Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 44

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Spannende Informationen im 44. V-LOG.

In dieser Ausgabe informieren wir Euch über die zukünftigen Änderungen im Mikroverbesserungssystem, und den Entwicklungsfortschritt der neuen Tanki-Version. Zudem stellen wir ein neues Turnier vor, das Euch sicherlich gefallen wird. 

Schaut Euch die 44. Ausgabe des V-LOGs an. Viel Spaß!

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol :lol:

Hä, bedeutet es dass

-> m2+ genauso viel kostet wie m3

-> wenn man m2+ macht, dass man m3 kriegt auch wenn man den entsprechenden Rang nicht erreicht hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol :lol:

Hä, bedeutet es dass

-> m2+ genauso viel kostet wie m3

-> wenn man m2+ macht, dass man m3 kriegt auch wenn man den entsprechenden Rang nicht erreicht hat?

Wäre krass, wenn man als Neuling Hunter und Smoky M3 haben könnte :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber Unityversion sieht doch so geil aus :) ich freu mich schon drauf.

Ne Frage zur MV: Was passiert mit m3+ ? Wird es eine m4 version geben, oder bleibt es so?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne Frage zur MV: Was passiert mit m3+ ? Wird es eine m4 version geben, oder bleibt es so?

Nein, ich finde nicht das das Tanki online ist...sieht aus wie WoT :( ich will die alte gammelgraphik wieder :( das Spiel war mal so gut...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, ich finde nicht das das Tanki online ist...sieht aus wie WoT :( ich will die alte gammelgraphik wieder :( das Spiel war mal so gut...

Die alte Graphik ist schlächt. Ok, am Anfang war ich auch dagegen als die jetzige Graphik kam, und viele andere auch, aber ich finds jetzt absolut in Ordnung. Ist klar, dass das selbe bei der nächsten Graphik passiert, aber ich bin nun auch einwenig optimistischer geworden im Gegensatz zu der alten Zeit :D

Und diesmal wirds realistischer, und nicht wie'n Comic wie auch alle anderen gesagt haben bei der jetzigen Graphikeinführung.

Tanki geht (ehrlich gesagt) jetzt grad bergab ^_^ wegen dem gammligen Update letztens, doch (ich hoffe mal) Tanki schafft's :D , also bergauf zu bringen

:) Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich vermisse nur das tanki das es mal war...

geht mir genauso...habe total die Lust verloren

wenn aus m3+ XT werden würde... :rolleyes: 

...und das Ende ist wie immer das beste..^^

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht mir genauso...habe total die Lust verloren

wenn aus m3+ XT werden würde... :rolleyes:

...und das Ende ist wie immer das beste..^^

ich finde es traurig :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich vermisse nur das tanki das es mal war...

wäre ich pessimisch hätte ich es keine 3 Jahre hier ausgehalten oder? wie lange spielst du? kennst du das GUTE tanki noch?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Major mit Mammut M3 -_-

Ich würde ja jetzt gerne ein Heuteshow-Zitat bringen, aber dann wäre ein Bann das automatische Resultat daraus...

Nun wie dem auch sei,

es stellt sich eine Frage:

WARUM?

WARUM zu Hölle sollte ich mir eine Waffe M1 kaufen, wenn es GENAU AUF DEM SELBEN RANG diese Waffe auch M2 gibt?!

Was geht eigentlich in euren Köpfen vor.

Ach hey, wo wir doch dabei sind, macht doch gleich alle Ränge zwischen Neuling und Generalissimus weg :rolleyes:

Wahrscheinlich soll das der Ausgleich für die misslungene neue Balance sein...

Dann hat man als Noob ja wenigstens noch eine Chance :lol:

Ich äußere mich nicht weiter dazu, wozu auch...

KA

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

JA, wenn unity rauskommt seid ihr mich entgültig los :P

Die Alte sowie neue Graphik bleibt dann in dieser Zunkunft, parallel bestehen.

Ja, nur leider kannste da den Parkour vergessen...

-> DU hast mit Oberst Wasp M2 dir gekauft sowie Smoky M2, und hast genug Geld um die etwas auf zu pimpen...

