Jump to content
DE
Spielen!

Forum

warum ?

lord1001_new_star
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In dem Fall würd ich die Seite neuladen, bzw den Computer neustarten. Bei lahmen Internet passiert es auch machmal. Schalte die Internetverbindung einmal aus, dann ein. Und in den ersten 30 Sekunden probieren ob du reinkommst. Wenn mein Internet langsam ist, hilft mir das manchmal sehr ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach Seite neu laden, dann gehts. :)

Nicht immer, zumindest auch manchmal bei mir^^

Ich hab tanki online gestartet ich warte 20 minuten und immernoch laden laden ich warte 1 stunde immernoch laden warum funktioniert bei mir net bitte hilft mir 

bitte hilft mir das spiel is mein lieblings spiel 

Also, 1. Oben Links siehst du eine Leiste mit deinen Favoriten-Websites da sollte auch "Extras" stehen, klick da drauf und schalte "ActiveX - Filterung" aus, bedeutet mach das Häkchen weg falls eines ist, wenn nicht ist auch gut :D. 2. Falls es nicht das war, probiere einen anderen Browser aus (Wenn du Internet Explorer hast probiere Chrome aus, und umgekehrt), manchmal geht es dann wieder. Falls du Apple (glaube ich aber nicht :lol:) hast, solltest du zu Safari wechseln oder eben auch einem andern. 3. Falls beides nicht geklappt hat gibt es noch eine Option, klicke oben rechts auf das Zahnrädchen, gehe auf "Add ons verwalten" und schalte dann "Shockwave Flash Objekt" aus (Deaktivieren). Falls du dies getan hast, solltest du dein Internet neu laden und wenn du wieder drin bist es wieder Aktivieren. Falls es schon Deaktiviert ist (vor diesen Schritten bei 3.) solltest du es einfach Aktivieren. Falls es aber schon Aktiviert ist, und es nicht geht, befolge Schritt 3.

MFG Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

In dem Fall würd ich die Seite neuladen, bzw den Computer neustarten. Bei lahmen Internet passiert es auch machmal. Schalte die Internetverbindung einmal aus, dann ein. Und in den ersten 30 Sekunden probieren ob du reinkommst. Wenn mein Internet langsam ist, hilft mir das manchmal sehr ;)

Highping bekommt man auch,wenn ein Familienmitglied etc. YouTube Videos schaut oder Musik mit dem Internet hört

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...