Jump to content
DE
Spielen!

Forum

100% erhöhte erfahrung

christian2435
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe tanki gemeinde , ich habe mir gestern das pack , wie oben erwähnt , 100% erhöhte Erfahrung gekauft , aber ich habe damit ein Problem , es funktioniert nicht richtig , ich bekomme nur so viel punkte wie sonst auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil der Unterschied gering ist. Bei normal 10 EP, kriegst du 20. Bei 50 EP, 100. Achte mal auf die Zahl linksoben, die rechts neben dem Rang angebildet ist. Wenn du zB bei DM ein Spieler vernichtest, kommen 20 EP hinzu, was normalerweise 10 EP sind.

Wenn es nicht der Fall ist, wende dich an help@tankionline.com.

Hier aber meine Frage ^_^ :

In Tanki wiki steht, dass man bei 10 EP, unglaubliche 100 EP bekommt und ich bin mir sicher, dass es nicht stimmt. Denn beim lvlup nehm ich auf und beachte immer wv EP mir noch fehlt für den Rangaufstieg. Das sind nie im leben 100 EP die mir fehlen als ich Rangaufstieg gemacht habe. (ich habe selber den Abo). Also ist es'n Schreibfehler, oder warum stehen da 100 ep ?

mfg Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir nicht bekannt. Wenn du in der Schlacht jemanden killst, bekommst du in der Schlacht 10 Punkte, beim gesamt-Punktestand aber 20 Punkte. Bedeutet, in der Schlacht herrscht Gleichberechtigung, ob mit oder ohne erhöhte Erfahrung.

MFG Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Tanki wiki steht, dass man bei 10 EP, unglaubliche 100 EP bekommt und ich bin mir sicher, dass es nicht stimmt. Denn beim lvlup nehm ich auf und beachte immer wv EP mir noch fehlt für den Rangaufstieg. Das sind nie im leben 100 EP die mir fehlen als ich Rangaufstieg gemacht habe. (ich habe selber den Abo). Also ist es'n Schreibfehler, oder warum stehen da 100 ep ?

mfg Y

Ja, ist es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das meine ich ja die ep als ja Erfahrung , ic weiss das dies nichts mit den punkten in der schlacht zutun hat , habe erst auch keine doppelten ep bekommen , hat sich jetzt aber schon geklärt funst wieder

bitte Topic schließen

von christian2435 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...