Diese beiden sachen hast du dann komplett voll verbessert wenn du Generalmajor bist. Deine M2 Kombi ist dann nun so stark wie die Standart Parameter bei M3.

Wenn du dir dann Wasp/Smoky M3 ab General/Marschall kaufen willst, kriegst du diese dann kostenlos! Weil du schon viel Geld ausgeben hast dass dein Panzer M3 wäre, und wieso dann nochmal hundertausende von Kristallen ausgeben - für die gleichen Werte.

~ Ich hoffe ich konnte dir/euch dies näher bringen.

Ich zu meinen Teil, finde das großartig.

- Ich werd sofort @WATAPON (<- eigentlich schon Major) darüber informieren dass er sich Hornet/Donner M2 komplett voll machen soll an den MV-Rabatttag, Dass er dann später M3 "kostenlos" kriegt :))

MfG,

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Alte sowie neue Graphik bleibt dann in dieser Zunkunft, parallel bestehen.

Ja, nur leider kannste da den Parkour vergessen...

-> DU hast mit Oberst Wasp M2 dir gekauft sowie Smoky M2, und hast genug Geld um die etwas auf zu pimpen...

Diese beiden sachen hast du dann komplett voll verbessert wenn du Generalmajor bist. Deine M2 Kombi ist dann nun so stark wie die Standart Parameter bei M3.

Wenn du dir dann Wasp/Smoky M3 ab General/Marschall kaufen willst, kriegst du diese dann kostenlos! Weil du schon viel Geld ausgeben hast dass dein Panzer M3 wäre, und wieso dann nochmal hundertausende von Kristallen ausgeben - für die gleichen Werte.

~ Ich hoffe ich konnte dir/euch dies näher bringen.

Ich zu meinen Teil, finde das großartig.

- Ich werd sofort @WATAPON (<- eigentlich schon Major) darüber informieren dass er sich Hornet/Donner M2 komplett voll machen soll an den MV-Rabatttag, Dass er dann später M3 "kostenlos" kriegt :))

MfG,

Nur liegt das Problem, dass MV wahrscheinlich teuer ist als es normal die weitere Modifikation zu kaufen. Sonst hat es keinerlei Vorteile für Tanki..., oder doch...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur liegt das Problem, dass MV wahrscheinlich teuer ist als es normal die weitere Modifikation zu kaufen. Sonst hat es keinerlei Vorteile für Tanki..., oder doch...?

Die MV ist natürlich teurer als der Vollpreis der nächsten Modifikation, aber dafür kriegst du die gleichen Werte auch früher als die Waffe zum Vollpreis.

Somit armrtisiert sich das bzw. kann sich das rechnen.

Trotzdem:

Schweinerei :excl: :angry:

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will nochmal versuchen, ein neutrales Feedback abzugeben:

Mikroverbesserungen sind ansich keine schlechte Idee, dass man für ein paar Kristalle und ein wenig investierte Zeit

einen minimal verbesserten Parameter kriegt finde ich völlig in Ordnung.

Das, was hier jedoch gescheht, ist jedoch nicht mehr im Rahmen der Definition "Spiel" vorzufinden...

Wenn jemand für massig Geld seine Garage mit dem Rang , hierbei Mammut M1 und das Hüter-Set (Titan M1 und Smoky M1) erhältlich,

auf das eigentliche Niveau der Garage eines bzw. bringen kann, so ist das nicht einmal für den optimistischsten Tanki-Spieler noch fair!!

Das ist immerhin ein Unterschied von 13 Rängen!!

Genauso kann man das auch für die M2-Ränge sehen...

Diktator und Ricochet M2 sind durch das "Wildsau"-Set ab erhältlich!!

Verbessert man diese nun vollständig, so hat man eine Ausrüstung, die der eines normalen gleicht!!

Das kann nie und nimmer mehr ein Spiel sein,

so geldlastig, wie die Schlachten dann werden könnten.

Man nennt das in unseren Kreisen Pay2Win!!

