich ihre Kristalle erspielen. Und die haben auch die Gelegenheit die Rabatte zu nutzen.

Für diejenigen die jetzt wieder meckern, und schreiben: "Ich nutze die Mirkoverbesserungen nicht mehr, da danach wieder an den Parametern geschraubt wird." Auch das müsst Ihr nicht, aber ich denke das Eure Feedbacks nicht auf "Taube Ohren" stößt und das in diesen Fall auch noch Änderungen kommen werden. Warten wir es ab, auch ich bin nicht über alles erfreut.

Es wird niemand gezwungen dieses Spiel zu spielen, zu banken oder Rabattaktionen zu nutzen!!!!

MfG

Das mit unserem Feedback wurde ja im Topic zu den Parameter änderungen GELUNGEN Ignoriert, genau so wird es hier sein, falls solch negatives Feedback auftritt. Also sag Bloß nicht:,,Feedback ist ihnen wichtig!''

Danke...

Ich habe das dumpfeGefühl das KingAwesomeD meiner Meinung ist, aber ich denkeebenso das er diese Situation absofort ignoriert...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Like spricht alles aus.

Noch ist nicht vergessen,

was ihr da für einen Mist produziert habt <_<

Ich hab nur im Moment keinen Dampf mehr im Kessel, den ich rauslassen könnte...

Und sich zu wiederholen ist auch nicht förderlich -_-

Nun, im Zusammenhang mit den Maifeiertagen bleibt mir aber auch nichts anderes übrig, als Maleficia zuzustimmen.

Diese Maiferien ähneln denen vom letzten Jahr noch relativ stark.

Da gabs zwar 2 WOCHEN DURCHGEHEND 3000er-Goldis UND verdoppelte Schlachtfonds UND an EINEM Tag 25% auf ALLES,

aber für dieses Jahr scheint es mir auch nicht allzu schlecht  gemacht zu sein...

Im Endeffekt interessier ich mich jetzt aber nicht so dolle für die Events,

eher mache ich mir Gedanken, was für eine Update-Murkserei als nächstes kommt...

Deswegen noch einmal an dieser Stelle eine Bitte meinerseits:

Verbockt es nicht noch mehr!!

Macht meinetwegen alles bis vor Update 254 rückgängig, aber stellt den Spaß am spielen wieder her!!

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langsam wiederholt sich das -_-

Letztes Jahr gabs jede Woche Freitag Rabatts und jeden zweiten Tag doppelte Schlchtfonds (ja ich weiß, davor ist die Spieleranzahl gesunken). Und dieses Jahr?

Leong., du sagst zwar dass es früher wenige Rabatts gab, aber damals wars auch um einiges billiger, und dann noch 25% Rabatt zu kriegen war sehr schön... Doch jetzt? Alles ist schweineteuer und erst bei 50% Rabatt ist es die frühe m3 Waffe ohne Rabatt...

Achja nur zur Beilage: ich hab grad nur Leonguckel's Meinung kritisiert, allgemein find ich die Rabatts etc sehr nice und die GB's sind wirklich super geil :Daber das die Sachen so teuer sind find ich immernoch plöhd

Du weißt gar nicht wie es 2010-2012 war,das waren Zeiten ...
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...