Das ist wohl kaum zu rechtfertigen und wird, nachdem ihr diesen schon mit vorhergegangen Updates eingeläutet habt, euer endgültiger Niedergang sein.

Ihr werdet genau so wie DarkOrbit auch immer nur eine kurz vorhandene Zielgruppe ansteuern.

Kleine Jungs, die immer mehr unterhalten werden wollen,

also dementsprechend viele "Neuerungen" und "Events" erfordern,

für die sie dann auch entsprechend Geld ausgeben sollen...

Es wird jeden Tag ein paar "seltene Aktionen" geben, wie z.B. 15% Rabatt auf Waffen

(das wäre dann OGame-Niveau), Cashback-Events (10%) etc.

Da ihr aber LÄNGST nicht so groß und umfangreich seid wie Bigpoint genauso wie auch die GameForge UND

dieses Spiel keine NPC´s enthält, werden diese kleinen Jungs nicht unterhalten.

folglich werden sie spätestens nach erreichen des Rangs wahrscheinlich gelangweilt sein,

da immer dasselbe Spielprinzip herrscht.

Auch werden dann zunehmend die Nicht-Banker verschwinden, also die "leichte Beute" zum Abschlachten,

was in einer Schlacht auf immer gleichem Niveau resultiert.

Auch das wird die meisten, die dieses "Abschlachten" dann gewohnt sind, äquivalent zu "jede Schlacht gewinnen" und "alle Goldis einsacken", zunehmend frustrieren, langweilen und ihren Blick in Richtung anderer Spiele,

wie z.B. halt DarkOrbit, lenken.

Zudem wird durch das schon genannte Spielerschwinden, vergleichbar mit der Ausrottung der Nichtbanker,

zu einer noch nie dagewesenen Funkstille, bereits auf DE1 erkennbar, führen,

zu einer erdrückenden Leere, die eure Spieler nicht gerade zum Weiterspielen bekräftigen.

Letztendlich werdet ihr, anstatt eines Spiels, dass von vielen Spielern etwas abwirft,

ein PayGame haben, dass von (immer) wenigern Spielern (immer) mehr abwirft.

Ihr solltet jedoch dann darauf gefasst sein, dass eure Kundschaft ebenfalls nur über endliche Ressourcen verfügt,

während eure Anforderungen über dieses Limit hinausschießen.

Damit begrenzt sich der Vorrat an bezahlender Spieler immer weiter und weiter,

bis ihr zum Schluss ein Verlustgeschäft macht, insolvent werdet und das Spiel endgültig dem Exitus zum Opfer fällt.

Das wird zwangsläufig passieren, egal, wie lange ihr den Tod herauszögert.

Ich würde es dennoch bevorzugen, wenn dieses Spiel in Ehren stirbt!

Bedenkt ebenfalls:

Auch Nichtbanker spülen Geld in die Kasse!

Sie bilden ja letztendlich die Motivationsbasis, diesen sich überlegen fühlen zu können!

Rottet man diese aus, so gibt es keine Motivation mehr, da alle gleichstark sind,

somit wird das Spiel für den Großteil langweilig!!

Oder was glaubt ihr, wieso die Dinosaurier ausgestorben sind.

Kein Licht mehr --> Keine Pflanzen --> keine Nahrung für Pflanzenfresser --> Keine Nahrung für Fleischfresser!

----> Endgültige Ausrottung aller Sorten dieser Gattung.

Das wird in diesem Spiel nicht anders laufen!!

Nein, durch eine "Gentrifizierung" des Spiels werdet ihr euer Geldproblem nicht los, zumindest nicht auf lange Sicht!!

Überlegt euch lieber, wieder einen Mittelwert zwischen Banker und Nichtbanker zu finden,

hat vorher anscheinend gut funktioniert!!

Übrigens, noch eine geringe Abschwächung dieses Updates wäre folgende:

Bestimmte Stufen der Mikroverbesserung werden erst mit neuen Rängen freigeschaltet!!

Somit lassen sich eventuell die ersten 5 Schritte sofort verbessern, der Rest erst im späteren Spielverlauf...

Somit wäre das ganze noch einigermaßen plausibel!!

Das wars soweit

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...